Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 722.

Dienstag, 27. September 2016, 17:10

Forenbeitrag von: »chris«

Pool Action

Schade dass er sein Gesicht mit dem Arm verdeckt. Ansonsten ne runde Sache.

Dienstag, 27. September 2016, 17:07

Schnappschuss Thread

Zitat von »blackyard« Gelungener Schnappschuss, Chris! Danke dir. Ich liebe den thread hier einfach. Da sind eig. nur Perlen dabei! Hab mich so langsam endlich auch mal getraut die ISO hoch zu knallen. Hungry. by Christian Rückert, auf Flickr

Donnerstag, 8. September 2016, 20:49

Schnappschuss Thread

Marrigold. by Christian Rückert, auf Flickr Vor ein paar Tagen in Hongkong geschossen.

Mittwoch, 17. August 2016, 20:53

Nollie Lipslide

Danke schonmal für die ganze Kritik und die Tipps!! Ich hatte das Bild mal gerade gemacht, aber irgendwie sah das dann auch komisch aus. Desshalb hab ich es dann wieder so gekippt gelassen. vllt. dreh ich es auch nochmal und schau es nochmal im direkten Vergleich an. Ich hatte einen Blitz von rechts vorne auf nem Stativ und einen im Gras (da wo es eben so ausgebrannt ist). War mit dem licht zwar auch nicht so richtig zufrieden, wusste aber auch nicht wie ich es besser machen soll. Das mit dem Hi...

Donnerstag, 11. August 2016, 19:08

Nollie Lipslide

Moin Hab endlich mal wieder was geschossen. Hatten leider nicht all zu viel zeit bis wir gekickt wurden. Würd mich über Kritik freuen. Messe Süd. by Christian Rückert, auf Flickr

Mittwoch, 27. Juli 2016, 14:37

Auto

Wie hast du denn die Aufnahmen bei Nacht im Auto so wackelfrei und flüssig hinbekommen? Das sind doch lauter länger belichtete Einzelbilder oder?

Mittwoch, 27. Juli 2016, 14:37

Auto

Wie hast du denn die Aufnahmen bei Nacht im Auto so wackelfrei und flüssig hinbekommen? Das sind doch lauter länger belichtete Einzelbilder oder?

Dienstag, 12. Juli 2016, 04:07

Schnappschuss Thread

Danke War auch echt blos mit Glück aus meiner Wohnung raus geschossen.

Montag, 27. Juni 2016, 00:17

Schnappschuss Thread

Lichtenberg. by Christian Rückert, auf Flickr Molecule Man. by Christian Rückert, auf Flickr

Montag, 25. April 2016, 23:42

Backside Flip

Bei dem von unten wollte ich nicht zu frontal kommen und bei dem von oben gings leider nicht wegen Geländer und Brücke usw.. Aber ich werd auf jeden Fall noch einmal hin fahren wenn mal wieder jemanden zum knipsen da ist!

Donnerstag, 17. März 2016, 23:04

Photoshop reales cm Format und Druck?

Hallo Ich habe folgendes (dringendes) Problem. Ich muss für meine Schwester eine Karte mit verschiedenen Bildern machen. Jetzt hab ich das gewünschte Format (10x13 cm) als neues Projekt geöffnet und alle Fotos angeordnet blablabla. Nun möchte ich es gerne so speichern, dass wenn man es Druckt, es auch die Größe von 10cm x 13cm beibehält. Wenn ich es aus Photoshop direkt drucke passt das alles aber wenn ich es abspeicher (bmp, tiff, png, jpg,...) wird es immer kleiner. Sie muss davon 90 Karten dr...

Sonntag, 13. März 2016, 23:34

Backside Flip

Danke Hab das noch von unten. index.php?page=Attachment&attachmentID=15672

Donnerstag, 10. März 2016, 14:03

Backside Flip

Leider hat er es nicht geschafft weiter links zwischen den Säulen zu flipen da die anfahrt ziemlich sketchy ist. Bs Flip. by Christian Rückert, auf Flickr

Sonntag, 6. März 2016, 18:56

SW 50-50 wallie

@Tim: Danke dafür schonmal! Mit mehr tele meinste weiter weg oder wie? Ist halt alles sehr eng dort und ständig laufen Leute durchs Bild. Aber warum ich nicht selber auf Fisch gekommen bin frage ich mich gerade auch! Werd das nochmal ausprobieren falls wir da nochmal fahren sollten. @blackyard: Naja vllt. ist die Trickbezeichnung von mir auch unpassend gewählt. Er fährt halt im switch 50-50 hoch und wieder runter. Hab auch noch eins von der anderen Seite. Danke für das Lob und die Sache mit dem ...

Sonntag, 6. März 2016, 00:50

SW 50-50 wallie

https://flic.kr/p/DXrpfz Ich war endlich mal wieder unterwegs, und das kam dabei rum. Aber werds wohl auch nie raffen Flickr Bilder hier einzubinden! Eric. by Christian Rückert, auf Flickr

Montag, 1. Februar 2016, 15:17

Schnappschuss Thread

[/url]Lichtenberg. by Christian Rückert, auf Flickr[/img]

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:26

no-comply polejam

Mächtig!!!

Dienstag, 15. Dezember 2015, 11:46

FS-Air Dresden

Ja stimmt! Ist n bisschen arg dunkel da unten

Dienstag, 15. Dezember 2015, 02:12

FS-Air Dresden

Nach langem mal wieder n Skatefoto gemacht edit.: Komisch. In der Vorschau hat man es direkt gesehen z[/url]Dresden. by

Donnerstag, 5. November 2015, 22:13

Schnappschuss Thread

Hackesche Höfe. by Christian Rückert, on Flickr

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz