Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Mampfkongo«

Schnappschuss Thread

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:13

Was zockt ihr ?

http://www.newgrounds.com/portal/view/566150 ahhhh ich bin süchtig haha

Freitag, 8. Juli 2011, 23:19

Zitate Thread

Eldar und ich laufen so draußen herum und labern bisschen über Kindheit und Kram. Ich: Ich hatte damals 200DM und hab mir das Schwert vom weißen Power Ranger gekauft und hab mich zu Tode gefreut! Eldar: Als ich sieben war hab ich mir im Bauhaus einen Lötkolben für 12DM gekauft. Ich: ..... Mittwoch bzw. Donnerstag um sechs in der Früh waren wir irgendwie noch besoffen in irgendeiner alten Fabrik und Eldar hat einfach irgendwo, wie ein Zigeuner hingeschissen. Heute laufen wir so herum und habens v...

Freitag, 8. Juli 2011, 11:13

Anika

Zweite find ich ganz nett! aber sonst eher snapshot like. New Noise wird auch von Jahr zu Jahr mehr und es laufen auch zunehmend komischere Gestalten rum haha

Dienstag, 5. Juli 2011, 02:09

Schnappschuss Thread

(äußerst nationalsozialistische Streuner in Bosnien)

Freitag, 1. Juli 2011, 20:41

der plus und minus thread

+++++ Urlaub ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ morgen gehts ab nach Sarajevo zu Eldar!!!!!! + nach fünf Jahren oder so klappt der Trip endlich ++ wie endlos gut dass wird und ob ich lebend zurückkehre?! ++ jetzt noch locker as trinken, hoffentlich gut pennen und dann kann um 14 Uhr die Busfahrt beginnen )

Montag, 13. Juni 2011, 12:46

Erstes Mal selber Entwickeln

Eins und Zwei find ich auch super. Sehr schöne Tonwerte

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:20

Aachen inne nacht

Ich finds leider auch langweilig und schlecht umgesetzt.

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:31

+/- gestern wieder maßlos übertrieben + immerwieder gut wie Frauen rumheulen wenn man das restliche Essen der Party verschandelt ;D + mir gehts besser als ich dachte! - überall unerklärliche Kratzer mal wieder + gleich ne Runde raus und hoffentlich vom Regen überrascht werden.

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:46

Canon 5D + 2 Akkus // jetzt mit Photos!

Wenn ich nicht in Urlaub gehen würde hätt ich sofort zugeschlagen grrrrrr

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:27

Schnappschuss Thread

bin gerade dabei damit das allsonntägliche appgefahren Gewinnspiel zu gewinnen und dass trotz mieser 5min PS Faulheit haha

Montag, 23. Mai 2011, 16:28

++ Berufsschule -- Heuschnupfen - wie alle dummen Kinder hier ausrasten weil Pietro L. hier im Schwimmbad ist + Gott sei dank gibt es Bagerseen - Lohn kommt erst morgen

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:11

++ gestern aus Langeweile iMotion getestet und rumgeknetet + gestern gegrillt und danach Geburtstag von Kumpel in Skatehalle gefeiert +/- viel zu viel whiskey. aber Kater hält sich in Grenzen - Party an für sich war lame + Kumpel und ich haben einfach von jedem der vorbei lief 2-10 cent geschnorrt und am Ende sage und schreibe 3,90€ plus Pfandmarken für diverse Clubs gesammelt

Freitag, 20. Mai 2011, 18:33

lost and found

mir geht heftigst einer ab! verdammt gut !

Freitag, 20. Mai 2011, 16:49

Zitat von »mRc« +++ Heute einen unerwartet guten Anruf von meinem Personalchef bekommen "Herr Lippert Sie haben sich ja auf die Servicetechnikerstelle in Essen beworben... das Bewerbungsgespräch können wir uns ja sparen, was meinen Sie sollen wir jetzt machen?!" "Das mag jetzt zwar unverschämt klingen Herr Kutschki, aber ich würde sagen geben Sie mir die Stelle." "Das wollte ich hören! Herzlichen Glückwunsch!" + 3100 Euro meine Freunde + ab 1.7 geht's los! + Ich werd mich jetzt betrinken KNAJKL...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:20

gordex

Hautton gefällt mir nicht. vorallem die roten Stellen unter den Augen/neben der Nase sind unschön. Ohne Mütze und etwas mehr Licht auf Haare/Kopf fänd ich besser. Rim von Hinten wäre bestimmt gut gewesen. So läuft mir dass alles viel zu tief ins Schwarze.

Samstag, 14. Mai 2011, 15:05

+++ Busticket für Sarajevo Trip eben gekauft -- dann noch Passfotos und Reisepass und ich bin wieder pleite ++ nächste Woche endlich Termin beim Orthopäden + nächsten Samstag Geburtstagsfeier in der Rock'n Roll Bar der Skatehalle - Ich glaub bei mir fängt der Heuschnupfen an. + heut Abend bei Kumpel trinken und esc anschauen

Freitag, 13. Mai 2011, 21:30

Was zockt ihr ?

Battlefield Bad Company 2 während ich sehnsüchtig auf BF3 warte. Wer auf bc2 zockt bitte Kampfmongo adden

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:04

Zitat von »KMS Dave« Was echt? Ja wir fliegen auch erstmal direkt nach Dublin und werden dann abgeholt. Will meine Cam auch als Handgepäck mitnehm. Alter wenn die mit meinen Stuff nicht ordenlich umgehen dann gibts aber Stress. Bin das zweite mal da, aber das letzte man ohne Fotostuff. Zitat von »Bernhard« Zitat von »KMS Dave« Was echt? Ja wir fliegen auch erstmal direkt nach Dublin und werden dann abgeholt. Will meine Cam auch als Handgepäck mitnehm. Alter wenn die mit meinen Stuff nicht orden...

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:13

4:1

ja die Haut schaut schon ziemlich fleckig aus. nicht so toll. Licht an und für sich gut am Spieler doch mich stört dass viele Schwarz außenrum. Da es ausschaut als ob er jubeln würde sprich ein Tor geschossen hat fehlts mir an Atmosphäre. Dass der rechte Arm von ihm nicht zu sehen ist, ist mir auch ein Dorn im Auge.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz