Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 29. März 2018, 13:21

Forenbeitrag von: »threesixty«

Koblenz spots?

Kann zwar keinen Spot nennen, aber ich bin neulich durch Zufall hierauf gestoßen: http://antiserum.eu/skatemain.html

Donnerstag, 29. März 2018, 13:18

Skate Documentary - How Kids Skate in Africa 2018

Nice danke! Ziehe ich mir später mal in Ruhe rein.

Dienstag, 27. März 2018, 12:42

wohin das Geld rollt im Laufe des Monats

In erster Linie auf für Kippen und Party hehe...Also Dinge, die das Leben schöner machen!

Dienstag, 27. März 2018, 12:41

SKATEROWNED ONLINE SHOP | Nostalgia Skateboards

Bisschen wenig im Sortiment, aber die Thunder Achsen wären eine Überlegung wert zu kaufen! Werde gleich mal Preise vergleichen und dann ggf. ordern.

Dienstag, 27. März 2018, 12:39

Fs blunt

Zitat von »JoshUnk.« Hi, rbm. Lebst du? Hallo? hab übrigens ne neue Webseite Deine Webseite gefällt mir° Womit hast du die erstelltt?

Dienstag, 27. März 2018, 12:35

Nikon D500 - Erfahrungen?

Ich selbst photographiere noch mit der D300, schaue mir die D500 aber intensiv an: - man liest fast nur gutes - aber es ist keine D5 (nicht nur beim ISO) - und hat vor allem bei 10 Bilder/s eine ziemlich hohes "black-out"; das ist mir schon selbst im Geschäft aufgefallen

Dienstag, 27. März 2018, 12:33

Poster, Leinwand, Fotobuch etc.

Ich habe neulich erst auf cewe-fotoservice.de ein Fotobuch drucken lassen und war sowohl mit dem Einband als auch mit der Papierqualität sehr zufrieden! Auch die Qualität des Drucks war einwandfrei und so würde ich beim nächsten Mal erneut auf diesen Anbieter zurückgreifen. Ebenso war das Gestalten des Buches recht einfach und bedurfte keine sonderlichen Anforderungen. Man erhält eine Gestaltungssoftware, die zum Download bereit steht und mit der man individuell das Fotobuch gestalten kann. Das ...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz