Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »WurstMitBrot«

Snowboard Kaufhilfe

Sow aus gegebenem Anlass wollte ich den Thread nomma auffrischen... Ich will mir diesen Monat n Board holen und hab mich in einem Shop mal beraten lassen. Ich will größtenteils Piste, bissel Funpark und halt im Urlaub Tiefschnee fahren. Mir wurde ein Banana Board von Chocita empfohlen. Kennt das jemand? Zudem wollte ich wissen ob jemand aus dem Raum Bielefeld den Shop Nolimit kennt und weiss wie gut man da beraten wird(dort wurd mir das Chocita empfohlen) Oder ob ich einfach mal zum Intersport r...

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:12

Mal was anderes -> Gerichtskosten!

Zitat von »dvx_lover« Klar, aber auf der anderen Seite müsstest du mal überlegen was für ein gigantischer Kostenberg der mit der Verfolgung von Gras verbunden ist wegfallen würde! Vorrausgesetzt die ganzen Ticker und die Leute die anbauen werden dies bezüglich rechtschaffende und erliche Geschäftsmänner .

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:14

Mal was anderes -> Gerichtskosten!

Zitat wieso sollte es nicht gut sein? der staat könnte dadurch die abgabe kontrollieren, dadurch wäre qualitativ höherwertiges gras auf dem markt, das dem konsumenten gut kommen würde, da es aufm schwarzmarkt mit jedem möglichen scheiß gestreckt wird (glassplitter, sand und weitaus giftigere sachen teilweise!) außerdem hätte der staat zusätzliche steuereinnahmen, würde seine ausgaben, die sonst für prozesse draufgingen, reduzieren und und und btw. schweifen hier etwas vom thema ab, man könnte j...

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:48

Snowboard Kaufhilfe

Ich hab so Größe 11.5. Auf jeden Fall hat mich der Thread hier davon abgehalten blindlinks irgend nen billig Scheiss zu kaufen. Danke schon mal

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:40

Snowboard Kaufhilfe

Wird wohl das beste sein, zumal ich total verpeilt hab dass ich noch Boots brauche. Werd mir wohl eines von dieser Seite dann bestellen. Danke für die Tips.

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:45

Snowboard Kaufhilfe

Ok ab dann lasse ich das mal aussen vor. Aber sind 151cm nich ein bissel zu kurz?

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:02

Snowboard Kaufhilfe

Sorry die Größe hätte ich natürlich schonmal angeben können. Bin 1,84 würde damit wohl normal die Pisten runterjuckeln. Wobei wenn einer da is fahre ich auch Funpark. Am Board sparen wollte ich nur bedingt. Ich weiss zwar dass ich da n bischen investieren muss aber gleich nen 500 € Schinken kaufen isn bischen übertrieben. Bei den Herstellern wollte ich nur ein paar Namen haben die keinen Murks verkaufen. Burton und Nitro kannte ich schon. Und das Board aus dem Link kam mir auch echt ein wenig z...

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:05

Snowboard Kaufhilfe

Hi Leute, da ich so ziemlich jeden Winter irgendwo hingurke um snowboard zu fahren wollte ich mir mal eins zulegen. Nur ich habe keine Ahnung von Snowboards. Welche Länge die z.B. haben müssen usw. Ausserdem weiss ich nich welcher Hersteller vernünftige Qualität bietet. wollte mir jetz keins für 500 oder so kaufen. n Kumpel hat mir mal eins bei ebay gezeigt. http://cgi.ebay.de/F2-FTWO-GIPSY-Bdg-Spy…=item2c52612510 Is sowas brauchbar? kommt mir ein wenig zu günstig vor. mfg WurstMitBrot

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:42

witze

Zitat von »dennse« Zitat von »Mampfkongo« gestern vom Kumpel: Was ist der Unterschied zwischen einem Pfannkuchen und einem Epileptiker? Der Pfannkuchen liegt in Zimt und Zucker, der Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt. scheiss witz, macht man sich noch über sowas lustig Aber Witze über Übergewichtige Menschen die dadurch bedingt unter Krankheiten leiden und auch so oft gemieden und ausgelacht werden is um sovieles besser??? mal zum Thema deine Mutter is so fett.....

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:52

snowskate ollie

Es hat zwar nur indirekt mit dem Bild zu tun aber wo haste das Ding her und was hats gekostet? Bin die ganze Zeit am grübeln mir son Dingen zu bestellen... mfg Wurst

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:41

tom michalsky nollie heels

Am Ende hätte noch nen Nollie Heelflip als Banger gefehlt finde ich

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:25

Snowboardjacken + snowboard boots

Hi, was hatteste dir denn Preislich so vorgestellt? Doofe Frage aber wie schauts mit feuchtigkeit aus? mfg WurstMitBrot

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:25

wie fallen nike sb/clepto shirts aus?

Zitat von »Jodaa« Zitat von »WurstMitBrot« ich trag mal L und mal M und von Clepto auf jeden Fall M findest du echt dass cleptos größer ausfallen? Ich trage eigentlich nur M und mein clepto, auch M, sitzt perfekt! finde ich ja eben nich ich meinte kleiner ausfallende L Größen oder eben normale M (wie Clepto)

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:19

wie fallen nike sb/clepto shirts aus?

Die fallen ziemlich "normal" aus ich trag mal L und mal M und von Clepto auf jeden Fall M falls dir das hilft ...

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:18

Mit dem System zocken

Zitat von »mRc« 1. Würd ich schon mal n Intel Prozessor nehmen 2. kein mATX Board 3. ne SSD Fesplatte 1. und 3. kann ich auf keinen Fall zustimmen. AMD hat momentan einfach das bessere Preis- Leistungsverhältnis. SSD s sind momentan noch zu teuer... 60 gig Platten sind zwar erschwinglich jedoch zu klein. Zudem muss man wenn man viel Daten schreibt und löscht nen Trim machen, da sonst der Geschwindikeits- vorteil zunichte gemacht wird. (ein Trim löscht "gelöschte" Dateien von der Festplatte) Wen...

Montag, 16. November 2009, 20:29

Ollie Buster

einige hier sind wohl immun gegen Ironie. Bin tierisch auf den Kickflip Buster gespannt......

Mittwoch, 4. November 2009, 18:58

Mal ne ganz dumme frage zur vx1000

Die Frage is schon recht hart.. Du hast ja immerhin den Sucher. Wenn du Lines filmen willst kannst du damit vorher entfernung und Winkel abschätzen.

Mittwoch, 4. November 2009, 09:27

Was esst ihr gerade?

KitKat yummie

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:36

Nochmal Halloween

Also zu 4. schafft man am Abend locker eine Kiste Bier. Würde pro Kopf ca 1,5 bis 2,5 l Bier rechnen (je nachdem wie die Biertrinker zuschlagen ), damit fängt man gleich schon die auf die keines trinken..

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:41

Preloved Video Premiere am 23.10.

In Osna gibts noch mal ne Vorstellung???

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz