Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:45

Forenbeitrag von: »iSo«

Pariser Skatespots

Fahr mit der Metro bis Bercy, dann raus, an den Blöcken aus dem Flipvideo vorbei, da ist sone Grünanlage und auch ein abgefuckter gnarly Skatepark. Da hängen einige Banlieue-Locals ab, fragt die und sie zeigen euch was! Ach ja, an dem Kiosk umme ecke gibts ein 50 cm langes Wassereis für 20 cent.

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:15

Tim Bornemeiner für Mongo Bongo

Kann aus meiner Sicht einiges und macht Bock zum Skaten! Einfach stimmig.

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:46

Sketch/Crap Thread

"unnötiger papagei", Edding auf DIN A4-Blatt, 2014

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:59

der plus und minus thread

+ rollbrettmedia gibts ja immer noch + krass

Dienstag, 20. November 2012, 19:02

Was gibt es für deutsche Skateboard-Firmen? Oder Europäische?

fourasses jart cliché blueprint cleptomanicx trap robotron freedom rebel rockers muckefuck le kosch

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:50

Streetpart mit mies geklauter Idee

Gefällt mir gut, wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig und das ist doch das wichtigste. Übrigens feier ich die Used Skateboards-Sachen generell ziemlich stark und hab den Kanal auch schon ein bisschen promoted. Gute Sache, weiter so!!!

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:45

silas baxter-neal fährt gemütlich park

Macht richtig Bock... der last trick geht gar nicht klar! Auch sehr cooles Editing.

Freitag, 6. Juli 2012, 12:00

Pascal Reif Trap Part

Koblenz im Video

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:45

Zero Thomas Smith Grind Deck

index.php?page=Attachment&attachmentID=11108 Hi Leute, ich habe dieses Deck aus dem Jahre 2003 bei mir rumliegen. Wollte es eigentlich aufhängen, habe es aber nie gemacht (ist noch in Folie)... ZERO Jamie Thomas Smith Grind Deck in 7,6". Will es einer von euch aufhängen? VB 60€ also etwa der Originalpreis VERKAUFT!

Mittwoch, 20. Juni 2012, 00:59

was fahrt ihr für autos?

index.php?page=Attachment&attachmentID=10943 Fährt immer noch, zwei Jahre bis zum Youngtimer

Montag, 28. Mai 2012, 21:02

aldi talk registirierung geht nicht

Kann man auch im Inet freischalten. Aber im Zweifel ruf halt mal bei denen an, manchmal klappt es nicht. Ich habe bisher fünf Karten von Alditalk freigeschaltet und da hat es auch einmal nicht auf Anhieb geklappt. An der Hotline sind freundliche Menschen die dir helfen.

Freitag, 25. Mai 2012, 12:56

149er INDY ACHSEN

Welche Generation sind die? Stage 10 ganz normal silber?

Sonntag, 29. April 2012, 20:47

Festivals 2011

Ein paar kleinere dieses Jahr und nichts was ultraweit weg ist: - Mach1 (Pennywise, less than jake, parkway drive...) - Binger Open Air (Sondaschule, Normahl,...) - Pellenzer (egal was da kommt, das Festival ist eh nebensache) - nach Weihnachten dann wieder Punk im Pott

Montag, 2. April 2012, 23:58

Streitbare Meinung

Es ist einfach dieser Nostalgiefaktor und die Sammelleidenschaft, die da reinspielt. Wir sind so aufgewachsen, dass es Medien gab die man sich dekorativ ins Regal stellen kann und wenn man früher auf das neue 30 Mark-VHS-Skatevideo ausm Laden sein Taschengeld sparen musste war das the real deal. Finde ich auch immer noch toll, aber man muss, wenn man es etwas distanzierter betrachtet, sehen, dass die heutige heranwachsende Generation (auch unter Skateboardern) das gar nicht mehr so kennt und es ...

Sonntag, 1. April 2012, 11:56

Pascal Reif - Fs 50-50

Montabaur's finest Find ich auch gut!

Mittwoch, 28. März 2012, 23:10

Praktikum bei Edeka ?

Haha nice

Freitag, 23. März 2012, 10:25

5 Decks von Emillion und Zero bei eBay drin!

Ich glaub das Osama Bin Laden Deck ist recht beliebt bei Sammlern, aber in dem Zustand? Der Wert von dem ganzen beträgt 0€. Aber echt heftig wie viel irgendwer dafür ausgibt....

Montag, 19. März 2012, 19:54

Haus

So jetzt mal back to topic hier... Hat jetzt einer ein Haus mit Pool anzubieten?

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz