Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:44

Forenbeitrag von: »ToBiaS«

SUPREME JRS Rules x Obey

!

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:21

SUPREME JRS Rules x Obey

Supreme 5 Panel getragen 50€ JRS Rules x Obey getragen 20€ Preise ohne Versand!

Montag, 30. August 2010, 20:12

iPhone Apps

Facebook ReelDirector/ Slowmo CrossProcess/ ShakeItPhoto PS express Navigon Select RedLaser TvSpielfilm MyPhonebook Dropbox Dragon Dictation( nie wieder tippen ;-P ) myspace twitter PingChat! Remote Google IM+ MobileButtler und natürlich Cydia... ohne jailbreak ist das iphone nur halb so gut

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:27

Neuzulegung Mac?

Zitat von »Jay-Kay« Zitat von »ToBiaS« Zitat von »Alexander Seidel« Also bin ich auch Final Cut umgestiegen und es ist perfekt. Ich kanns dir nur empfehlen. kurze frage wie kannst du dir ein schnittprogramm für 999€ leisten oder kann man auch illegal für einen mac programm runterladen, kenn mich da nicht aus???? Tobi na klar kann man das! Lässig

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:31

Neuzulegung Mac?

Zitat von »Alexander Seidel« Also bin ich auch Final Cut umgestiegen und es ist perfekt. Ich kanns dir nur empfehlen. kurze frage wie kannst du dir ein schnittprogramm für 999€ leisten oder kann man auch illegal für einen mac programm runterladen, kenn mich da nicht aus????

Mittwoch, 26. August 2009, 22:34

Insant back für Diana

Also mir ist schon alleine der adapter für 80€ zu teuer... hab den 35mm back und bin top zufrieden.

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:28

Lomo Für Alle

Geschossen mit einer Diana F+

Freitag, 8. Mai 2009, 15:29

LOMO ..... nur welche?

DIANA F+ ganz eindeutig!

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:59

vx 2100 regelt trotz manueller Einstellung nach

exakt das gleiche problem hab ich mit meiner vx2000 auch zwar nicht immer aber immer öfters... bisher konnte mir keiner helfen auch keiner im slashcam forum!

Dienstag, 28. April 2009, 16:49

DIANA F+

Zitat von »simpi« cool danke.. wollt halt eigentlich fragen ob hier im forum eine abzugeben hat, wär halt einfacher. ist der unterschied zw. f und f+ nur der blitz? benötigt man den unbedingt? Also ich hab mir die Diana+ gekauft das is die ohne blitz (diana+=ohne blitz, dianaF+=mit blitz) aber meine freundin hat sich das packet mit blitz gekauft und da war ein adapter dabei wo man jeden belibeigen blitz drauf machen kann den hab ich mir mal schön gekrallt und mein eigenen blitz drauf gemacht.

Montag, 27. April 2009, 17:52

DIANA F+

Versuchs mal hir bei dem anbieter, da hab ich meine auch her... hat auch noch massen an objektiven und einen schnellen versand! DianaF+ Diana+

Sonntag, 8. März 2009, 16:29

Lomo

Guten Tag! Ich wollte mal fragen ob sich hir im forum einer mit der geschichte auskennt z.B. zur Diana+? Was für filme kommen da rein, wo bekomm ich die her, wie werden die entwickelt und wo kann ich das machen lassen?? vielicht hat jemand ein link wo das erklärt wird? Danke schon mal im vorraus. Gruß Tobi

Samstag, 7. März 2009, 12:49

120 Rollfilme

Wollte mal fragen ob ihr wisst wo man günstige alround 120 Rollfilme her bekommt?? Gruß Tobi

Mittwoch, 4. März 2009, 22:28

Filmzitate raten

Zitat von »Betacam« Zitat von »ToBiaS« Zitat: "Knack und Back" ????? Haha, Ricky und Bobby ! So ein Drecksfilm haha ! "Es ist nicht immer so wie es in den Bücher'n steht" ich kanns mir immer wieder angucken Knack und Back

Mittwoch, 4. März 2009, 21:27

Filmzitate raten

Zitat: "Knack und Back" ?????

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:44

Krasses Ding - auschecken!

Dachte an Al Bundy und es kam Al Bundy raus

Montag, 26. Januar 2009, 18:46

For "InfoLITHIUM" BATTERY only

die vx2k hat übrigens auch ein resetknopf und zwar in der innen seite vom lcd display! is so ein kleiner versenkter knopf muste mim kullie oder so reindrücken

Montag, 12. Januar 2009, 20:58

Skateboard-Headquarter Advenskalender!!

ich hab ein fingerboard betsellt... ein paket mit fingerboard zwischen den jahren bekommen und ein packet mit fingerboard die woche drauf bekommen, aber nur einmal bezahlt.... verrückt

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:41

Skateboard-Headquarter Advenskalender!!

Zitat von shq: "Und in der nächsten Woche ist bei uns Inventur. Das Lager ist ab dem 5.1. wieder offen dann wird es denke ich rausgehen.".... hab die email heute bekommen...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:06

Kamerarucksack

ich hab meinen von klamottenstore.de war aber der letzte dashalb hat er nur 69€ gekostet edit: verdammt!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz