Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

Donnerstag, 6. September 2018, 16:21

Forenbeitrag von: »dodel«

Konstantin Röhrl - Bs Flip Nosegrind

index.php?page=Attachment&attachmentID=15803

Donnerstag, 6. September 2018, 16:18

Nostalgia 3

Wer uns noch nicht kennt, wir sind ein Brand aus Österreich und das ist unser aktuelles Full length:

Donnerstag, 6. September 2018, 16:16

Welcome To The Team -Michael Grausam

Musste mich selbst irgendwie in das eigene Team hieven und Bloggingarcher war so nett und verfasste ein paar Worte. HEAD OF NOSTALGIA“ Michael Grausam setzt sich gewaltig unter Druck und versucht sich selbst mit einem Leftover Part von einer Teamaufnahme zu überzeugen. Schlussendlich erteilte er sich die Zusage und wir dürfen Commander Michi herzlich im Team willkommen heißen!

Donnerstag, 6. September 2018, 16:14

der plus und minus thread

+ when I think of all the good times...

Donnerstag, 6. September 2018, 16:13

SKATEROWNED ONLINE SHOP | Nostalgia Skateboards

Ich pushs mal wieder hoch, da ja anscheinend doch noch der ein oder andere hier im Forum vorbeischaut. Viele neue Dinge gibt's bei uns im Shop. #supportskaterownedandoperated www.nostalgiaskateboarding.com/shop

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:42

Danke, muss ich mal einlesen wie man sowas optimieren kann, aber wie gesagt danke für das Feedback. Dafür ist bei uns die Lieferung umso schneller

Sonntag, 1. April 2018, 10:38

Eig. sind wir ein Board Brand, mit der Zeit kam eben dann die Idee auch alle anderen Komponenten aufzunehmen was man für ein Komplettboard benötigt. Da wir nur verkaufen was wir auch selbst fahren, gibt es aktuell auch nur diese ausgewählten Artikel. Nach Deutschland ab 20 EUR übrigens kostenloser Versand!

Montag, 12. März 2018, 16:49

Hallo Gemeinde, da ich hier früher auch viel aktiv war, poste ich hier einfach mal meine Company rein. www.nostalgiaskateboarding.com/shop

Montag, 12. März 2018, 16:48

Hallo Gemeinde, da ich hier früher auch viel aktiv war, poste ich hier einfach mal meine Company rein. www.nostalgiaskateboarding.com/shop

Dienstag, 25. April 2017, 10:46

Trip nach San Diego, California (vx1000)

Nice, findet man von euch wo mehr Stuff wie auf Insta zbsp?

Montag, 10. April 2017, 15:30

battle my crew - nostalgia

Unser Beitrag für einen lokalen Videocontest. Wir sind 3ter geworden.

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:35

Aero Full-Length

Kann man sich auf jeden Fall entspannt anschauen .

Donnerstag, 5. Januar 2017, 07:14

Wo kann man Carbon Decks kaufen?

www.kapeskateboards.com schreib eine mail hin, dort wird dir weitergeholfen.

Dienstag, 17. Mai 2016, 16:08

Nostalgia 2 - Full length

Danke vielmals, bisschen was ist ja doch noch los hier im Forum

Montag, 16. Mai 2016, 10:00

Ja genau da waren wir in Prag, aber eig. nur zum Geburtstag feiern und vorher halt etwas rollen im Stalin, war relativ viel los an diesem Tag...

Freitag, 6. Mai 2016, 11:11

Viel Spass beim anschauen.

Donnerstag, 5. Mai 2016, 07:21

Nostalgia - Full Length

Hier nochmals vollständig upgeloadet auf Vimeo. Die Tage folgt Nostalgia 2 welches im März diesen Jahres Premiere feierte.

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 17:34

California Los Angeles to San Diego

Ok danke für die Info. Also doch recht teuer der Spass, aber um Stimmung zu erzeugen führt kein Weg daran vorbei. War dieser "Magenta-Stich" eig. gewollt oder hast du das von denen so bekommen?

Dienstag, 1. Dezember 2015, 09:25

California Los Angeles to San Diego

Mir gefällts. Bisschen mehr Abwechslung bei den Spots wär ganz cool gewesen. Fragen zu der 8mm Footy: 1) Welches Setup verwendest du? 2) Wie hast du das so schnell digitalisiert bekommen?

Dienstag, 1. Dezember 2015, 09:02

VX akkus

Wichtig ist welche zu finden die auch reinpassen, ist leider oft nicht der Fall wenn man nur nach NP-F730 sucht. Meine habe ich dazumals über ebay bezogen, leider gibt's diese nicht mehr. Der hier sollte passen, garantieren kann ich es aber auch nicht. Zumindest sehen meine Nachbau Akkus genau so aus. http://www.amazon.de/Akku-SONY-DCR-VX1000E-4400mAh-Li-Ionen/dp/B001PL0Q5W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1448956732&sr=8-2&keywords=Sony+VX1000+Camcorder

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz