Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.

Donnerstag, 16. Juni 2016, 12:39

Forenbeitrag von: »chrisi«

Switch Frontside Shove it

long time no see... ich hau auch wieder mal was auf den markt... hab mich mal ein bisschen mit der langzeitbelichtung gespielt index.php?page=Attachment&attachmentID=15718

Donnerstag, 14. April 2016, 15:04

Kevin Boschert//Smith//Wehr

ich glaube da geht noch mehr mit dem licht! mir gefällt es besser wenn es richtig scharf ist oder die bewegungsunschärfe mehr zur geltung kommt. vielleicht könntest du auch noch etwas näher ran bzw den bild aufbau etwas interessanter gestalten. es gibt ja auch noch viel luft nach oben.

Donnerstag, 14. April 2016, 14:57

Fs Noseslide

gefällt mir auch sehr gut! es wurde eigentlich schon alles gesagt... licht, moment, aufbau usw passen super.

Freitag, 29. Januar 2016, 11:30

Kickflip Wallride

Michel Mahringer - Kickflip Wallride index.php?page=Attachment&attachmentID=15638

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:41

Hurricane

finde ich richtig gut! schwarz weiß, bildaufbau, trick, weißes tee vorm tree.... passt alles!

Freitag, 20. November 2015, 09:54

Frontside Feeble

der vordergrund gefällt mir nicht so gut! ich würde es besser finden wenn man nur die skulptur und der skater drauf sind, also etwas näher dran und kürzere brennweite! licht, moment und die positionierung vom skater finde ich klasse!

Donnerstag, 3. September 2015, 09:16

Bs Overkrooked

aja shit, jetzt fällt es mir wieder ein, einen layback boardslide habe ich schon mal gepostet! sorry for that!

Mittwoch, 2. September 2015, 15:16

Bs Overkrooked

dieses foto entstand eigentlich im vorbeifahren... "halt schnell mal drauf" david bachl mit einem bs overcrooked pop in, der ihm unverschämt leicht fällt! index.php?page=Attachment&attachmentID=15573

Mittwoch, 19. August 2015, 11:18

Belichtungszeit mit Porty System

ich kenne mich mit canon kameras ja überhaupt nicht aus, aber wieso ist bei 1/160 schluss? Zitat Und ich würde gern den schuss an einem dreier-set wiederholen. Ich hab keine Ahnung welche Einstellung man da am besten macht. da jede situation, spot, tageszeit, entfernung zum skater, entfernung vom blitz zum skater usw usw immer unterschiedlich ist, kann man das so nie genau sagen. ich versuche auf jeden fall bei tageslicht die kürzeste blitzsynchronisationszeit einzustellen, in meinem fall die 1/...

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:32

Leftover Skateshots

ja, einen bs overcrooked leider habe ich ihn etwas versaut, er steht zwar perfekt im overcrooked, aber eigentlich wollte ich ihn genau beim reinpoppen erwischen. war noch eine spontane idee am ende einer langen, heißen session so dass die jungs nicht mehr wirklich viel kraft und lust hatten

Mittwoch, 15. Juli 2015, 11:22

Leftover Skateshots

layback boardslide snapshot index.php?page=Attachment&attachmentID=15558

Donnerstag, 9. Juli 2015, 08:21

Patrick - Bs Tailslide

vielen dank! damit habe ich gerechnet, dass euch das mit der palme und der hand sofort auffällt stört mich genauso, aber den anderen fotos stand er nicht so schön im tailslide drinnen, außerdem war das der make. somit... scheiß drauf

Mittwoch, 8. Juli 2015, 19:21

Patrick - Bs Tailslide

dieses mal ein anderer patrick mit einem bs tailslide in barcelona index.php?page=Attachment&attachmentID=15545

Mittwoch, 24. Juni 2015, 10:53

vorwaerts rueckwaerts

wollte gerade das gleiche wie tim schreiben! perspektive geht, aber dann hätte man das licht interessanter gestalten müssen

Freitag, 19. Juni 2015, 13:13

Fs 5050, Split

vedran mit einem 5050 grind in split index.php?page=Attachment&attachmentID=15535

Montag, 15. Juni 2015, 09:03

Nikon D750

ich hoffe ich komme diese woche mal dazu einen kleinen testbericht zu schreiben! gleich mal vorweg, bin sehr begeistert von diesem teil

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:08

Leftover Skateshots

index.php?page=Attachment&attachmentID=15507 donauinsel, wien

Dienstag, 2. Juni 2015, 15:30

Dominik Brenner bs Nosepick

die schwarze hose verschwindet mir fast zu sehr in den bäumen. das board stört mich nicht wirklich.

Montag, 1. Juni 2015, 09:26

BS Flip, Backtail und Nosepick

Zitat von »JoshUnk.« alle voll geil! .. backtail mein fav dito!

Samstag, 30. Mai 2015, 17:00

Leftover Skateshots

in den straßen von split index.php?page=Attachment&attachmentID=15493

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz