Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 13:27

Forenbeitrag von: »Jamel«

Lutz Reineke Pessel Kart

Kleiner Kessel Part von Lutz Reineke, sagt mal was dazu! war nen kleines Experiment SD mit HD zu mischen, aber meiner Meinung nach find ichs ganz gut gelungen. Wie findet ihr es?

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:50

Samyang 8mm Fisheye für Canon

Hallo zusammen! Ich verkaufe aufgrund Zeitmangel fürs filmen mein Samyang 8mm Fisheye. Es funktioniert einwandfrei und weist keinerlei Schäden auf. Bilder folgen auf Anfrage. 200€ vhb

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:46

8mm Fisheye Ef-Anschluss

Hab gerade nen samyang 8mm abzugeben.

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:50

Tarik Ungewitter Sheesh !!! Leftover Footage

krasses teil!

Samstag, 23. November 2013, 17:53

550d - Pixelfehler bei Videos

ok danke

Samstag, 23. November 2013, 17:38

Das ist bereits ne neue Speicherkarte. Ich hab davor ne andere benutzt und dann wurde mir auch gesagt, dass das an der Speicherkarte liegt, weswegen ich mir eine neue geholt habe. Bevor ich die das Video render sind die Fehler schon da. Also wenn ich footage auf meinen Computer ziehe und mir die angucke, habe ich schon Pixelfehler drinn.

Samstag, 23. November 2013, 12:12

Hallo erstmal! Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass ich auf vielen meiner Videos Pixelfehler habe (Gut zu sehen bei Video unten, ca. 1:49 min). Ich kann mir nicht erklären wo diese Fehler herkommen. Hot oder Deathpixel sehen ja ganz anders aus, also kann man die auch ausschließen. Allerdings ist mir auch aufgefallen das diese Pixelfehler erst auf meinem Computer zu sehen sind, denn auf der Kamera sieht man die nicht. Muss jetzt ne neue Cam her oder nen neuer Pc? Kamera: Canon Eos 550d, Sp...

Sonntag, 10. November 2013, 21:35

Osna Halle Clip

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:16

Regenspots in Münster

Kennt jemand von euch irgendwelche Spots in Münster die man auch bei Regen fahren kann? Danke schonmal!

Montag, 12. August 2013, 21:37

Skreets Montage

richtig fett! bin fan

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:22

Spots in Bochum

korrekt, werde ich bestimmt spaß mit haben Noch wer?

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:59

Spots in Bochum

Ich bin Morgen den ganzen Tag in Bochum und wollte dann mal den einen oder anderen Spot auschecken. Kennt Jemand da welche? Danke, Jamel!

Donnerstag, 21. März 2013, 13:24

Bordsteinkante

Zitat von »JoshUnk.« Zitat von »derphilipp« ich glaube da würdest du nichtmal im dslr-forum ernst gemeinte kommentare bekommen hahahahahaha Edit: Auf deinem flickr macht son kleiner bengel ein pop shovit an ner post? wo ist das? in Vlotho bei der alten Post

Donnerstag, 21. März 2013, 12:04

Bordsteinkante

weils lustig ist , nein, weil ich ne Meinung für das Bild möchte!

Donnerstag, 21. März 2013, 11:44

Bordsteinkante

Hier nen kleiner Shot ohne Sinn und Hintergrund. Die Bordsteinkante

Donnerstag, 21. März 2013, 09:57

Samyang/Walimex 8mm für CANON

Hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch

Montag, 18. März 2013, 13:58

hoch!

Donnerstag, 14. März 2013, 11:42

Guten Morgen! Ich habe mir überlegt mir nen fisheye zuzulegen. Das Einzige was für meine Cam (550d) in frage kommt ist dann das Samyang bzw. Walimex 8mm. Preislich maximal bis 200€. Das Fisheye sollte geflegt und frei von Pilzen sein. Kratzer auf der Linse wünsche ich mir auch nicht, wobei Kratzer auf dem Objektiv selber nicht so schlimm sind. Ich hoffe ihr habt das ein oder andere für mich da! Danke, Jamel

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:51

Samyang/Walimex unterschiede?

ok, danke

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:44

Samyang/Walimex unterschiede?

Hallo erstmal! Ich habe eine kurze Frage bezüglich den Samyang 8mm Objektiven. Wo liegt der Unterschied zwischen einem Samyang 8mm f/1.8, f/2.8, f/3.8. Ich weiß schon, dass das die maximale Öffnungszeit der Blende ist, aber wo genau liegen jetzt die unterschiede bzw. welches ist für's skateboard-filming geignet? Danke, Jamel

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz