Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 545.

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:49

Forenbeitrag von: »J.bone«

Graf im Grünen

Ja, mit dem Licht brauch ich wieder ein bißchen Routine, lang nichts mehr gemacht... Aber da war ja auch noch ein zweiter Blitz im Spiel von hinten rechts, da wars nämlich ohne ziemlich dunkel! Aber vielen Dank schon mal Jungens Noch jemand?

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:03

Graf im Grünen

Nach langer Abstinenz nochmal ein Schuss von mir: Philipp Graf - Tre Flip index.php?page=Attachment&attachmentID=11165

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:55

Chris Pfanner BS 180 AL

Vignette + Ausgebrannter Himmel = Fail

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:25

Fs Boardslide

Suupernett!

Sonntag, 25. September 2011, 20:46

Test, Test, Test..., eins zwo

Soooo! dann such ich mir mal n goofy und verabrede mich mit ihm auf ein flashlight-dinner. Mehr folgt also demnächst!

Sonntag, 25. September 2011, 15:25

Ich weiß ich weiß, die linienpolizei is da...

Samstag, 24. September 2011, 19:34

Danke, jungens! Aber hey, die linien...

Freitag, 23. September 2011, 18:57

Ja ich weiß, Trick und vorallem Moment hauen einen nicht vom Hocker und das Rad im Hintergrund hätte man wegstellen können. Wollte nur mal von euch was über Licht und Aufbau hören, bin mir etwas unschlüssig und wollte da mal demnächst n banger knipsen, hab gehört die treiben sich öfters da rum vorm institut für oberflächenforschung... GROß

Dienstag, 20. September 2011, 12:46

bs tail zum Quadrat

Zitat von »tiko« evtl. wenn es dunkel ist mit mehr brennweite und vielleicht sogar noch ner inszinierten langzeitbelichtung mit auto oder so...? ich glaub das käm geil ey

Freitag, 16. September 2011, 16:10

Kickflip Dornröschenstyle

Der boden is noch böser als er aussieht!

Donnerstag, 15. September 2011, 16:49

Da hat der Mann recht.

Donnerstag, 15. September 2011, 16:47

Rainbow Slide

Gefällt sehr. Bis auf die Kunstvignette im Himmel oben links, die lenkt mich echt ab...

Donnerstag, 15. September 2011, 16:41

Sammy Steffens mit Kickflip übers Dornengap. Beim ersten Hat der vordere Blitz nich ausgelöst, beim zweiten find ich den Moment dafür schlechter. Sagt mal irgendwas dazu!

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:41

Feuer Himmel

krass. wo war das?

Freitag, 15. Juli 2011, 19:26

Leider nur ein Ollie...

Bißchen weniger Gras und oben mehr Platz, aber Farben sind zucker!

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:23

Kunst da analog

Ich Glaub das is falsch rübergekommen! Ich find den Aufbau super und prinzipiell is 50mm auf keinen fall zu weitwinklig, bin eh kein "zu weitwinklig"-schreier. Halt nur wegen den fallenden Linien... aber beim zweiten hingucken störts mich schon garnich mehr so irgendwie.

Montag, 4. Juli 2011, 10:03

Kunst da analog

Das erste gefällt mir ganz gut. Häte mir aber mehr Brennweite gewünscht, wenn man an den Bildrand geht stören die fallenden Linien. Ist zwar nicht so extrem, aber cleaner käms halt mit mehr Brennweite. Außerdem fehlt irgendwie n bißchen an und ausfahrt, dafür hast du halt die Treppe schön in die Ecke geführt und den Fahrer außermitttig platziert. Fazit: sieht durchdacht aus, mir fehlt der letzte schliff.

Montag, 4. Juli 2011, 09:43

Seifenkistenrennen

Ich find schon, dass ein Zielfoto reingehört. Allerdings beim letzten viel näher ran, dass man sieht worauf es ankommt. Beim vorletzten fehlt das Zielbanner... Trotzdem eine wunderbare Serie!

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:12

Das ist Indy - THPS hat den Namen versaut!

Tony Hawk hat mich vergrault, ich gebs ja zu! Aber mit One Foot Ollie und Ollie North... Das ist nun glaub ich wirklich ansichtssache. In etwa so wie Die, das oder der Nutella. Vielleicht ist das ja ne Generationenfrage und die Kids von heute sagen Ollie North, so wie ich. Aber zum Bild: Insgesamt tatsächlich n bißchen matschig, aber ich finds sehr geil dass er genau im Himmel hängt, auch wenn das ja fast selbstverstäbdlich sein sollte, es hat hier was sehr feines.

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:48

Oostende Fs Airing

Bekanntlich macht der Metz das nich mit... und mein sb-24 is was die zoomfunktion angeht leider kaputt, sobald ich niedriger als 75 gehe fängt der an zu rattern wie bekloppt Aber vielen Dank für die Kritik

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz