Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 3. Dezember 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »matte«

pretty sweet

Zitat von »hund« Zitat von »Tim Trashcan« Jetzt blamier ich mich wahrscheinlich weil ich keinen einzigen Pro Skater kenne, aber wer ist der Typ der so um die 18min die ganzen Sprüche bringt? den muss man wirklich nicht kennen. der typ heißt will arnett und ist ein kanadischer schauspieler. seine witze fand' ich nichtsdestoweniger gut. was?! In Blades of glory und Hot Rod ist er einfach grandios!

Montag, 5. November 2012, 19:45

vx2000 fisheyemöglichkeiten?

ich hab noch ein MKII daheim rumfliegen und günstig abzugeben!

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:06

Sony Vx2000

ich hätte noch ein MKII unschlagbar günstig abzugeben!

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:15

Marken-Komplett PC - Intel i7 860

Hallo, ich verkaufe anfang Dezember meinen PC: Prozessor: Intel i7 860 @ 2,8 Ghz auf 3,6 Ghz getaktet Mainboard: Asus P7P55D Deluxe Die Übertaktung hab ich nicht selbst gemacht sondern Prozessor, Mainboard und Lüfter schon im Bundle gekauft. d.h. es wurde professionell gemacht und natürlich wird der Prozessor auch mit adäquaten Kühlern gekühlt. Das ganze hatte dann selbstverständlich auch Garantie. Festplatte: 1TB HDD Samsung 7200 U/min Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 Arbeitsspeicher: 4 GB R...

Montag, 7. November 2011, 13:59

Century Optics MKII - Fisheye Bayonett für VX2000

Wie die Überschrift sagt verkaufe ich mein Century MKII mit Bayonett-Mount passend für die vx2000. Das Fisheye ist in einem guten Zustand, an der Frontlinse sind zwei winzige Kratzer, die man aber auf den Aufnahmen, egal bei welchen Lichtverhältnissen, nicht sieht. Mit dabei sind beide Deckel und die Originalverpackung. Bilder kann ich auf Anfrage gerne posten! Neupreis lag damals bei 600€ - würde mich für 190€ plus Versand davon trennen!

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:50

Fisheye für VX2000

Ich hab noch ein MK II von Century mit BayoMount....190 plus Versand und es gehört dir!

Montag, 18. Juli 2011, 21:21

After Effects findet "Footage"-Dateien nicht

Ist vllt ein Sonderzeichen im Dateinamen oder Pfad, da spackt AFX aufm MAC gerne mal. Ansonsten versuch mal die Datei neu ins Projekt zu importieren und dann einfach mit gedrückter ALT-Taste auf die markierte Ebene in der Zeitleiste zu ziehen und so zu ersetzen.

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:59

Chris Pfanner is now PRO!

So mieserabel wie der 1. und der letzte Trick gefilmt sind, hätte man sich den Record-Knopf wirklich sparen können!

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:52

Kennt jemand diesen Spot?

Jo ist in Luxembourg in Hollerich. Campus Scolaire!

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:12

Poster/ Plakate

das N24 Fakelogo würd ich auf jeeeeden Fall rausnehmen....das kommt albern!

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:37

canon xm 1 Dv symbol blinkt ?

Guck doch mal in die Bedienungsanleitung!

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:11

CJ

Tricknieveau überirdisch.......aber der Style ist mal absolut abartig!

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:35

ich hab da mal ne frage zum thema spiegelreflex mit videofunktion

aber die 60d kann keine 25 Frames bzw. 50 das wiegt für mich schwerer als die Vorteile die du auflistest! Oder hat sich da nochmal was geändert bzgl. der Frameraten?

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:17

20 flat 20/Phsikalische Gesetze Nerdtalk

@ conni ja so meinte ich das auch! ich bin überzeugt! Mit fehlt wohl nur ein anschaulicher vergleich ausm alltag ;-)

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:50

Zitat von »mengo271« das ändert aber nichts daran, dass du in y-richtung die selbe geschwindigket hast. durch erhöhen der anfahrtsgeschwindigkeit wird jedoch auch die geschwindigkeit in x-richtung höher somit ist zwar dein aufprallwinkel flacher, die geschwindigkeit ist jedoch viel höher und somit der impuls (p=v*m) beim abfedern geht es aber um energie. mit E=F*m m bleibt konstant, somit ist die energie abhängig von der kraft. kräfte wirken jedoch in x,y und ggf, auch noch z richtung. eine kra...

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:27

Das ist doch total easy....ich hab mal schnell ne Skizze gemacht....die schwerkraft bleibt ja imme rgleich da die Höhe des Gaps gleich bleibt. Verändert man aber die Geschwindigkeit wird der Aufprallwinkel flacher. Und dadurch das Aufprallwinkel flacher wird, wird natürlich auch der Abprallwinkel flacher das hat zur Folge das die AUfprallenergie nciht steil in den Boden abgelenkt wird, sondern flach vom Boden abprallt und damit in Bewegungsenergie umgewandelt wird...was natürlich noch durch roll...

Montag, 29. November 2010, 12:58

Suche Pennplatz In Trier Vom 10.12. Bis 12.12.

Was habt ihr denn in Trier vor? Bin wohl selbst nicht da!

Donnerstag, 25. November 2010, 00:46

Einzelhändler gesucht!

Zitat von »iSkate« Zitat Mediengestalter meiner meinung solltest du nur dann mediengestalter werden, wenn du auch zu 1000% von deinem können überzeugt bist. ich bin auch mediengestalter und sehe das aber als eine art übergangslösung, bis ich studieren kann. wenn du bock auf studium hast mach MASTER (!!!) als bachelor hast du 0 chancen und keiner wird dich haben wollen, weil der betrieb denkt, dass die einen "unfertigen und unfähigen" vor sich haben in den die auch noch kohle pumpen müssen. sche...

Donnerstag, 4. November 2010, 23:27

Kaufberatung Prozessor/Mainboard/RAM

Das hört sich doch schonmal gut! Grafikkarte hat er noch recht manierliche drinne!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz