Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:10

Forenbeitrag von: »havefun«

Schöne Reiseziele für Abireisen

Ein ganz heißer Tipp für Abi- und auch Partyreisen ist Lloret de Mar in Spanien. Dort findet nämlich auch das Gegenstück zum amerikanischen Spring Break statt. Und das ist natürlich bei den jungen Leuten sehr beliebt. Neben den vielen Cafés findet man in Lloret de Mar viele Beachclubes und Diskotheken. Deswegen sind dort auch überwiegend junge Leute und Feier-wütige zu finden :-) Tagsüber bei strahlenden Sonnenschein am Strand und abends und nachts dann in den vielen Diskotheken. Eine Woche in L...

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:10

Vedran - 360 Flip

Ist aber wirklich eine gutes Foto geworden. Auch wenn du wie schon gesagt etwas "Glück" bei der Aufnahme hattest :-)

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:09

Beschädigte .MOVs

Genau, was heißt für dich "beschädigt"? Kannst du die Dateien nicht mehr öffnen? Werden diese nicht abgespielt? Erscheint vielleicht eine Fehlermeldung beim Öffnen? Kannst du die Dateien auf der Festplatte nicht mehr lesen? Je nach Fehler gibt es ja unterschiedliche Programme. Deshalb bitte deinen Fehler etwas näher erklären. Danke

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:07

skatetrip aber wohin ?

München habe ich auch schon gehört. Dort habe ich einen Bekannten, der dort wohnt. Wenn du willst, bzw. München in die nähere Auswahl nimmst, dann kann ich ihn nochmal dazu fragen. Wenn er nichts dagegen hat, dann kann ich auch den Kontakt zwischen euch beiden herstellen. Dann könnt ihr mal miteinander schreiben, telefonieren oder euch sogar treffen. Also melde dich bei Interesse einfach.

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:04

Iphone video app

Nein, so eine App kenne ich auf iOS Basis nicht. Da wirst du schon eine geeignete Software am Computer suchen müssen. Was für ein Betriebssystem hast du am Computer? Dann würde ich mich da mal auf die Suche nach machen. Windows PC, Linux oder einen Mac?

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:37

Canon EOS 600D

Das ist auch für mich interessant ... Bisher war ich aber immer der Meinung (warum auch immer), dass die EOS doch das Non-plus-ultra sei. Deshalb spare ich darauf auch schon 2 Jahre. Wenn du aber sagst, dass die andere Kamera mit einem Budget von 300€ auch ausreicht, dann werde mir diese Modell noch einmal ansehen. Gibt es ein paar Shops, wo man das Modell neu für den Preis bekommt? Oder handelt es sich hier um den Preis für ein gebrauchtes Modell-

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:35

witze

erleiden Schiffbruch auf einer einsamen Insel. Sofort werden sie gefangen genommen und finden sich direkt im Kochtopf einiger Kanibalen wieder. Sie betteln, flehen den Häuptling an, daß sie nicht gefressen werden. Kanibalenhäuptling: "Na gut...ich lasse euch eine Chance! Ihr sucht nun den Dschungel ab und sammelt 100 Früchte … die bringt ihr mir dann her!". Nach 60 Minuten kommt der Schalker mit 100 Erbsen zurück. Kanibalenhäuptling: "Und jetzt wirst du sie dir alle in den Arsch schieben. Wenn d...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz