Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 16. März 2015, 10:30

Forenbeitrag von: »brettlschupfer«

MK1

wird noch hergestellt, aber der preis von dem teil steigt ja schneller als der von gold: http://www.bhphotovideo.com/c/product/15…ra_Fisheye.html bei BEBOB in münchen bekommt man auch nur die Frontlinse. Habe aber auch 600€ oder so gezahlt. Bei mir hats aber die Haushaltsversicherung (inkl. privater Haftpflicht) gezahlt, weil ich das Fish von einem Freund zerstört hab. Sonst ebay, Facebook oder da nach einem neuen MK1 schauen

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 02:30

verkauft

Zitat von »CaNNo24« 800,- für das teil mit Century.. Kann man da eventuell noch was machen ? Cheers! 1. "Bei ernsthaftem Interesse bitte kontaktiert mich per Mail" 2. Sorry, schon vor paar Monaten verkauft - bitte schließen

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 02:27

Hawedere

99% VX Viel Spaß

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:25

Sony VX1000 (defekt)

mehr infos zum fehler? Was ist wenn du die Cam im Automodus aufdrehst und filmst? Sind die Aufnahmen dann normal? Mal das Tape in eine andere Cam rein und ausprobieren oder die VX mittels Cinch an den TV anstecken

Montag, 15. September 2014, 20:26

Schaufel

jetzt muss ich doch wieder öfters ins forum schaun wenn du deine bildln nur da postest. gutes foto!

Donnerstag, 11. September 2014, 23:06

MK1

Suche MK1, recht dringend

Donnerstag, 15. Mai 2014, 00:55

58mm Fisheye auf Panasonic DVX100

Zitat von »Mathisko« Da ich nicht 180 eu für ´n opteka deathlens auszugeben Das ist das Mindeste was du ausgeben musst Zitat von »Mathisko« und die dann mit einem step-up ring an die dvx ran hauen könnte? Tu es nicht.. Bitte.. Zitat von »Mathisko« Und wenn ich reinzoome ist ja das fisheye nicht mehr so weit So viel kannst beim 52er garned reinzoomen dass die vig weg is

Mittwoch, 16. April 2014, 23:39

Sony VX1K

150 oder gib bescheid wenns auf ebay kommt

Montag, 24. März 2014, 11:08

Bärtiger Bayer....

Zitat von »aux« @ chrisi: solltest den Spot mal skaten dann pass auf dein Board auf!!! Eine ungeschriebene Regel besagt anscheinend das der Donau pro session ein board geopfert werden muss....so auch bei uns !!! letzte Woche ist der Kanal wieder gefüttert worden

Freitag, 24. Januar 2014, 15:18

VX Sucher kein Bild mehr. (HILFE)

Kauf das: http://www.ebay.de/itm/Sony-DCR-VX1000-viewfinder-ribbon-cable-/130456335038?pt=Camera_Cables_Cords&hash=item1e5fcdb2be ..und machs selbst Wenn du dich nicht traust - ich machs um die Hälfte des Preises vom Kostenvoranschlag und beim nächsten mal gib dein anliegen in die box rechts oben ein wo "suchbegriff eingeben" steht

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:23

Wallie Lebensmüde

Zitat von »PatrickW.« Anfahrt aus glattem Marmor, dünn, und nach links geneigt. Dazu rechts die Möglichkeit auf ne Rolltreppe zu fallen. für die ganz dummen mit beschreibung

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:12

Ungleichmäßige Vignettierung MK1+VX1000

Zitat von »wild gecko« Soweit ich richtig informiert bin ist es vom Sensor abhängig. Je nachdem wie der ausgerichtet ist, ist es auch möglich, dass die Vignette wie bei dir links gut zu sehen ist, auch im Sucher. Hab mal gelesen, dass einer den SteadyShot eingeschalten hat, die Kamera so bewegt hat, dass die Vignette verschwunden ist und dann den SteadyShot abgeschaltet hat. Ob's wirklich funktioniert kannst du uns ja mitteilen... nein, der steady shot funktioniert mit magneten, wenn der aus is...

Sonntag, 29. September 2013, 21:05

verkauft

noch immer da

Freitag, 19. April 2013, 10:11

verkauft

push

Sonntag, 7. April 2013, 20:34

sony vx1000 fehler

lad dir bitte einmal die trial von adobe premiere runter und probier aus obs besser ist

Montag, 1. April 2013, 11:14

FOREVERMORE an Austrian Skateboardmovie

Zitat von »iam123kid« hättet ihr das video nicht ohne raiffeisen-sponsorship hinbekommen? eine bank hat mit skateboarding nix zu tun und sollte möglichst auf distanz gehalten werden! was kommt als nächstes? politische parteien als sponsor? was kommt als nächstes? verhungert afrika endgültig? ich glaub auf der welt gibts größere probleme als eine bank die ein local video unterstützt..... edit: hab ich vergessen: koffer

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:19

mk1 frontlinse

Zitat von »kummer« würde mit dem mk1 dann ja genau so laufen, oder nicht? ah, habt ihr eventuell dirkete links zu kontaktpersonen oder unternehmen für die angesprochenen angebote? Zitat von »Phili« 355,22 Euro mit Versand – 5% Skonto bei Vorkasse ohne Einbau. Angebot damals eingeholt beim Deutschen Century Partner Bebob in München. klick mich

Mittwoch, 6. Februar 2013, 00:10

Skaters Atlas

Checkts das mal aus: http://www.skatersatlas.com/ Online Video Magazin über verschiedenste Szenen der Welt

Freitag, 25. Januar 2013, 17:05

verkauft

push

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:58

laptop mit defektem wlan?

http://de.wikipedia.org/wiki/Crosskabel

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz