Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:58

Forenbeitrag von: »Manu«

Maxim Habanec Bpart !

nach dem comment vor mir hab ich was schlimmeres erwartet. ja was soll man sagen... hartes skaten, leider auch hart behindertes lied.

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:06

Negativscanner (erledigt)

hab nen sehr gut erhaltenen epson v300 im angebot! für 70 euro + versand interesse?

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:56

Prague 2013

hey! also erstmal: da sind tolle bilder dabei, keine frage. nur ein paar punkte die mir aufgefallen sind (das soll 100% konstruktiv sein, einfach lesen und den clip nochmal gucken..): - der ausgestanzte titel am anfang zeigt aliasing, d.h. die kanten sehen nicht sauber aus. würde den titel nochmal in einer höheren auflösung einfügen oder ggf. sogar im illustrator als vektorgrafik machen (da gibt es dann kein aliasing) - vielleicht ne interessantere schriftart? - du hast dich ja scheinbar entschi...

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:07

Michi Heindl...Bavarias finest!!

wow!!!

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:28

Flycam NANO DSLR !

ich hätte ein steadicam merlin anzubieten, interesse?

Freitag, 26. Juli 2013, 19:03

John Dilorenzo "Against The Clock"

geht voll klar find ich!

Mittwoch, 17. April 2013, 11:43

1995

Zitat von »rolf« richtig kacke, aber so richtig schlimmer als fully flared ?

Freitag, 5. April 2013, 14:57

limited hört auf

Zitat von »-paul-« ich finde es einfach interessant das das internet das nun zu übernehmen zu scheint alles(immerhin liefs ja viele jahre) .. ich kann mir vorstellen das das früher und später noch mit anderen zeitschriften passiert, würde doch auch fotografen betreffen oder? naja, die arbeiten halt dann mehr fürs internet und weniger für den print bereich. es verschiebt sich, sonst nix.. und qualitativ hochwertiges wird auch in zukunft gedruckt werden, da hab ich keine angst. Zitat von »Tobi T....

Mittwoch, 3. April 2013, 12:22

Showreel

Zitat von »jonask.« Der Shot auf der Brücke war einfach von einer anderen brücke aus herangezoomt, ich bin ja auf sehr knappen Budget bitte! ich meinte die fahrt bei 0:12 mit den beiden skatern und mit dem wunderschönen schattenwurf der brücke auf die straße. biste dann wahrscheinlich einfach mim skateboard hinterher oder? hab mich nur gefragt wie du den shot stabilisiert hast ja und das surfcamp zeug auf jeden fall raus, das sagt halt recht wenig über dein können sammel halt einfach noch ein b...

Mittwoch, 3. April 2013, 12:15

limited hört auf

die gabs noch?

Mittwoch, 3. April 2013, 12:12

Die Welle - Berlin

falls jemand bock hat uns (ohne große werbung zu verlangen) ein paar tausend euro zu geben, immer her damit ;-)

Mittwoch, 27. März 2013, 18:17

Showreel

nicht schlecht! der shot auf der brücke am anfang ist hammer. ist auf jeden fall das highlight des clips - flycam?. ich hab zwar selbst kein showreel (war für die jobs die ich neben dem studium mach noch nicht nötig), glaub aber trotzdem was dazu sagen zu können: - ich würd versuchen noch ein bisschen mehr szenische arbeit mit reinzubringen und vom skateboarding nur die besten shots drin zu lassen (naja gut, die frage ist auch immer für wen das showreel gemacht ist.. ich denk mal nicht für ne sk...

Samstag, 23. März 2013, 17:41

Dime store

too short - players

Freitag, 22. März 2013, 14:28

Dime store

yüüüah!

Samstag, 16. März 2013, 13:42

Denny Pham - Redbull Welcomeclip

wie sauber er fährt! und wie clean der clip im allgemeinen ist.. ist steadicam mittlerweile eigentlich standard in skateclips?

Donnerstag, 14. März 2013, 20:55

Siggi für Perus

bin grad nur ins forum weil ich das posten wollte, kommt mir nils zuvor! besten gruß ne der flip late shove it am sandsteingap ist unfickbar

Donnerstag, 14. März 2013, 15:49

Polar Artshow NYC

zwei daumen hoch für polar!

Donnerstag, 14. März 2013, 15:46

5 No-Gos im Skateboard-Edit

Zitat von »Tobi T.« Zitat von »Origamikranich« Kurze Frage: Filmen ist doch Kunst oder? Gab es nicht mal so etwas wie künstlerische Freiheit? Soll es doch jeder so machen wie es ihm passt. Wem es nicht gefällt, der muss es sich doch nicht anschauen. Ich seh da kein Problem. Normal! Es geht ja laut place um die Leute die keine eigenen ideen haben und einfach alles nach dem selben schema machen. gegen originalitaet hat ja keiner was! Wenn das so kleine rookies wie ich kopieren oder sich dran rump...

Mittwoch, 13. März 2013, 16:07

5 No-Gos im Skateboard-Edit

wie behindert ist dieser artikel bitte. alles ist erlaubt! edit: bis auf hd/sd mix, da geb ich ihnen recht. entweder/oder ne..

Mittwoch, 6. März 2013, 19:41

Ben K∆dow

ich fant das mit den dreiecken doff schman. also nochmal zur erklärung: es ist nicht der thread oder der part oder sonstwas und es ist auch keine negative stimmung die erzeugt wurde. ich seh garnicht was es hier überhaupt zu verstehen gibt.. diese elendigen dreiecke sind behindert, das ist alles. du bist doch schon skater, ich mein das ist voll cool. also an sich! da brauchst du doch die eh schon hart gefickte rbm welt nich auch noch mit so ner infantilen hipsterscheisse vollkacken, oder? junge ...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz