Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:21

Forenbeitrag von: »Liese«

welches Fotos is das bessere ?

Zitat Original von Fabster fotos sind echt sehr cool!! aber mir taugt das erste besser, weil er da beim bs nosegrind geiler drinnenhängt! Seh ich genauso. Ich finde dazu aber noch das die Sonne auf dem Bild besser wirkt!

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:13

Wasser!

Ich muss Laura Recht geben das klare Wasser sieht wirklich schön aus! Ich finde alle drei Bilder strahlen irgendwie eine Ruhe aus! Wirklich sehr schön.

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:07

Sonnenuntergang

Die beiden Bilder sind beide wirklich richtig geil

Samstag, 23. Juli 2005, 20:22

danny w.

boah... scheisse, dass is ma der hammer! ham die das nicht auch im fernsehn gebracht?

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:19

highway

zu dem ersten vid: das versteh ich nicht! zu dem zweiten vid: ich frag mich warum der mann das mit dem kerl macht! aber ansonsten wie der mann so a bissl durchdreht find ich geil! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD bitte, erklärt mir ma das erst vid!

Montag, 11. Juli 2005, 17:47

Sommerferien?!

ich muss zum glück nur noch bis freitag in ne schule! dann bekomm ich mei zeugnis und dann endlich FERIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN XDDD

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:45

Liebe kinder

@bs crooks am fs rail du klickst auf den link dann öffnet sich ein neues fenster, bei dem scrollst du nach kannst unten! dort steht dann "bitte download-typ wählen" und daneben steht dann "free" und "premium"! dort klickst du dann auch "free"! dann musst du a paar sekunden warten und dann steht wieda ganz unten "download: ich_will_mein_auto_fotze.mp3" dort klickst wieda drauf! dann wird ein download fenster geöffnet und du saugst das lied auch scho! ich hoffe die erklärung hilft dir a bissl!

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:46

Liebe kinder

hier is noch was zum lukas http://rapidshare.de/files/2172602/Ich_w…Fotze_.mp3.html ich find das geht scho ziemlich ab!

Sonntag, 26. Juni 2005, 14:49

Betacam präsentiert - Halloween skateboards ''kenselo'' Trailer

doch der link funktz! und sogar sehr gut, zumindest bei mir! ~hier nochma der link~ bei mir wars auch erst so das ich dachte ich könne es nicht sehen, doch der hat bei mir sehr lange mit dem laden gebraucht! also, warte ma a bissl und dann kannst du das vid auch sehen!

Sonntag, 26. Juni 2005, 13:52

Ich brauche eure Homepage Banner...

ja, soweit ich von ihm selbst weiss scho! aber ich hab noch keinen link irgendwo gesehen! sehr mysteriös! bin ma gespannt, wann er uns seinen link gibt!

Freitag, 24. Juni 2005, 22:26

sickness

zu dem vid, ich find sowas scho ansehnlich, wenns nicht übertrieben wird! wenn da wird so wie, rollbrett, geschriben hat einer stirbt hat das nichts mehr mit spass zutun! das is dann einfach nur noch total krank inna birne!

Freitag, 24. Juni 2005, 21:21

Nur Geil

ja, als weib muss ich hier auch ma was dazu sagen bäääääääääääääääääääh, is der penis eklig! -.- der is voll abartig! ich dachte mir erst "was is das?" ich hab nicht bemerkt das, dass ein kerl is der nen geilen bock verarscht! doch als der sich gezeigt hat, hab ich mir derbst ein abgelacht!

Freitag, 24. Juni 2005, 13:07

*juhu* ich hab das vid sehen können! ich finds richtig geil! ich finds nur wie manch andere etwas zulang für nen trailer, aber ansonsten sehr gute arbeit!

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:36

*heul* bei mir gehts imma noch nicht... ach menno... beta... mach ma was ich würds nämlich auch gern sehen

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:21

Ich brauche eure Homepage Banner...

du machst einen ja richtig neugierig mit deiner page! ich werd auf jedenfall versuchen der erst auf deiner page zusein! ich hab meine hp aufgegeben

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:16

Sommerferien?!

ja, das sin mir die liebsten! ja, aba ega! was ich jetzt mit meim freund vor hab weiss ja nur jeder! jetzt kannst du ja ma posten was du so vorhast!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:50

Sommerferien?!

hey! frech bist du nicht, oder?

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:56

Gedankenleser

ich hab eben bei dem spiel gewonnen *juhu* ich hab mir metal gedacht und nach mehr als 30 fragen sagt der so: "sie haben gewonnen" und er hat mir dann noch ein paar bereiche gezeigt die es noch sein könnten unteranderem war da auch heavy metal dabei und das hab ich an angeklickt, ich hab das halt gelten lassen!

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:45

ellington verlässt emerica?

ich hab hier ma ein zitat: Zitat In weiteren Footwear News wird berichtet, dass es mittlerweile eine sichere Sache ist, dass ein namhafter Pro-Fahrer seinen Sole Tech. Sponsor Emerica verlassen wird. Ob es Andrew Reynolds oder Erik Ellington ist, wird sich demnächst herausstellen, wobei alles auf Ellington deutet! Zu diesem Thema gibt es auch die Infos, dass einer der Sole Tech. Fahrer seine eigene Clothing Company starten wird. Hey, brauchen wir alle wirklich noch eine weitere Clothing Company...

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:03

Gedankenleser

ich hab glatt ma zwei spiele gespielt! beim ersten spiel hat er 16 fragen gebraucht, er sollte da nach einem fenster fragen! und beim zweiten spiel brauchte er ganze 29 fragen um drauf zukommen, ich hatte eine zeitung im kopf und der kam ewig nicht drauf! des spiel is voll lollig! aber mich würde auch ma interessieren was "wombats" sin?

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz