Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:38

Forenbeitrag von: »MoSo«

Sankt Wendel

Zitat von »Tim Trashcan« Kommste auch aus der Ecke? Ist meine Heimatstadt. Servus! Nicht direkt! Meine Eltern wohnen einigermaßen in der Nähe! aber der Kumpel aus dem Video studiert jetzt in Birkenfeld und der nächste taugliche Park ist halt der in Wendel! da wird der jetzt wohl die nächsten paar Jahre mal öfter rumrollen!

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:17

Rollmops Hiddenspot13 - Spot 2

Schöne Musik, gutes Wetter und alle wollen ein Langnese Eis! Hättest viel mehr aus dem Video machen können, hättest du dein Fisheye mal runter geschraubt und Bock gehabt zu filmen! Hihi ... solltest vielleicht darauf achten, dass du nicht die Hinterteile von deinen Boys filmst! Du wackelst auch relativ gut bei einigen Tricks! Könntest dir eventuell vorher Gedanken darüber machen wie du die Ausfahrt nach nem Trick aufnimmst (zB für einen flüssigen Schnitt oder ne nette Blende) und auch mal die Pe...

Samstag, 30. November 2013, 17:43

Odies Not Like Before

Servus! Bähh Westerwälder! Der Aufbau vom Video könnte ein wenig besser sein! Also am Anfang paar Bails, crazy Stuff usw - dann Localpark! ist doch der mit den blauen Rampen oder? - Autofahrt und sowas - Kobelenz Skatepark - danach rumlaufen und Kram - Streetfooty - Ende passt eigentlich würde evtl nach dem Ender direkt das Video schwarz blenden und nicht noch romatische Gebäudeaufnahmen reindrücken! aber ist dein Ding! soll ja deinen Leuten gefallen! Die Kamera haste ja neu! leider merkt man zi...

Donnerstag, 28. November 2013, 12:18

Sankt Wendel

Haha! danke ... freut mich das es so ballert !

Donnerstag, 28. November 2013, 12:15

Was hört ihr gerade 2.0

Richtig gut! 9/10 .. aber sorry!

Sonntag, 24. November 2013, 13:37

Sankt Wendel

...

Montag, 21. Januar 2013, 21:43

Deutscher Rap?

Audio88 ?? übershit! bester deutscher undergroundrap ever ..

Montag, 3. Dezember 2012, 22:48

No Gang II

leftovers ... aber wie viele verschiedene cams habt ihr am start ... versucht mal die frams einheitlich zu machen von den ganzen clips .. teilweise sind die aufnahmen auch zu dunkel ...

Montag, 3. Dezember 2012, 22:38

666 Promo

nice .. kann ja nur gut werden terrorjojo und der zahnlose tim !

Montag, 3. Dezember 2012, 22:36

Alternative Dirty Love

Zitat von »Jun« ach ja, nimm bitte den stuff (rucksäcke, andere skateboards) und andere skater aus dem bild, die stören ungemein. genau herr gentsch ! man sollte auch bei parkaufnahmen darauf achten .. das es so aussieht als waere man alleine da ! zum video! hast du mit dem edit versucht gutes und auch "lustiges" skaten scheisse aussehen zu lassen ? ... haettest dir echt mehr muehe geben koennen ! sieht teilweise so aus.. als haettest du die clips einfach auf ne timeline gezogen .. lied drunter...

Montag, 3. Dezember 2012, 22:02

der plus und minus thread

+ inner stunde landjugend + an neuem hp design arbeiten - morgen schule :13: - draußen kalt sein ;-)

Donnerstag, 30. August 2012, 02:38

Robin Wulf- Emerica Germany

Zitat von »Snoopy« taugt mir richtig der clip! der filmstil passt auch gut zum skaten finde ich.halt leicht hektisch das ganze, aber in der combo mit wulf super! alter das ist nicht dein ernst !!

Donnerstag, 30. August 2012, 02:36

Hiltown Hildesheim welcomes Timo Unverzagt

schwarz weiß waere cool gewesen .. RIP

Samstag, 21. Juli 2012, 02:05

der plus und minus thread

+ betrunken + in 6 bis 7 stunden aufstehen + dann 7 tage auf skatetour ++ ich darf fahren !!! - dieser flix faehrt mit ... ob er auch mit so nem shirt schlafen geht? ... nun werde ich es erfahren

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:27

Fabian Dörig Welcome Part

ich musste das ganze video lang an helikopterverfolgungsjagden ueber NY bei nacht oder andere aktionreiche dinge denken ... also die lines sind echt nicht gut gefilmt ... zu weit weg ... verwackelt und es sieht aus als ob der skater schon ziemlich geile kugellager hat und du nicht .. wenn ihr schon ein stativ bei so vielen aufnahmen verwendet dann bewegt es doch mal ein wenig oder benutzt diesen zoom! was auch immer das sein mag ... auf jeden fall kommt der kram dann ein wenig aufregender rueber...

Montag, 9. Juli 2012, 22:55

GO, HOMIES! Julius Schuler & Wladimir Hoppe

ihr müsst noch sehr viel lernen!!! skate sowie filmtechnisch! guck dir einfach andere skatevideos an und entwickel ein gefühl für perspektiven und das ganze drumherum. wär einfach zu viel wenn ich das alles auflisten würde! man merkt halt das ihr rookies seid! die musik scheißt auch richtig rein!

Montag, 18. Juni 2012, 20:10

I love scratches on my MK1

sprach der papagei! natürlich haettest “du”* es nicht besser formulieren koennen *(warum sagst du “man” .. wer bist du? der kaiser?) .. wenn du schon die texte von unserem vollzeitkritker zitierst! dieser mensch fühlt sich halt etwas schneller angegriffen .. ich moechte mich aber wirklich nicht in die abgruende seiner psyche stuerzen um verstaendnis fuer solch ein erheiterndes verhalten zu entwickeln ... soll er doch rumstaenkern und alles in die waagschale legen .. ich habe mir nur einen spaß e...

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:16

Zitat von »dask« und um auch chronisch pseudo kritischen freizeit dilettanten ihre arbeit zu erschweren, möchte ich anhängen, dass ein fisheye als effektlinse im laufe der jahre einen anderen einsatzschwerpunkt erfahren durfte. im gegensatz zu einem teleobjektiv. cya dask

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:21

Zitat von »dask« ein fisheye hat sich in den letzte 10-15 jahren halt zum gebrauch mit wenig distanz etabliert. und das teleobjektiv vor 15 jahren ...

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:16

2. Offene Skateboard Stadtmeisterschaft WÜRZBURG

Zitat von »No Bonelesses No Grabs« hab mich mal an Dubstep rangewagt weiss net ob´s so toll is ... :/ irgendwie kommt es mir so vor als wolltest du ein musikvideo schneiden ... hast dir zwar viel muehe gegeben ... aber dieser ganze schnitt lenkt einfach vom wesentlichen ab ... haettest besser auch mehr aufnahmen vom "contestdrumherum" reingehauen ...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz