Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 770.

Freitag, 6. April 2018, 09:03

Forenbeitrag von: »taro«

Skateboarding in den Schweizer Alpen

Meine Güte, hier tummeln sich ja doch noch ein paar Leute rum... Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde Danke schonmal für das tolle Feedback. Freut mich natürlich, dass er so gut ankommt! Zitat von »Zurlorider« Der Spot bei Minute 1, der Hammer. Wo war das genau? Das ist eine "Schneesammelanlage" (wusste ich auch nicht, dass es das gibt) in der nähe von St. Moritz. Zitat von »Vikila« Darf ich fragen, in welcher Programm montierst du deine Videos? Ich bin nicht neu im Bereich, doch sowas k...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:30

Skateboarding in den Schweizer Alpen

Wow.. hätte nicht gedacht, dass ich hier jemals wieder etwas posten würde. Aber wieso eigentlich nicht! Wir waren skaten in den Schweizer Alpen. Dabei ist dieser edit entstanden. Viel Spass! film & edit von mir. Mehr auf meiner Facebook Seite oder auf meinem online Portfolio Skateboarder: Alessandro Magnani & Christoph Rediger

Dienstag, 14. April 2015, 19:56

Berlin Trip

Hallo... ist da noch wer? Wie dem auch sei: Wir haben vergangenes Jahr 'nen kleinen Trip nach Berlin gemacht. Dabei ist folgender Clip entstanden. Geschnitten wurde das Ganze von mir und ebenfalls grösstenteils gefilmt. Hoffe es gefällt denen, die sich noch hierhin verirren!

Montag, 16. Februar 2015, 23:17

Neuer Moderator für die Fotosection gesucht!!

Schon verrückt.. aber es scheint tatsächlich dem Ende zuzugehen. Zu den "High-Times" hätte das wohl niemand gedacht. Wie Dask schon sagte: Zitat es hat mehr spaß gemacht, als man hier noch helfen konnte und täglich neuen stuff aus allen ecken deutschlands zu sehen bekommen hat. rbm scheint leider wirklich tot zu sein. Hab hier extrem viel gelernt und war eine Zeit lang wirklich süchtig. Wär' schon cool wenn sich ein neues Forum bilden würde. Hatte eigentlich das letzte Jahr wieder mehr Bock hier...

Montag, 18. November 2013, 19:11

der plus und minus thread

Zitat von »Adri@Marvs« + letzte Woche 5 Tage mit ner Epic + Zeiss CP Set gehabt +/- ca 2TB an Zeug gefilmt - Raw ist im Postworkflow gar nichtmal so geil.... - ca 1 Woche umkodierung Alles auch schon gehabt Sieh bloss zu, dass du an 'nen ordentlichen Rechner kommst.. sonst gehst du die Wände hoch!

Freitag, 15. November 2013, 00:57

der plus und minus thread

- täusch ich mich, oder ist das forum nicht mehr so aktiv..? - war auch schon viel zu lange nicht mehr hier! + wollte eigentlich wieder öfters vorbei schauen...

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:59

Krasse Tricks

Zitat von ».michi« Zitat von »taro« swiss made Homemade! Haha nice

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:34

Krasse Tricks

swiss made

Freitag, 11. Januar 2013, 01:27

MARVS - Osteuropa - the bonus movie

Super Gut! Da steckt bestimmt wieder mal übel viel Arbeit dahinter. Filmst du eigentlich den grössten Teil der Bande? Mit was für Kameras wart ihr alles bewaffnet? Ich find es immer wieder faszinierend, wie du (ihr) so viele schöne Momentaufnahmen habt. Hast du die Kamera non-stop in der Hand oder wie? Auch der edit ist extrem schön und flüssig geschnitten. Nur so ab der 20. min hab ich kurz gedacht, dass die Luft ein wenig raus ist. Lag vielleicht auch daran, dass ja die anderen Dudes ja bereit...

Donnerstag, 10. Januar 2013, 01:31

We Bros Part

Gefällt mir ebenfalls! Gutes skaten, gute Mukke, gute Aufnahmen - schönes Teil!

Donnerstag, 10. Januar 2013, 00:28

Guter Camcorder zum einstieg?

Zitat von »Johannes.« Zitat von »MSDFilms« ein heimliches Mitglied der USED Crew unschuldig! Zitat von »Tobi T.« lasst das jetzt sein nur weil ihr mehr als ich über kameras und co. wisst müsst ihr jetzt nicht auf mir rumhacken! stimmt genau! tobi, das ding ist folgendes: viele anfänger glauben immer, es gibt den einen ultimativen geheimtrick, dass man HD filmen kann mit halbwegs annehmbahrer qualität für 100€. aber wenn es so eine kamera gäbe, dann würden wir sie ja alle benutzen. und alle ande...

Mittwoch, 9. Januar 2013, 01:24

Nintendo 64 !!!!

Zitat von »KMS Dave« Behalte das "Kindheitsgefühle" lieber so wie es ist in Gedanken. Glaub mir hab es selber erlebt, ein Zweitanfang mit n64 sollte man lassen Er lügt, es gibt nichts besseres! Super Smash Brothers & Mario Kart all the way!

Freitag, 15. Juni 2012, 16:31

Beiläufige Photographische Diskussion

Na dann ist ja alles klar, danke für die schnelle Antwort!

Freitag, 15. Juni 2012, 09:05

Beiläufige Photographische Diskussion

Ich hab auch mal eine Frage, die ich mir auch schon öfters gestellt habe. Bin eher der Film-Dude, hab deshalb keinen Plan Wie ist es eigentlich, wenn man ein Foto cropped? Kann man das so zuschneiden wie man will, oder gibt es da gewisse ästhetische 'Regeln'? Ich mein jetzt weniger vom Bildaufbau oder so, eher von den Massen her... ich hoff jemand weiss was ich mein

Freitag, 8. Juni 2012, 13:20

Canon T4i/650D

Zitat wie gut der autofokus bei canon nun im endeffekt sein mag, weiß doch noch keiner. aber der erste schritt ist immerhin gemacht. Ah da fällt mir grad ein, irgend eine Sony 'Spiegelreflex' hatte doch auch schon einen Autofokus?

Freitag, 8. Juni 2012, 12:57

Canon T4i/650D

Zitat von »Adri@Marvs« Wieso holt sich so jemand nicht einfach nen Camorder der die ganzen Sachen aus dem Stegreif beherscht? Nunja.. vielleicht will er ja auch noch Fotos schiessen Aber das ist ja jetzt Wurst. Ich bin auf jeden Fall auch mal gespannt wie sich der AF so macht. Gestern hätte ich den mit der Steadycam womöglich gut gebrauchen können. Bei 'ner Blende so ab 5.6 aufwärts wird der Autofokus doch bestimmt ganz nützliche Resultate bringen...

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Taro«

B-lissimo

Zitat andere hätte für so ein video vorher einen trailer rausgehauen, 4:36 Min footage am stück ist das neue full length haha stimmt schon! Clip hat mir auch gut gefallen, paar schnieke lines drinne!

Montag, 14. Mai 2012, 23:06

Daniel Spiegel-Über Skateboards Part

wow Wie geil ist bitte der trick bei 1.14?!

Montag, 14. Mai 2012, 22:52

Twixtor Test

Zitat Welche Cam hast du in dem Video benutzt? Ouh sorry david, dein post ist untergegangen. Gefilmt wurde des ganze mit 'ner 600D. Zitat aufjedenfall lass ich vor dem 100%keyframe immer einige bilder(sec) frei bis ich das schlüsselbild auf 3% setze..und setze die übergänge auf easyeas. funktioniert aber auch nicht mit jeder footy.. da muss man halt immer rumprobieren Werd ich das nächste mal auf jeden Fall auch mal ausprobieren, danke!

Montag, 14. Mai 2012, 20:35

Twixtor Test

Zitat das ganze funktioniert auch mit 50fps ..aber hier heißt es um so mehr frames um so mehr informationen hat twixtor zum rechnen/verarbeitet (um so fließender wird die bewegung) ...wichtig ist ein "einfabiger" hintergrund..sieht man auch im video "himmel" oder eine einfarbige fläche..ein anderer wichtiger punkt ist die bewegungsgeschwindigkeit des objektes (skateboard/person) ..das deck sollte sich möglicht "langsam" drehen.. wenn man nun flips filmt funktioniert das am besten von vorne hier...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz