Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:28

Forenbeitrag von: »Fabian«

LRG Hoodie, LRG Shirts, Hosen & Co

Ich verkaufe auch mal wieder ein wenig aus meinem Kleiderschrank. Als erstes diesen schwarzen LRG Hoodie in XL, welcher allerdings eher größer ausfällt - für mich zu groß, daher wurde er nicht all zu oft getragen. Da der recht teuer war und neuwertig ist würde ich ihn für 40€ abgeben. Als nächstes folgende T-Shirts, die sich auch alle in gutem Zustand befinden: LRG Social Lights Tee XXL in lila - 15€ LRG Shirt XXL in hellblau - 15€ LRG Shirt "Panda" XL in lila - 10€ LRG Shirt "Stay Drippin'" XL ...

Montag, 29. August 2011, 11:11

LRG Hoodie, LRG Shirts (XL/XXL) & Hosen

Irgendwie hat sich niemand mehr gemeldet - wenn du ihn willst, schreib mir ne PM.

Mittwoch, 17. August 2011, 12:45

Alles klar. Für die Shirts würde ich auch andere Angebote annehmen.

Dienstag, 9. August 2011, 12:41

Alright - Hoodie ist reserviert!

Montag, 8. August 2011, 20:13

Ich verkaufe auch mal wieder ein wenig aus meinem Kleiderschrank. Als erstes diesen schwarzen LRG Hoodie in XL, welcher allerdings eher größer ausfällt - für mich zu groß, daher wurde er nicht all zu oft getragen. Da der recht teuer war und neuwertig ist würde ich ihn für 40€ abgeben. Als nächstes folgende T-Shirts, die sich auch alle in gutem Zustand befinden: LRG Social Lights Tee XXL in lila - 15€ LRG Shirt XXL in hellblau - 15€ LRG Shirt "Panda" XL in lila - 10€ LRG Shirt "Stay Drippin'" XL ...

Mittwoch, 27. April 2011, 13:45

FujiFilm Finepix S1600

Da ich mir wohl eine DSLR zulegen würde, möchte ich meine FujiFilm Finepix S1600 verkaufen. Ist 9 Monate alt und wurde selten genutzt (hatte die vor allem für nen 2 Wochen Urlaub gekauft, da wurde viel geknipst aber sonst sehr selten). Die Cam ist also in Top Zustand, hat noch über ein Jahr Garantie und macht echt gute Bilder. Hat dazu alle möglichen Funktionen wie HD Video, Panorama, viele manuelle Einstellungsmöglichkeiten.. Wer Interesse hat, für den kann ich auch gerne noch Bilder machen. Pr...

Mittwoch, 13. April 2011, 20:45

Diverser Schulstuff fürs Abitur (Abitrainer etc)

Da ich endlich meine Schulkarriere beendet habe, habe ich ein paar Sachen abzugeben: Drehbare Kosmos Sternkarte für den nördlichen und südlichen Sternhimmel kostet neu 14,99 ( http://www.amazon.de/gp/product/34401241…ASVE3P621CX3Q91 ) haben wir im Unterricht 3 Wochen lang gebraucht, danach nie wieder. Ist die aktuellste und so gut wie neu. PONS Universelles Wörterbuch Spanisch (gebunden)kostet neu 32,95 ( http://www.amazon.de/PONS-W%C3%B6rterbuc…02719839&sr=1-5 ) wurde auch selten genutzt Salama...

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:35

VERSCHENKE Ladegerät für Canon Handycam + Fernbedienung

Hab grad beim Ausmisten noch n Ladegerät für meine ehemalige Canon MVX150i gefunden - denke das wird auch mit anderen Cams funktionieren. Ausserdem hab ich noch ne Fernbedienung von der Canon Cam gefunden ( "Wireless Controller WL-D79") Wers will, gegen Versandkosten + 1 Euro Aufwandsentschädigung ists eures.

Montag, 11. Oktober 2010, 20:01

shining

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das nicht legal ist. Darunter fällt auch, nach solchen Links zu fragen; und nicht nur dich sondern auch den Betreiber des Forums kannst du damit ganz schön in die Scheiße reiten.

Montag, 11. Oktober 2010, 19:49

Schnurlose Maus + Tastatur von Logitech

20€! Kommt, günstiger wirds nicht mehr!

Montag, 11. Oktober 2010, 19:49

ipod nano 8gb 4.gen

Wie alt ist das gute Ding denn?

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:51

Push! 25€!

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:13

Verkaufe meine Kabellose Tastatur und kabellose Maus von Logitech, Modellbezeichnung "UltraX Media Desktop". Da ich mir kurz nachdem ich das Paket gekauft hatte, einen Mac zugelegt habe habe ich es sehr selten genutzt. Ist in nem top Zustand. Hier technische Daten: Produktbeschreibung Logitech UltraX Media Desktop Tastatur , Maus Gerätetyp Tastatur Anschlusstechnik Drahtlos - RF Kabelloser Empfänger Kabelloser Empfänger (USB) Zeigegerät Maus Batterie AA / AAA Erforderliches Betriebssystem Micros...

Freitag, 17. September 2010, 13:43

Jart Shirts XL NEU

Wäre wie gesagt cool wenn du das ausmessen könntest.

Donnerstag, 16. September 2010, 13:59

Jart Shirts XL NEU

Ist "Mp3" noch in irgendeiner Farbe da? Wäre übrigens sehr cool wenn du mal Länge (Halsausschnitt vorne bis unten) und Breite (ganz unten) messen könntest, falls das passt würde ich auf jeden Fall ein oder zwei nehmen.

Montag, 13. September 2010, 18:46

Crooks & Castles, Vans

Achso ok, dachte schon vom Halsausschnitt.. das wäre dann ja riesig gewesen für XL Ich überlegs mir mal und meld mich dann bei dir.

Montag, 13. September 2010, 18:04

Crooks & Castles, Vans

Kannst du noch sagen wo du gemessen hast? Unter den Achseln oder unten? Und die Länge ab Halsausschnitt?

Montag, 13. September 2010, 13:49

2x Volcom Shirts und Gürtel

Kannst du das braune Volcom Shirt mal ausmessen? Ist das eher schmal oder weit geschnitten?

Montag, 13. September 2010, 13:45

Crooks & Castles, Vans

Kannst du das Crooks & Castles (gucci colorway) mal ausmessen?

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:01

Volcom Shirt XL

Kannst du das mal abmessen?

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz