Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 3. März 2014, 16:37

Forenbeitrag von: »Scout«

Official Flash Thread

Mal so blöd in die runde gefragt... ...hat jemand einen überblick über eine gute studioblitz mit akku lösung? Entweder mit externem Akku oder noch besser natürlich mit internem wie beim Jinbei hd-600. Also schon was mit ordentlich bums, wo man auch mal durch ne softbox fegen kann.

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:38

Canon 60d

zu teuer?? 475€ plus Versand

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:02

Canon 60d

Jo Leude, die gute 60d muss weg. Kennt ihr ja alle, gut zum fotografieren, noch besser zum filmen, wegen schwenkdisplay, nä Hat 26.000 Klicks runter und ist gut in schuss. Hat nie Macken gemacht. 450€ zzgl Versand wär da mein Preis. index.php?page=Attachment&attachmentID=14263 index.php?page=Attachment&attachmentID=14264 index.php?page=Attachment&attachmentID=14265 index.php?page=Attachment&attachmentID=14266 index.php?page=Attachment&attachmentID=14267

Samstag, 10. August 2013, 14:44

Schnappschuss Thread

wastingfilm, was benutzt du eigentlich für eine entwickler/film combi?? Deine Bilder sehen immer so cremig und ausgeglichen aus.

Dienstag, 6. August 2013, 10:17

andi

haha ist das kucki? bild 1 und 3 gefallen mir gut. hast du beim ersten aufgehellt mit reflektor oder so?

Montag, 20. Mai 2013, 20:43

Selbstständige Fotografen gesucht

ich hab mich letztes jahr ziemlich ausführlich mit der existenzgründung beschäftigt und mich dann auch formal selbstständig gemacht. vom selbstständigen fotografenalltag kann man bei mir aber noch nicht sprechen. wenn dir das genügt steh ich dir gerne frage und antwort.

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:43

Der Jäger im Wald

ich finds sehr gut! könnte vielleicht noch ein bisschen wärmere farben vertragen.

Montag, 13. Mai 2013, 21:32

Ditchschweinereien

Die Ditch in Hamburg ist definitiv einer der rougheren spots in Hamburg. Aber zum Glück direkt vor meiner Haustür index.php?page=Attachment&attachmentID=13420 Daniel mit einem Wallride fs grab off.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:42

Bronica Sq Lichtschachtsucher

Hallo Leute, nachdem ich hier bereits einen Lichtschachtsucher erstanden und ihn kurz danach direkt wieder hier verkauft habe will ich nun doch wieder einen haben. Hat jemand noch einen abzugeben? Merci!

Donnerstag, 28. März 2013, 07:09

Crooked BHF Emsdetten Curbs

sehr schick! aber liegts an der uhrzeit oder ist ganze bild eher weniger scharf?

Freitag, 22. März 2013, 00:04

Schnappschuss Thread

Zitat von »yugee« männertag 2012 index.php?page=Attachment&attachmentID=12973 bestes

Sonntag, 10. März 2013, 19:36

Feuerstuhl

och ich find das mit dem sonnenuntergang gar nicht schlimm. so steht seine rote maschine schön vor dem restlichen blau im bild hervor. Das rim hättest di verstärken können, wenn du es weiter hinter ihn gestellt hättest, also so, dass es auf einer achse mit kamera und deinem kumpel ist. dann ordentlich feuer drauf und gut ist.

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:31

ScientologenSlide

Haha okay jungs. dank euch! Der Bildaufbau ist wohl wirklich nicht der tighteste. Wollte so viel wie möglich vom Spot zeigen, da das hauptaugenmerk auf was ganz anderem lag. Das das aber niemand gecheckt hat hats wohl nicht funktioniert

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:54

ScientologenSlide

Noah Moerbeck mit nem Backtail. Die Scientology Curbs in Hamburg. Im Hintergrund war gerade eine "Demo" gegen Scientology. index.php?page=Attachment&attachmentID=12823

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:02

Home is Any.

Zitat von »derphilipp« Zitat von »Scout« noch schlimmer als blümchencolorkeys finde ich portraits von obdachlosen. das wollte ich so jetzt nicht sagen, aber bin im Prinzip auch der Meinung, dass das Thema aus verschiedensten Gründen kein gutes ist. Zitat von »derphilipp« Zitat von »Scout« noch schlimmer als blümchencolorkeys finde ich portraits von obdachlosen. das wollte ich so jetzt nicht sagen, aber bin im Prinzip auch der Meinung, dass das Thema aus verschiedensten Gründen kein gutes ist. w...

Samstag, 26. Januar 2013, 13:53

Home is Any.

noch schlimmer als blümchencolorkeys finde ich portraits von obdachlosen.

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:10

Der Filme und Entwickler Thread

So leute, wie entwickelt ihr denn euren HP5+ ?? Ich hab mal durch Zufall glasklare knackscharfe KB Negative mit dem HP5 bekommen, hab mir allerdings nicht notiert mit welchem entwickler und was für zeiten das waren... Hat da jemand Erfahrungen?

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:29

BS Ollie

Ja Licht ist wirklich gut. Nur irgendwie passen Moment und Perspektive nicht so recht zusammen. Ich nehme mal an er springt dort oben runter?! kommt nicht so richtig raus, er ist ja schon fast wieder unter seiner Absprunghöhe.

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:42

Alt vs Neu. Analog vs Digital. Metal vs. Plastik.

schick, wüsste nich, wass es zu bemängeln gäbe. aber ma so aus neugier... taugen diese minox kameras was? also so als schnapschuss kamera?

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:40

Ilja Judizki - Heelflip

so 2 blenden dunkler hät ich das glaub ich cooler gefunden

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz