Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:44

Forenbeitrag von: »Sajah«

SKATEROWNED ONLINE SHOP | Nostalgia Skateboards

Bei mir lädt die Seite schnell

Freitag, 18. August 2017, 18:55

Wie geht es weiter 2.0

Moinsens, scheinbar geht hier mal wieder nichts oder irre ich mich? Generell wäre ich bereit ein Forum Plus Seite zur verfügung zu stellen damit wir RBM wiederbeleben können. Allerdings habe ich keine connection innerhalb der Szene, sprich zu Mags, Fotografen, Redakteure etc. - Da bräuchte ich also unterstützung. Die Frage wäre ob dies überhaupt sinn macht und ob wir eine neue URL einrichten sollten oder ob wir dann evtl die aktuelle übernehmen oder wie habt ihr euch das gedacht? Wer bock hatt l...

Freitag, 18. August 2017, 14:59

Lines etc Filmen miit DSLR

Ich hab halt auch generell nicht so viel erfahrung mit DSLR. Das Problem ist dass wenn ich fokussiere, und dann der trick vieleicht einen halben meter weiter hinten oder vorne gemacht wird dass es dann schon ziemlich unscharf ist. Ein Fisheye für die DSLR hab ich NOCH nicht, nur für den Camcorder. Kann es sein dass ich eventuell falsche einstellungen habe, oder muss ich einfach besser Fokussieren?

Mittwoch, 16. August 2017, 10:48

Skateboarding in den Schweizer Alpen

Rechtig geil, ha dini FB siite gad gliked

Mittwoch, 16. August 2017, 10:38

Lines etc Filmen miit DSLR

Moinsens, ich hoffe dass ich hier noch antworten bekomme... Finde es mega schade dass hier nichts mehr läuft obwohl das Thema Fotografie/Filmen im Skateboarding Aktuell wie eh und je ist. Auch ist es meiner meinung nach viel bequemer in einem Forum sich auszutauschen als in einer Facebook gruppe oder ähnliches. Vieleicht wären ja einige Leute hier noch bereit das Forum wieder zu beleben? Naja ist jetzt ein anderes Thema.. Also zu meinem Thema; Ich habe bisher keine erfahrung im bereich Filmen mi...

Samstag, 18. August 2012, 00:28

Lass ma klein anfangen

Werde wohl nen rechner holen keinen laptop, die machen nur probleme Wie siehts denn nun wegen dem fisheye adapter aus, kann man die in nem fachgeschäft kaufen?

Freitag, 17. August 2012, 16:29

Lass ma klein anfangen

Das "problem" is, ich krieg das fisheye umsonst von nem bekannten ders nicht braucht und ich glaube nicht dass Adapter dabei sind. Kann man die auch in nem foto geschäft einzeln kaufen? Wegen des Rechners, ich hab ein Compaq Notebook mit 4gb Ram, muss allerdings sagen dass das teil seit einiger zeit eh rumspackt. Hab eh vor mir was neues zuzulegen bald mal.

Freitag, 17. August 2012, 00:55

Lass ma klein anfangen

Hey, erstmal danke an euch für die antworten. Hab jetzt ne Sony hdr cx305 gebraucht aber neuwertig entdeckt, Jetzt wäre die frage ob die auch wirklich was ist? habt ihr da vieleicht erfahrung? Und kann ich den opteka 37mm fisch damit benutzen`?

Donnerstag, 16. August 2012, 03:21

Lass ma klein anfangen

Moinsens, mich hatt das Filmen gepackt. Problem? hab kene kamera Also folgendes, ahnung hab ich immo noch nicht viel, bin aber auch eher der Learning by Doing typ Was empfehlt ihr mir für den start? Bestmögliche qualität um die 400 euronen, gibts da was gutes? gruss aus der schweiz

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:46

Olympus E-510 ?

Also, werd das angebot jetzt mal ignorieren und ausschau halten nach nem günstigen angebot in sachen nikon oder canon. Da ich aktuell eh nicht so flüssig bin wärs eh nicht die beste idee gewesen ne neue kamera zu holn

Montag, 6. Februar 2012, 23:11

Olympus E-510 ?

Ich hab ja aktuell schon ne olympus e 400 bin damit aber nicht so zufrieden. Unteranderem weils keine live view funktion hatt und bei den bildern dann meistens was verschwommen is zb bei nem treflip gerne mal das brett unscharf. Hab da ein 14-42mm objektiv. Die frage is ob diese objektive die es dazu gibt mir bessere resultate bieten wird?

Montag, 6. Februar 2012, 14:29

Olympus E-510 ?

Cheers, will mir für den kommenden sommer was neues zulegen. Hab jetzt folgendes angebot gesehn bei einem bekannten auktionshaus: Zitat Verkaufe meine mässig gebrauchte Olympus Spiegelreflexkamera wegen nichtgebrauchs. -Zur Olympus E-510 dazu : - 2GB CompactFlash (SandDisk UltraII) -2 Objektive (Sigma 18-50mm 1:3.5-5.6 DC) (Sigma 55-200mm 1:4-5.6 DC) plus 2 Sonnenblenden - 2 Akkus - 1 Fisheye (*0.5 faktor makro wide angle) - 1 grosse Foto-Tasche mit vielen Fächern von "Vanguard" - Akkulader + Be...

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:38

Fs Disaster

War ein spontanes bild, ein versuch - ein foto. Mir gefällts aber ganz gut Kritik: zu mittig, buttshot index.php?page=Attachment&attachmentID=5225

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:49

Kickflip - my first pic

ja voll aber gut dasses nicht in den häusern ist sonst wärs ganz weg

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:53

Fs Smith

So zweites bild von mir. Mich stört wieder der skater im hintergrund ansonsten find ichs recht gelungen. index.php?page=Attachment&attachmentID=5122

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:11

Schnappschuss Thread

index.php?page=Attachment&attachmentID=5080

Montag, 4. Oktober 2010, 01:00

Fischgestank :p

Kann mich den anderen nur anschliessen, die idee is genial aus nem lkw raus springen. Aber es kommt wirklich unspektakulär rüber. Steht das fahrzeug noch da? dann macht das noch mal

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:51

Kickflip - my first pic

Zitat von »andieymi« Das Foto kippt ziemlich nach rechts... wie meinste das?

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:04

Kickflip - my first pic

aber fürs brett wärs sicher gut noch einen tick weiter runter. Falsch fokusiert seh ich genauso.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:47

Kickflip - my first pic

So dann poste ich hier mal mein erstes bild dass ich für gelungener halte als der rest den ich gemacht hab Los kritisiert mich bitte schön, fotografiere seit 4 tagen, hab noch ne menge zu lernen Was hab ich falsch gemacht? -kids im hintergrund stören -vieleicht noch etwas tiefer fotografieren sollen damit der skater in den bäumen ist -brett geht etwas unter -pyra angeschnitten -??? index.php?page=Attachment&attachmentID=5054

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz