Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 14. April 2015, 09:00

Forenbeitrag von: »Scholle«

bs flip

Genau so, wie es ist, find ichs mega! Weiter so!

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:36

Nosebonk

Super!

Montag, 5. Januar 2015, 21:31

Nikon D300 Body - 230€

Moin! Biete hier meinen gebrauchten Nikon D300 Body an. Das gute Stück hat 91577 Auslösungen und ist in einem guten Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren. Dazu gibts es das Standard-Zubehör (Ladekabel, USB-Kabel, Trageriemen). Die Kamera war mir immer treu, ich verkaufe sie schweren Herzens, da ich auf FX umsteigen muss. Preis: 230€. Paypal & versicherter Versand sind kein Problem. Abholung in 10243 Berlin oder Versand. Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Garantie, keine Rücknahme.

Montag, 29. Dezember 2014, 17:40

Fs Wallride IRREGULAR #18

Wenn der Skater Anzug tragen würde und Gelscheine in der Hand hätte, fänd ichs besser. Spaß bei Seite, schönes Foto. Warum nicht mehr davon?

Samstag, 27. Dezember 2014, 20:30

Nikon D70 Body, 4 Akkus + Buch ....... 100€!

Moin! Verkaufe meinen Nikon D70 Body in super Zustand, der stets nur Zweitbody war. Auslösungen hat er glaube ich keine 20000. Dazu gibts: 4 Akkus Fernauslöser Ladekabel Display-Schutz Benutzerhandbuch 2 Speicherkarten Buch "Digitale Fotografie" von Scott Kelby Preis für das Set: 100€. Abholung in 10243 Berlin oder Versand. Paypal möglich.

Samstag, 27. Dezember 2014, 20:27

verkauft

Moin! Biete hier meinen Nikon D300 Body inkl. qualitativ hochwertigem Batteriegriff von Meike an. Das gute Stück hat 62340 Auslösungen, ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert tadellos. Laut Nikon ist der Verschluss für Im Batteriegriff befindet sich ein EN-EL4a (Nachbau-) Akku inkl. praktischem Lade-Anschluss im Batteriedeckel. Dieser liefert 8fps bei langer Akku-Lebensdauer. Der EN-EL4a ist erst ca. 2 Monate alt und wurde erst sehr wenig benutzt. Dazu gibts es das Standard-Zubehör (La...

Montag, 15. Dezember 2014, 18:12

Zypern

Suche Spots aller Art in Zypern. Zu geben scheints ne ganze Menge, nur find ich in den endlosen Weiten des WWW bisher nix. Hat einer nen Tipp? Danke.

Dienstag, 25. November 2014, 09:44

Bs 180° Nosegrind Shove-It

Eeeeecki! Schönes, roughes Foto, hab nix zu meckern!

Montag, 20. Oktober 2014, 22:19

late night construction zone nollie heel

gerade durch die schön dunklen bereiche find ichs super - schönes licht am skater und schöne kontraste. alles cool, weiter so!

Montag, 15. September 2014, 18:09

crail

ich mag kontrast - deshalb gefällt mir dein sw hier auch gut. schöner aufbau auch, also alles cool!

Montag, 8. September 2014, 21:23

Zollamt

ich finds viel zu weit weg und von der falschen seite geschossen.

Montag, 8. September 2014, 10:20

jakob dohse - bsnb

Aufbau ist ne nette Idee mit der Linie, die in in die Ecke läuft. Licht ist okay, kannst du besser. Trick erkenn ich leider null, sieht aus wie Overcrooked drübergerutscht. Schade!

Montag, 8. September 2014, 10:12

Boneless

is cool! spot sieht nur irgendwie bisschen mini aus. stell ich mir mit dem fisheye besser vor!?

Montag, 1. September 2014, 18:23

DIY Sugarkane

Danke euch. Anfahrt ist stinklangweilig, mir war es wichtig, die Steine unten komplett mit drauf zu haben, da sie zur Quarter gehören. Und in der Mitte wollt ich den Typen auch nicht, daher der Aufbau so gewählt.

Montag, 1. September 2014, 15:06

DIY Sugarkane

Konrad Waldmann performt Sugarkane, von Berlin bis ins Irregular #16. Freu mich über Anmerkungen und so!

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:42

Fs Smith Dickies Ad

Haha, was ist daran Offtopic!? Schreib das doch hier rein, sonst is eh nix los. Über die Bezahlung zu reden ist doch wichtig - besonders, wenns um große Firmen und Print-Werbung geht. Es gibt Leute, die verdienen ihr Haupteinkommen mit Skateboardfotografie (ich gehöre nicht dazu) - für die ist es umso wichtiger, dass Fotos nicht einfach für umme abgegegeben werden und der Fotograf sich denkt "ach scheiss auf Geld, scheiss auf das Beschneiden meines Fotos, ich hab n Foto im Magazin!!!".

Montag, 2. Juni 2014, 22:32

Schienen, Straße, Wand hoch fahren

Konrad Waldmann - Wallride Nollie Out - Place #46

Montag, 2. Juni 2014, 22:29

678

scheiß auf den fleck, stört keinen Meter. solides ding!

Montag, 19. Mai 2014, 18:20

Panorama NOllie Heel

Schönes Licht!

Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:05

Grüner Wallie Nollie Out

DAS ist ein Skateboardfoto. Gefällt mir super, so wie es ist. Perfekter Aufbau, stylischer Trick und schöne Farben. High 5!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz