Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 770.

Freitag, 6. April 2018, 09:03

Forenbeitrag von: »taro«

Skateboarding in den Schweizer Alpen

Meine Güte, hier tummeln sich ja doch noch ein paar Leute rum... Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde Danke schonmal für das tolle Feedback. Freut mich natürlich, dass er so gut ankommt! Zitat von »Zurlorider« Der Spot bei Minute 1, der Hammer. Wo war das genau? Das ist eine "Schneesammelanlage" (wusste ich auch nicht, dass es das gibt) in der nähe von St. Moritz. Zitat von »Vikila« Darf ich fragen, in welcher Programm montierst du deine Videos? Ich bin nicht neu im Bereich, doch sowas k...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:30

Skateboarding in den Schweizer Alpen

Wow.. hätte nicht gedacht, dass ich hier jemals wieder etwas posten würde. Aber wieso eigentlich nicht! Wir waren skaten in den Schweizer Alpen. Dabei ist dieser edit entstanden. Viel Spass! film & edit von mir. Mehr auf meiner Facebook Seite oder auf meinem online Portfolio Skateboarder: Alessandro Magnani & Christoph Rediger

Dienstag, 14. April 2015, 19:56

Berlin Trip

Hallo... ist da noch wer? Wie dem auch sei: Wir haben vergangenes Jahr 'nen kleinen Trip nach Berlin gemacht. Dabei ist folgender Clip entstanden. Geschnitten wurde das Ganze von mir und ebenfalls grösstenteils gefilmt. Hoffe es gefällt denen, die sich noch hierhin verirren!

Montag, 16. Februar 2015, 23:17

Neuer Moderator für die Fotosection gesucht!!

Schon verrückt.. aber es scheint tatsächlich dem Ende zuzugehen. Zu den "High-Times" hätte das wohl niemand gedacht. Wie Dask schon sagte: Zitat es hat mehr spaß gemacht, als man hier noch helfen konnte und täglich neuen stuff aus allen ecken deutschlands zu sehen bekommen hat. rbm scheint leider wirklich tot zu sein. Hab hier extrem viel gelernt und war eine Zeit lang wirklich süchtig. Wär' schon cool wenn sich ein neues Forum bilden würde. Hatte eigentlich das letzte Jahr wieder mehr Bock hier...