Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:30

Forenbeitrag von: »blabla...«

Fixed Gear Doku

wow! hat mir sehr gut gefallen. interessante interviews und vor allem auch sehr schöne bilder. gratulation.

Sonntag, 15. Januar 2012, 09:23

Eos 60D edit

naja... - es wackelt wie sau! viiiiiiel zu stark. -> übung macht den meister. - bei den ersten lines im park siehts irgendwie so blurry aus. das geht auf jeden fall schärfer mit dem setup. - MANUELLE BELICHTUNG! Stell deine Belichtung unbedingt manuell ein. Bei allen Lines unter der Brücke belichtet die Kamera den Himmel und vom Skaten sieht man nix.

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:19

3 A.M. - Walhalla Braunschweig RE-upload!

Zitat von »Cartman« chöne LL shots eh zu dunkel... echt? geht da mit einer 600d nicht noch was? in einer skatehalle sollte man ja auch noch was sehen, sehr arg dunkel dürfte es ja nicht sein.

Montag, 2. Januar 2012, 22:17

Premiere Pro/After Effects Dynamic Link Problem

du kannst au die verlinkte after effects datei aus der timeline löschen und dann wieder neu einfügen, dann ist der sound da.

Dienstag, 22. November 2011, 23:28

schweizer nike sb team

das schweizer nike sb team hat einen "teaser" zu ihrem am sonntag erscheinenden video rausgelassen. teaser ist aber wohl eher untertrieben, da 5 minuten lang und mit heftigen tricks vollgepackt.

Freitag, 23. September 2011, 01:43

Canon 600D , Iso/Sd Karte/ serien Aufnahme

batteriegriff brauchst du zum filmen nicht. macht nur die cam höher (handle!) und akku wechseln ist ja kein stress...

Montag, 13. Juni 2011, 22:57

Skatebowl zu verschenken.....

scheint ja wohl doch nicht gratis raus zu gehen. traurig finde ich auch, dass ich diese nachricht hier entdecke obwohl ich in winterthur wohne. hauptsache das ding ist weit weg und die locals wissen nichts davon...

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:40

canon 60d oder 7d ?

wenn du vor allem filmen willst, dann nimm die 60d. der aufpreis für die 7d lohnt sich nicht, ausser du brauchst aus irgendeinem grund unbedingt full hd ausgabe über hdmi. investiere das gesparte geld in objektive. (hast du wohl auch schon oft gelesen) von der movie funktion her sind die kameras wie gesagt identisch. (manuelle tonsteurung hat die 7d nicht soweit ich weiss)

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:55

Michel Müller is a dirty ghetto kid

Zitat von »Sven K« Ich glaub aus dem Krassesten Ghetto.. Zürich oder so.... und warum die Jungs so abgehn? Drei einfache Gründe: - Parisienne, gelb und in der Softbox - Chääsfondue - Ricola haha... beste begründung überhaupt. vielleicht rivella noch. das ghetto heisst übrigens wallisellen. liegt bei zürich.

Freitag, 27. Mai 2011, 09:55

Riley Hawk

wohoo... ich bin ca. 2 frames lang zu sehen.

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:35

Ruckelige 25fps clips (550d)

bei 1/60 filmt hoffentlich niemand. so wie ich das verstehe hast du zahl von hier irgendwo? wo steht das genau? bei 180grad shutter hab ich nicht den durchblick, aber alles was drunter ist scheint wohl wirklich scheisse auszusehen. ob es auch schlechter aussieht wenn man schnellere verschlusszeiten nimmt, daran scheiden sich die geister. wenn die immer mindestens das "doppelte" framerate nimmst (also z.b. 1/50 bei 25fps) bist du auf der sicheren seite.

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:00

Ruckelige 25fps clips (550d)

hast du schon mal ohne vimeo kompression exportiert und erst im nachhinein komprimiert? würde das einfach mal testen und schauen ob es einen unterschied macht...

Montag, 23. Mai 2011, 23:07

Canon 60d timer

solltest du mit der kamera vor allem filmen, würde ich mir die anschaffung eines bg's zweimal überlegen. ich dachte anfangs auch, ich müsste einen haben, bei genauerem überlegen sind die stehen die vorteile aber nicht im verhältnis zu preis. (finde ich) wenn du auch fotos machst, sieht das ganze natürlich anders aus.

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:23

ND Filter für die 550D ?

yo, ich schliess mich meinen beiden vorpostern an. hab ebenfalls einen variablen nd filter von lcw und kann das teil nur empfehlen. das teil ist nicht grad billig, aber die investition lohnt sich definitiv. ein uv filter bringt dir nichts, wenn du das licht das auf den sensor trifft verringern willst.

Dienstag, 26. April 2011, 11:03

.

gebt euch den angry boys trailer auf der seite. es geht im gleichen stil weiter. tim scheint einfach ein charakter aus diesem film zu sein, der clip ist quasi ein trailer. ich find das ganze ziemlich amüsant, vielleicht weil ich den australischen humor einfach mag...

Montag, 25. April 2011, 00:05

Sponsor me tape

Zitat von »eliask8« Ganz erhlich, ich wis auch nicht wie aber der hat nen extrem verschleis der braucht ieg schon jeden monatn neues brett die mosht der meistens so kaputt, das krieg selbst ich nicht hin ;D also ich weis auch nciht wir geben das nurnem freund der hat geimeint wir sollen eins drehen er kennt dan paar leute und könnte was machen der hat mein bruder also auch schon skaten gesehen und so auch wenn man wörter bei denen nur der anfangs- und endbuchstabe stimmen und der rest wild durc...

Dienstag, 19. April 2011, 12:45

Magic Lantern Canon 550D

Zitat von »iggi« Zitat von »iggi« ich wollt mir jetzt in n paar tagen magic lantern installieren und hab ein paar fragen: 1. ist es inzwischen möglich ein kopfhörer anzuschließen über av-out oder so? 2. wenn ich auf einer karte magic lantern hab und ich diese rausnehm und eine andere (ohne magic lantern) reinschieb.. ists dann auch noch drauf? 3. kann ich magic lantern irgendwie wieder runterbringen? 4. welche gefahren gibt es/ was sollte man nie tun? (ich hab was gelesen es müssen immer ein pa...

Donnerstag, 14. April 2011, 19:42

HDV-Prob/WIN Captured->MAC

ich glaube es gibt programme die dir den codec aus einer datei rauslesen. das könnte helfen. allerdings hab ich keinen plan wie die heissen, müsstest du mal bei google schauen...

Mittwoch, 13. April 2011, 19:36

Vergleich von Cams Cannon xm1

Zitat von »Maximo.« äh bitte was? ein dolly rollt und ein slider slidet. darum wirds wohl ein slider sein, wenn es nur mit rohrschellen befestigt ist.

Dienstag, 5. April 2011, 10:01

Vergleich von Cams Cannon xm1

wow das sieht ja schon viel besser aus. das ist jetzt aber nicht mer mit der xm1 gefilmt oder? ist ja echtes 16:9 und HD. die vimeo kompressionseinstellungen sind hier

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz