Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 778.

Sonntag, 2. November 2014, 20:25

Forenbeitrag von: »FilmerDude!«

Fullpart Wheelbarrowing!

hehe, grad erst gesehen das ding. ziemlich nais, vor allem die vorstellung der karre [im übrigen ein traum ] läuft jedem automagazin den rang ab! da sind noch emotionen im spiel :]!

Sonntag, 2. November 2014, 20:25

Fullpart Wheelbarrowing!

double post to fakie :/

Donnerstag, 1. August 2013, 12:38

Bullyshit

sieht leider nach dem baldigen ableben der kopftrommel aus. nun wäre noch die frage capture cam oder vx. da die minimale hoffnung besteht das es nur die cap. cam langsam aber sicher entschärft würde ich mal eine andere auftreiben und über diese capturen. du kannst auch mal alte tapes aus deinem archiv nehmen (also solche die schon fehlerfrei gecaptured wurden) und diese nochmal capturen. wenn dann wieder solche fehler auftreten dann sollte der fehler an der cap. cam liegen. da du schon mehrmals ...

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:02

Richie tre flip

YEAH RIGHT Carsten! hatte es schon bei fb gesehen und kann mich auch hier nur den vor kommentierern anschließen, super gutes foto! der bildaufbau lässt einen so perfekt in die situation eintauchen.. und die kombo aus skateboarding und dem spot der auch ohne skateboard definitiv so einiges hergibt ist einfach nais! schön zu sehen wie progressiv das bei dir voran geht. so soll das sein:]! btw: ist das oben auf der bautzner? war zwar noch nie da drinne aber irgendwie kann ich mir gut vorstellen das...

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:05

vx tage. #3

schade das ein clip wie dieser nur so wenig feedback bekommt. ich find ihn aufjedenfall auch extrem gelungen. filming ist heiß, schnittbilder passen und bauen atmosphäre auf. macht spass dit ding!

Montag, 10. Dezember 2012, 00:24

VideoStativ !. GUT UND GÜNSTIG ?.

Zitat von »ANfilmsHH« also ich hab das velbon c600 bin damit echt zufrieden hat nur 60 takken gekostet und hat ein flüssigkeits gelagernten kopf also auch 1a schwenks! das ding hatte ich garnicht aufm schirm.. aber kuulio das es doch gute, (sehr) günstige optionen gibt.

Montag, 10. Dezember 2012, 00:20

Filmerboard Wheels?!

also ich war DAMALS mit den skateshop 24 rollen nicht zufrieden.. waren für diesen härtegrad immernoch arschlaut.. ich schreibe bewusst damals, evtl sind die jetzt besser geworden.. zur größe... meine erfahrung ist diese das man fürs filmerbrett nicht die riesenrollen nehmen muss/ sollte. ich meine groß ist essentiell aber es müssen definitiv keine 78mm monster sein. das problem ist das man mit den rollen recht schwerfällig geschwindigkeit bekommt aber dann extrem lange schnell unterwegs ist, wa...

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:13

VideoStativ !. GUT UND GÜNSTIG ?.

such mal hier im forum nach einem der unzähligen stativ- threads. da werden dir aufjedenfall gute und günstige lösungen vorgeschlagen, wobei günstig ab 100€ aufwärts bedeutet denn drunter bekommt man nichts mit gescheiter "schwenkability" :]!

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:06

Richtige Handle

check mal DAS hier, ist jetzt nicht optimal für deine bedürfnisse aber es verdeutlicht meiner meinung nach doch sehr schön das dir alle optionen offen stehen.. schau dir einfach mal an was dein baumarkt so an winkeln und flacheisen (evtl. sogar schon mit bohrungen) zu bieten hat und dann probierst du einfach ein bisschen rum. freut mich das du dich für DIY entschieden hast somit bekommst du am ende genau das was du brauchst und das zu einem bruchteil von den fertigen moppeds!

Montag, 3. Dezember 2012, 17:09

Womit filmt ihr? #2

bevor das jetzt ein smartphone vs. camera thread wird, bitte btt! zeigt her eure moppeds, damit sich alle daran erfreuen können. :]

Montag, 5. November 2012, 17:38

vx2000 fisheyemöglichkeiten?

Hey Marcel, zwar glaube ich kaum das du der Suchfunktion auch nur den hauch einer Chance gegeben hast aber naja... Diese Möglichkeiten stehen für dich zur Auswahl (absteigend nach Preisintensität): Century MK II Opteka/ Wallimex/ Pandabase etc. MK II Fake´s und das gute alte Raynox (dann natürlich geweitet) Es ist halt wie immer eine Preisfrage, ich denke mit dem Opteka oder einem anderen Fake kann man gute Ergebnisse zu einem ziemlich guten Preis erreichen. Wieviel die Kameraden im einzelnen ko...

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:54

Jesse Pleus Sponsor me Tape!

Zitat von »k-phil« Belächeln will ich dich beim besten Willen nicht. Bist wohl etwas uninformiert an die Sache ran gegangen. Als ich unseren ersten Crew clip hochgeladen hab hielt ichs für ein Meisterwerk, heut kann ichs mir selbst nich anschauen ohne dass mir schlecht wird (gehe jetzt einfach mal davon aus dass jeder irgendwann so angefangen hat) Was ich damit sagen will es ist einfach verdammt viel Platz nach oben , sowohl Film und Schnitt technisch als auch Skate und Spot technisch. Einfach ...

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:42

der plus und minus thread

- 4 tage am stück party scheint sich suboptimal auf meine verfassung auszuwirken - wird da etwa jmd. alt? + jetzt trotzdem versuchen rollen zu gehen +/- der schnee ist ja wieder geschmolzen ++ scannen :]

Donnerstag, 16. August 2012, 12:32

Revue flex 1000s

der rote pfeil kann auch einfach etwas damit zutun haben ob du sie aufgezogen hast. zieh mal auf und schau durch den sucher, dann lös aus und schau ob der pfeil erscheint/ verschwindet. es gibt meistens einen indikator, der anzeigt, ob die camera gerade einsatzbereit ist oder nicht. achso und für die belichtungsmessung wird eine batterie benötig. setzt dich mal damit auseinander welche das sein muss. m.m.n. ist es irgendeine quecksilber-zelle die heute nichtmehr/ sehr schwer verfügbar ist. es gi...

Montag, 13. August 2012, 11:00

Unterschied zwischen HVX 24bilder/sek zu 550D 24Bilder/sek

Zitat von »packo« vx filmt in 25p und nicht mit 50/60i AHA da hast du also diese neue vx1000 von der immer alle sprechen:] ??? sorry, aber soweit ich weiß ist die dvx die einzig erschwingliche mini DV camera die natives 25p beherrscht. die vx nimmt in 50i oder in der ntsc version in 60i auf. das man daraus in der pp wieder ein pseudo 25p durch verbinden der halbilder macht ist ja eine ganz andere geschichte.

Donnerstag, 9. August 2012, 17:36

Jonas Hahn Freedom Skateboards

jup mehr longlens ist aufjedenfall ratsam. du hast ja effektiv nur zwei spots da wäre wenigstens durch andere perspektiven noch was rauszuholen gewesen. dann hätte ich am anfang wenigstens die "line" weggelassen wo er direkt wieder gegen die mauer fährt. diese weichen blenden haben dann teilweise das ganze auch noch irgendwie verlangsamt, kann es aber bei dem song verstehen das du die genommen hast. naja ich denke einfach ein etwas kürzerer prägnanter schnitt auf nen guten beat hätte hier schick...

Donnerstag, 9. August 2012, 11:38

back to 4:3 colgone at night

kann mich hier nur anschließen. gutes filming, schnitt passt zum song der mir sehr gut gefällt und skaten ist einfach nur kreativ und verdammt nochmal schnell. einziger kritikpunkt wäre auch von meiner seite aus die teilweise bescheidene ausleuchtung gewesen. THIS IS SKATEBOARDING!

Donnerstag, 9. August 2012, 11:29

Jonas Hahn Freedom Skateboards

das bild wirkt irgendwie matschig und die farben etwas flau, das gewackel ist auch teilweise nervig wurde ja aber auch von dir selbst schon erwähnt. der song schafft es auch leider nicht etwas atmosphäre aufzubauen und zu guter letzt wirkt es halt alles etwas lieblos aneinander geklatscht. aber da man eine einschätzung nie mit etwas negativem abschließt, bleibt noch zu sagen das das filming definitiv schon potential erkennen lässt. also bring ein bissl struktur rein, nimm ein paar mehr tricks un...

Montag, 23. Juli 2012, 21:26

Schnappschuss Thread

gute musik, adri:]!

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:14

was fahrt ihr für autos?

Zitat von »aux« Zitat von »FilmerDude!« so jetzt kann ich mich auch mal wieder hier einreihen. schon mehrere Jahre im Busfieber hab ich es nun endlich gewagt. schließlich nehmen zweifel und "vernunft" ja im alter auch nicht ab:]! meine neue alte liebe... MB 507 Baujahr ´89 34.000 gelaufen und haltet euch fest, sportliche 72 PS verleihen ihm die Beschleunigung einer Wanderbaustelle. aber es ist ja auch nicht schlecht der erste am Berg zu sein. Oh yeah!! Sehr geiles Teil!! Wenn du mit dem Teil un...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz