Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 2. März 2015, 19:13

Forenbeitrag von: »iSkate«

Hasselblad 500

moin! suche eine 500er hassy mit 80er optik und a12. optischer zustand ist fast egal, ebenso ob chrom/schwarz. hauptsache so günstig wie möglich! das magazin sollte nummerngleich sein!

Samstag, 28. September 2013, 16:31

Negativscanner (erledigt)

achte darauf, dass der scanner eine durchlichteinheit hat! sonst ist's nur müll. check mal kleinanzeigne/ebay nach einem v500 oder so aus. hatte meinen damals für nichtmals 50€ bekommen. zudem konnte man mf sowie kb scannen. check's mal hier aus, vlt. hast' ja glück.

Dienstag, 24. September 2013, 20:49

AA Hoody Salt&Pepper Black in L/XL

leider nicht! ich bräuchte einen wirklich "cleanen" ohne logopatches etc.

Sonntag, 22. September 2013, 23:34

AA Hoody Salt&Pepper Black in L/XL

hat jemand günstig 'nen hoody abzugeben? am liebsten in salt&pepper oder schwarz. größe L/XL!

Mittwoch, 18. September 2013, 20:29

Newbiene aufm skatefilm-sektor

Zitat von »SlamdunkTheMoon« Ankles

Dienstag, 17. September 2013, 18:28

der plus und minus thread

Zitat von »aux« +++T-Shirt gefällig?? Die ersten treadmill-shirts mit backprint sind gedruckt und bereit von euch bei der nächsten Session zerfetzt zu werden!! Verfügbar in allen Größen um sagenhafte 17€ excl. Versand !! Screenprinted by hand for sure!! Grafik by Patrick Wörner +++ Heute Abend Radio Moscow live, in einer richtig ranzig kleinen Bar!!! + Das Wetter passt genau um Stunden lang in der Werkstatt zu stehen und Bier zu trinken, mukke hören, scheiße reden und shirts zu drucken !!! chee...

Donnerstag, 12. September 2013, 21:56

Fixed Gear

check lieber mal laufräder von miche: pistard oder xpress habe selber die xpress für 130€ in irgendeinem onlineshop gekauft. sehr gute teile.

Dienstag, 27. August 2013, 16:16

Fixed Gear

koga miyata- rh60cm - stahlrenner - komplette shimano 100rx gruppe - laufräder von mavic - santour naben - hinteres lr defekt! (wird aber mitgegeben) hatte eigentlich vor die koga weiterhin zu fahren, mich aber letzendlich doch lieber einem anderen projekt zugewandt. kratzer hier und da, hatte auch schon 2-3 stürze. wird mit den mavic laufrädern verkauft, auf beiden sind santour naben drauf, hinteres lr kann man aber getrost wegschmeissen. der rahmen ist des 2. beste was koga damals im angebot h...

Dienstag, 27. August 2013, 10:10

Zitat von »aux« 9/27 GERMANY Siegen, Vortex ach, verdammt! wieso immer siegen? das ist arschweitweg von mir, aber dennoch des nächste... FUCK. 160km. apropos, habe noch einen must-termin für dich aux OM in EU! 11/14/13 Volksbühne Berlin Germany 11/15/13 Loppen Copenhagen Denmark 11/16/13 Kägelbanan Stockholm Sweden 11/18/13 Truckstop Alaska Gothenburg Sweden 11/19/13 Hafenklang Hamburg Germany 11/20/13 Vortex Club Siegen Germany 11/21/13 Le Kab de L'Usine Geneva Switzerland 11/22/13 Dampfzentra...

Montag, 26. August 2013, 14:51

Zitat von »aux« +++ noch 30 min. arbeiten, dann gehts ab aufs wahrscheinlich letzte Festival für dieses Jahr!!! Klein aber fein mit max. 1500 Besuchern... + Kadavar, Pentagram, Black Sabbath, Radio Moscow und und und...noch so einige gute Konzerte im Herbst!! Sie winken, wir trinken... cheers aux RADIOMOSCOW! fuck YEAH!

Montag, 26. August 2013, 14:31

Fixed Gear

mal zur abwechslung kein ssp/fixedgear -handgelöteter stahlrahmen rh61cm -niro westwood felgen aus edelstahl -schwalbe delta cruisers creme -shimano nabendynamo vr -shimano rollerbrake vr -sram s7 getriebenabe mit rt ausstehende veränderungen: +gepäckträger reflektor kommt raus, batterie rücklicht rein (philips safe ride led, oder ein busch&müller led) +brooks ledersattel (noch unschlüssig welchen genau, empfehlungen?) +frontleuchte gegen eine mit led von busch&müller (30lux) +packtaschen links ...

Sonntag, 25. August 2013, 15:17

"Reisekamera"

mju!

Sonntag, 25. August 2013, 14:56

Fixed Gear

Zitat von »Marc H.« Danke schonmal für die Antworten Es geht in dem Fall garnicht darum dass ich "rennrad fahren gehen will". Sondern eher um den täglichen weg in die Schule oder in die Stadt. Bei Glätte und Schnee hatte ich auch gar nicht großartig vor zu fahren, da war ich eben wohl etwas zu voreilig als ich das geschrieben hatte. Wichtig wäre nur eben dass ich bei auch bei nässe einen guten Halt habe, und mich nicht in jeder Kurve auf die Straße lege. Ich bin im Moment dabei mir mein zweites...

Sonntag, 25. August 2013, 13:22

Fixed Gear

mir fällt da im grunde nur dieser ein, zwecks größe musst du selber wissen. allgemein würde ich aber auch mal behaupten, dass ich bei glätte/eis/nass wirklich niemanden empfehlen würde zu fahren.

Sonntag, 25. August 2013, 11:07

Altamont Sakko - Hessenmob - Deathwish - Chocolate

mach mir mal bitte ein angebot für's banksy und deathwish!

Donnerstag, 22. August 2013, 01:24

Fixed Gear

Habe die Koga heute repariert. Ein passendens HR gefunden und verbaut. Läuft wieder wie'ne 1.

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:02

NEU Reynolds Cruiser Dark Grey in us11,5 eur45,5 jpn29,5

moin! würde eigentlich am liebsten gegen (ebenfalls neue) vans authentic's tauschen in schwarz. nur us11,5. die cruisers sind niegelnagelneu und ungetragen. wahlweise mit superduperpolstereinlage, oder die antikäsefußmikrofaser.

Montag, 22. Juli 2013, 13:37

Fixed Gear

Jemand Interesse an einer Koga? Hinterrad im Eimer, sonst alles gut. RH60cm, also eher was für Menschen ab ca. 1.80/85. Typischer, alter Stahlrenner. Wenn jemand Interesse hat, mache ich Fotos. Edit: Da es nun auch einige Anfragen gab: Fotos kommen morgen online, sobald ich zu Hause bin. Nur Abholung in 47441 (Moers/NRW). Geldtechn. habe ich mir noch nichts überlegt. Evtl. ist ja jemand Musiker hier? Wäre interessiert an Gitarreneffekten und/oder Amps?

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:27

Rollerbläiding

das erste taugt sehr, sehr gut!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz