Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 513.

Donnerstag, 14. April 2016, 13:10

Forenbeitrag von: »faby«

2 x Nikon SB 24

falls jemand Interesse an zwei funktionsfähigen Nikon SB 24 hat, kann sich der-oder diejenige gerne melden! Oder auf... Ebay

Mittwoch, 9. März 2016, 23:40

fs nollie

nahuelito, ja, fs nollies kann er ziemlich gut.

Samstag, 21. November 2015, 12:27

Frontside Feeble

Ich hätte es noch von rechts unten her gecroppt, ansonsten passts!

Montag, 5. Oktober 2015, 14:34

Schnappschuss Thread

genau so hier. geiles zeug dabei! jan, verkauf das erste bild! das erinnert mich an rhein II

Montag, 5. Oktober 2015, 14:32

Leftover Skateshots

mei mei, was hier wieder los ist, echt schick!

Montag, 5. Oktober 2015, 14:28

Nollie bs lipslide

schöne farben! allerdings hätte ich, gerade an dieser skulptur, versucht den skater dazwischen zu setzen, quasi als rahmen. das bild schreit förmlich danach. das links ist mmn überflüssig und stört im bild, das hätte man ggf. umgehen können, wenn man weiter nach rechts geht und die skulptur, mit skater, eher links im frame positioniert. zeitpunkt, bearbeitung etc. find ich cool, jetzt isses nur noch die frage der komposition

Montag, 24. August 2015, 00:45

Belichtungszeit mit Porty System

schluss is erst bei 1/8000, stichwort hss. wenn du also kürzere belichtungszeiten durchblitzen möchtest, brauchst du dementsprechendes equipment, sprich, hss-fähige trigger und starke blitze, sonst bekommst du die schönen schwarzen balken wenn du kürzer als 1/160 bei canon blitzen willst. Zitat von »chrisi« da jede situation, spot, tageszeit, entfernung zum skater, entfernung vom blitz zum skater usw usw immer unterschiedlich ist, kann man das so nie genau sagen. +1 wie gesagt, wenn du in der mi...

Freitag, 17. Juli 2015, 16:50

Leftover Skateshots

geil chrisi!

Samstag, 6. Juni 2015, 13:14

BS Flip, Backtail und Nosepick

bs tail in ner guten sw-mischung

Freitag, 15. Mai 2015, 21:33

Leftover Skateshots

testshot mit der x100 exif: 1/1000 f8 iso 200 2 blitze links und rechts Bastian Bechtold - sw 180 übers Rail index.php?page=Attachment&attachmentID=15478

Montag, 4. Mai 2015, 19:14

Leon Charo-tite//Overcrooked//Malaga

moment is top. körperhaltung,beinstellung, wie die vordere achse drin hängt - so muss ein fs crook /overcrook aussehen! dennoch, wieso overcrook? - isser mittig auf das "a" vom "griptape" angefahren, über die rechte untere ecke gepoppt und dann durch? - wenn ja - geil!!! edit: hätte nicht so viel leere, überschüssige fläche reingenommen. das is aber geschmackssache. der fokus ist jedenfalls auf dem wichtigsten!

Montag, 4. Mai 2015, 19:09

bs tailslide

ich kann nichts negatives schreiben...ist schließlich ein bsts

Montag, 4. Mai 2015, 19:08

kein neuer spot

haha, super die "hilfslinien" mit rein genommen gefällt mir! würde mir aber abgeblendeter besser gefallen.

Montag, 4. Mai 2015, 19:05

bunter wallride

doch, hier also querformat und den aufbau, finde ich, eher nicht optimal gewählt. wenns unbedingt mit fish sein soll, dann hochformat, weiter nach rechts und deutlich näher hin. so kannste die distorsion vom fish ausnutzen, das "o" voll im bild haben und bestenfalls den skater noch im hg, zwischen den gebäuden, freigestellt bekommen. versuchs mal!

Mittwoch, 29. April 2015, 11:43

bs tailslide

geiles teil, gefällt! (mein persönlicher anspruch daran wäre ja gewesen, bisschen weiter in die knie zu gehen, von curbebene aus zu fotografieren und den skater schön zwischen kirche und busch zu stellen)

Samstag, 25. April 2015, 13:08

Leftover Skateshots

index.php?page=Attachment&attachmentID=15461

Samstag, 25. April 2015, 13:07

Bs Crooked

links isses mir zu leer aber das licht is schick!

Donnerstag, 16. April 2015, 19:53

Bs Tailslide

was das licht am skater angeht,auf jeden fall,ja.

Donnerstag, 16. April 2015, 17:09

Bs Tailslide

josh, woher wusstest du, dass ich sowas schreiben würde?

Mittwoch, 15. April 2015, 11:23

Gap to Fs Noseslide

vielleicht ein paar kelvin wärmer, aber das is geschmackssache. der rest passt ganz gut,wie ich finde.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz