Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 28. November 2016, 14:21

Forenbeitrag von: »Betacam«

Wie geht es weiter 2.0

Aufschwung bei RBM. Das ich das noch erleben darf. Ich bin sehr gespannt !

Montag, 28. November 2016, 14:02

der plus und minus thread

+ Tach auch, kennt mich noch wer? +- was geht hier bitte?

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:29

+ Ja, ich bin wieder da, behaltet mich ! - unsagbar lang nicht mehr auf dem Board gestanden !

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:51

+ Hallo?

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:21

Sony gönnt sich 2014 4K Handycam!

Zitat von »DieEnte« ich weiss nicht wie es in 1-2 Jahren ist aber zurzeit finde ich 4k ziemlich unnötig. Wer hat denn bitte zurzeit nen 4k bildschirm? Man braucht dafür höchstwahrscheinlich nen neuen rechner und außerdem frisst so ne Auflösung unvorstellbar viel Speicherplatz. Vor allem beim skateboardfilmen, ist sowas alles andere als optimal. Für mich kommt 4k erstmal auf gar keinen fall in frage. Alles richtig, aber exakt das selbe haben ALLE geschrieben als HD eingeführt wurde. Ich fühle mi...

Mittwoch, 7. August 2013, 23:35

Walimex 8mm Fisheye für Canon

Der Mount wäre interessant für potentielle Käufer.

Freitag, 28. Juni 2013, 17:52

XLR-Mikro, welches?

Schaumstoff drauf lassen bei normalen Verhältnissen, in Innenräumen (Interviewsituation) Schaumstoff runter und bei Außendrehs nur Deadcat !

Freitag, 28. Juni 2013, 16:10

XLR-Mikro, welches?

Habe mit beiden gearbeitet, das Sennheiser wirkt für mich etwas ausgewogener vom Sound. Nehmen sich aber beide wirklich kaum was. Zur zweiten Frage: Großer Unsinn. Der Schaumstoff der ums Mikro ist, ist akzeptabel bei Innenräumen und außen bei leichtem Wind. Wenn es allerdings etwas windiger wird ist eine Deadcat unverzichtbar, Windgeräusche sind der Tod für jede Aufnahme !

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:35

PA Verstärker mit 6,3er Klinke oder XLR Out !

Ja, Topic Titel sagt alles, immer her damit !

Montag, 18. Februar 2013, 20:17

Hack hack Finger ab!

Zitat von »Tim Trashcan« Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu schockierendem und abstoßendem Content verstößt. Geil. Ich fühle mich hart. Ich habe es bei YouTube gemeldet.

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:50

2x Tomorrowland 2013 Tickets

Unfassbar alter. Ich war auch in der Warteliste, volles Programm. Keine Chance ! Die Preise auf eBay sind einfach nicht menschlich. Soviel Geld würde ich nur latzen um Bieber nen Headshot zu gönnen.

Freitag, 15. Februar 2013, 18:41

was fahrt ihr für autos?

Will zufällig auch einer meinen kaufen? Mercedes Benz 190E ("spritsparend" dank Einspritzanlage) EZ: 1989 Laufleistung, amtliche 150000km. Rost? Letzte Woche noch in der Grube vor der Tür gecheckt. Kein Fetzen, nichtmal Flugrost. Maschine? 2,3 Liter - 147 PS - bockt extrem und mit seinen für damalige Verhältnisse spritsparenden 15 -18 Litern in der Innenstadt ein echtes Ökomodell ! Hat ja auch eine grüne Plakette ! Extras? Leider ohne Pommestheke, der EVO II wäre schon echt nett. Ansonsten. Zent...

Freitag, 8. Februar 2013, 14:11

Stanley Wedeo Trailer

Ich liebe dich immer noch Chris und möchte nach wie vor meinen GV mit dir zelebrieren. Rundes Ding, schwerstens begeistert und ich will eine Melldung sehen, wenn das Ding orderbar ist !!!

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:06

Umstieg von iMac auf Mac Pro - Ratsam, Schwachsinn, super Gelegenheit?

Um die 500 Schleifen mit dem Quad Core und 1TB + circa 6Gb RAM. Aber an dem Ding kann man ja so geil aufrüstne, Wahnsinn !

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:12

Danke an alle schonmal ! Ich habe zur Zeit Mountain Lion auf dem iMac rödeln, sagt mir allerdings nicht so zu. Mountain Lion ist mit dem von mir ausgesuchten Mac Pro 1,1 (ja, mir ist klar, dass das der erste offizielle Mac Pro war) ohnenhin nicht kompatibel. Snow Leopard läuft jedoch. Der wird es werden, SSD kommt direkt rein und dank des Quad Core bzw. 2 Doppel CPU ist in Kombination mit mindestens 16GB RAM meine Leistungslust erstmal gestillt !

Samstag, 19. Januar 2013, 16:11

Aloa ! Ich besitze zur Zeit einen relativ in die Jahre gekommenen iMac aus dem Jährchen 2007 (Mitte). Ausgerüstet mit nem Intel Duo 2,8er, 4 Gig RAM und einer 320er Platte ist er aktuell jedoch einfach zu langsam für meinen Geschmack. Dies liegt vor allem daran, dass ich zu wneig RAM im System habe, aber technisch nicht mehr aufstocken kann. En Festplattentausch ist mir zu heikel da dazu der Monitor entnommen werden müsste. Ich benötige keine Mobilität, daher überlege ich gerade mir einen Mac Pr...

Samstag, 19. Januar 2013, 13:58

Neues Flachbandkabel für vx1000

Meins war innerhalb von 3 Tagen da. Wird hier im Forum nicht anders sein mit Überweisung.

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:15

Adobe bietet Creative Suite 2 kostenlos zum Download an

Es ist wie gesagt eine Grauzone. Adobe hat die CS2 zum Download freigestellt, da die Aktivierungsserver abgeschaltet wurden. Diese Server werden benötigt um CS2 zu installieren (auf legalem Wege). Wenn diese abgeschaltet werden, können die Besitzer von CS2, die damals immerhin sehr stolzes Geld hingelegt haben diese Software nicht mehr erneut installieren. Insofern ist sich Adobe dessen bewusst, dass sich nun natürlich jeder frei und fröhlich an den Downloads erfreut. Was mich am stutzigsten mac...

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:16

Zitat von »JoshUnk.« hat sich überigends erledigt damit. Das zählt nur für leute, die schonmal eine einzelnde cs2 lizens hatten. Sprich Photoshop cs2, oder indesign usw. Die konnten sich dann die ganze suite laden. Das stimmt so nicht. Der Download ist frei für JEDEN. Auch die Serials für jede erdenkliche Sparte der CS ist für jeden auf der Adobe Seite ersichtlich. Für den Download war gestern nur eine Adobe ID notwendig. Jeder der schonmal After Effects Trial oder irgendwas anderes bei Adobe g...

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:13

Du benötigst Rosetta, damit du die CS2 überhaupt auf deinem Mac installieren kannst ! Nebenbei, HD Schnitt ist zu 99% nicht möglich. Gegenüber dieser Meldung bin ich immer noch stutzig, die einen sagen illegal, die anderen sagen legal. Fiese Grauzone, im slashcam Forum hat jemand die Hotline von Adobe angerufen und die Information bekommen, dass die Nutzung von CS2 nur legal ist, wenn eine Lizenz vorliegt. Ich habe mir zwar alles gesaugt, aber ehrlich gesagt, ist mir das doch etwas zu heiß.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz