Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:44

Forenbeitrag von: »Sajah«

SKATEROWNED ONLINE SHOP | Nostalgia Skateboards

Bei mir lädt die Seite schnell

Freitag, 18. August 2017, 18:55

Wie geht es weiter 2.0

Moinsens, scheinbar geht hier mal wieder nichts oder irre ich mich? Generell wäre ich bereit ein Forum Plus Seite zur verfügung zu stellen damit wir RBM wiederbeleben können. Allerdings habe ich keine connection innerhalb der Szene, sprich zu Mags, Fotografen, Redakteure etc. - Da bräuchte ich also unterstützung. Die Frage wäre ob dies überhaupt sinn macht und ob wir eine neue URL einrichten sollten oder ob wir dann evtl die aktuelle übernehmen oder wie habt ihr euch das gedacht? Wer bock hatt l...

Freitag, 18. August 2017, 14:59

Lines etc Filmen miit DSLR

Ich hab halt auch generell nicht so viel erfahrung mit DSLR. Das Problem ist dass wenn ich fokussiere, und dann der trick vieleicht einen halben meter weiter hinten oder vorne gemacht wird dass es dann schon ziemlich unscharf ist. Ein Fisheye für die DSLR hab ich NOCH nicht, nur für den Camcorder. Kann es sein dass ich eventuell falsche einstellungen habe, oder muss ich einfach besser Fokussieren?

Mittwoch, 16. August 2017, 10:48

Skateboarding in den Schweizer Alpen

Rechtig geil, ha dini FB siite gad gliked

Mittwoch, 16. August 2017, 10:38

Lines etc Filmen miit DSLR

Moinsens, ich hoffe dass ich hier noch antworten bekomme... Finde es mega schade dass hier nichts mehr läuft obwohl das Thema Fotografie/Filmen im Skateboarding Aktuell wie eh und je ist. Auch ist es meiner meinung nach viel bequemer in einem Forum sich auszutauschen als in einer Facebook gruppe oder ähnliches. Vieleicht wären ja einige Leute hier noch bereit das Forum wieder zu beleben? Naja ist jetzt ein anderes Thema.. Also zu meinem Thema; Ich habe bisher keine erfahrung im bereich Filmen mi...

Samstag, 18. August 2012, 00:28

Lass ma klein anfangen