Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 7. August 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »Phili«

Marokko x Memories /Kutlur, Surfen, Atmosphäre

Moin im Januar gings nach Marokko zum surfen für 10, eher 8 Tage. Das Equipment wurde komplett reduziert, so war ich mit einer Canon 550D, dem 50mm 1.8 von Canon und einem Reisestativ ohne schwenkbaren Kopf unterwegs. Auf der Knipse lief MagicLatern. Der Clip kam am Ende dabei rum, hoffe er bringt Atmosphäre bei euch rüber an diesem grauen Samstag. Schnitt lief in Final Cut Pro X, Grading ebenfalls. Gefilmt wurde mit flachen Bildprofil. Dafür dass es komplett in FCPX lief bin ich vom finishing h...

Freitag, 18. April 2014, 11:58

Sicilia – Willow, Horrwarth, Reif, Magnani & Trovato

Moin, wollte gerne mal wieder was herzeigen. Wir waren letztes Jahr in Sizilien, dabei kam dieser Clip raus. Das Super 8 Material ist echter Film, selber Digitalisiert und coloriert. Was meint ihr? Achja, HD natürlich direkt auf Vimeo Beste Grüße Philipp

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:43

Flexibles Stativ für alle Situationen!

Moin, hab hier noch ein eingepacktes XS-XSORIES Stativ rumliegen mit der Bezeichnung: Big Deluxe Tripod. Hier mal bilder: Für 25 Euro gehörts euch, habe 2 davon und verkaufe deshalb 1. Super für die DSLR oder Gopro. Bäume, Boards etc. Hatte noch keine Situation wo ich das Teil nicht befestigen konnte Cheers phil

Montag, 16. September 2013, 22:20

Etnies Sheckler Marana+RCT PREISUPDATE

push push push

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:26

flip bs noseblunt hollywood 16!!!!

oder auch meine Webseite Hab die vor knapp einem monat online gestellt und bin eigentlich ganz fleißig am posten. Viele Photozeugs und auch Videomaterial. Neuer Output, alter output der leider ein wenig unterging. Habe die letzten Jahr viel gesammelt und nun mal knapp 800 Negative gescannt und dann gedacht, nachdem die seite schon über 1 jahr online war, dass es nun der richtige zeitpunkt wäre, was ordentliches zu starten und die sache mal öffentlich zu machen. www.philippreinhard.com oder auch ...

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:25

push!!!!

Montag, 1. Juli 2013, 13:50

SD Karte zu schnell für Cam?

an meiner canon 550d funktioniert sie soweit einwandfrei. bisschen komisch. jemand noch eine idee?

Montag, 1. Juli 2013, 11:53

SD Karte zu schnell für Cam?

Moin! habe ein Problem, hab mir einen richtigen luxusgüter gegönnt, eine SanDisk 16 GB EXTREME SDHC-Karte. Mit bis zu 45Mb/s und Class 10. Wenn ich sie einlege, sagt mir die Cam, ich kann nicht in 1080/50i/25p etc. aufzeichnen sondern nur in schwächeren Formaten. Sonst schieß ich immer auf SanDisk Ultra, Class 10, 15-30mb/s. Ebenfalls 4-16gb. Habe die SD Karte auch schon die der Cam Formatiert, und am Rechner. Am Rechner wollte er sie garnicht mehr nehmen. Und Formatierung von der Cam, da passie...

Montag, 1. Juli 2013, 11:48

XLR-Mikro, welches?

merci!

Montag, 1. Juli 2013, 11:47

Azubi gesucht/Werbeagentur

Yes! Ich gebs direkt mal weiter.

Freitag, 28. Juni 2013, 16:31

XLR-Mikro, welches?

super, danke! D.h. schaumstoff + deadcat dann? oder schaumstoff runter, deadcat drauf?

Freitag, 28. Juni 2013, 14:07

XLR-Mikro, welches?

Moin Moin! brauche nun langsam mal für interviewkrams eine ordentliches Mikro für meine HMC 151 von Panasonic. Da der Soundbereich für mich mehr oder weniger neu ist, wollte ich euch mal fragen was ihr empfehlen könnt? So bis 200Euro ist alles cool. Die beiden habe ich bis jetzt mal gefunden: SENNHEISER K6 ME66 und RODE NTG-2 Liegen beide in der Preisklasse nach der ich suche. Wenn ich nun zwischen den beiden wählen würde, würde ich mich rein von den tests die ich gelesen und gehört habe für das...

Freitag, 28. Juni 2013, 00:06

Tobi Trautmann-Boardslide Pop out

Moin Moin! wollte mal wiedern Bildchen zeigen vom letzten Sommer, der war so circa vor einem Jahr. Jemand eine Ahnung ob der noch mal kommt? Geschossen mit einer Minolta Trip 35 auf einem abgelaufenem Iso 400 Film. Jemand Kritk am Start? Sonst könnt ihr auch gerne mal hier rein schauen, da gibts täglich was neues: www.philippreinhard.com /.de und auch bei www.facebook.com/philippreinhardcom Besten Dank und cheers, philipp

Montag, 24. Juni 2013, 09:26

Azubi gesucht/Werbeagentur

Moin Moin! Wir von Fischer & Friends suchen einen Azubi! Wir sind eine kleine/mittelgroße moderne Agentur. Bin gerade auch noch in der Ausbildung und bin zufrieden mit allem hier. Angenehme, lustige Atmosphäre im Büro mit 5 Grafikern/innen. 3 Textkräften und 3 Projektmangern/innen + 2 Chefs. Die Agentur steht in Bad Mergentheim, 40km von Würzburg entfernt. Im Anhang die aktuelle Stellenausschreibung in der ihr auch die Emailadresse für die Bewerbungsunterlagen findet. Da die Zeit etwas drängt, s...

Montag, 24. Juni 2013, 09:21

Problem mit Spannhebel bei Canon AE1

war bei mir das gleiche mit der ae program. zu 99% sinds die batterien. kannst auch die günstigen aus dem 1euro laden nehmen, und dafür aber 4 und die lücke zum kontakt mit Alufolie ausstopfen. Der Batterietyp hieß LR44 oder auch SR44. beide mit 1,5V, zusammen muss es 6V ergeben. Und die Batterien richtig herum einlegen, die Abbildung im Kamerafach täuscht! Weiss nicht wie es bei der AE1 ist, bei der program gibt es noch einen On-Schalter. Den natürlich nicht vergessen um zu legen

Montag, 27. Mai 2013, 09:09

Dringend-550D Gesucht

danke! Hab dem Kollegen direkt mal eine Nachricht geschrieben

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:47

Dringend-550D Gesucht

Moin! Brauche bis freitag, bzw samstag morgen eine canon 550d. Am besten nur der body oder mit 50mm. Jemand was da? Würde die Asche direkt morgen noch überweisen! Danke sehr und cheers.

Freitag, 10. Mai 2013, 09:48

Sexismus im skateboarden (idioten)

Die Deckgrafik ist ja wohl Bombe!!! Über so einen quatsch sollte man hinwegsehen, das ist doch genau das was sie erreichen wollen. Da ist ignorieren das beste. Die sitzen da im Office und feiern jede mail von frauen ab die sich drüber aufregen. Anders wärs wenn sie werbung im netz schalten würde an der man nicht vorbei kommt. aber so, who cares.

Sonntag, 7. April 2013, 21:13

für 45 zu haben!

Dienstag, 2. April 2013, 10:24

Preisupdate!!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz