Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 442.

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:33

Forenbeitrag von: »crookie«

Welcome Clip

Schon ein paar Tage her, find ihn aber trotzdem ganz nett.

Sonntag, 29. September 2013, 13:06

Tips Produktfotos

Ich finds nen bisschen schade, dass man nicht abschätzen kann, wie gross die Teile sind. Ich weiss allerdings nicht, wie man das lösen kann, bzw. ob man das überhaupt lösen muss.

Mittwoch, 11. September 2013, 22:02

Phonebloks - Innovatives Smartphone ?

Zitat von »PCR« Technisch fast unmöglich! Mal schauen! Möglich ist das schon. Schau mal, beim USB Anschluss wird auch jedes Gerät überall erkannt. ähnlich sollte das auch machbar sein. Es ist ein super Konzept. Es gab glaub ich auch mal was änliches im Videokamera Bereich.

Donnerstag, 8. August 2013, 22:08

Julian Laß - Gevelsberg Clip

Zitat von »rolf« deine clips sind mehr hd als vx, das fällt mir dazu ein WAS?

Samstag, 27. Juli 2013, 12:26

gettin' busted

Ach come on. Bei sowas dann kleinkariert auf sein Recht beharren ist voll fürn Arsch.

Montag, 22. Juli 2013, 23:14

deinterlacen von vx footage

Wenn du dein Projekt aus Premiere direkt an Encore übergibst, gibts eigentlich keine Probleme. Fusch einfach nicht rein und es läuft.

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:11

Viel viel Arbeit

Zitat von »Tim Trashcan« Ich finde das Ende zu abrupt. Das stimmt, hab ich auch von vielen gehört. Aber es waren nunmal nur 60 Sekunden Zeit.

Samstag, 13. Juli 2013, 16:15

Viel viel Arbeit

Thema war halt "1 Skater und 1 Filmer". Es ging meiner Auffassung nach darum, dass beide zeigen was sie können. Daher hatte ich eigentlich auch gehofft, generell kreativere Clips zu sehen.

Dienstag, 9. Juli 2013, 09:30

Viel viel Arbeit

http://www.placeskateboarding.de/marko-schweitzer/ So, ich poste das jetzt auch mal hier in der Rubrik, da das ganze Ding einfach super aufwändig war. Vll. fällt dem ein oder anderen was dazu ein.

Dienstag, 9. Juli 2013, 09:28

Bitte mal alle liken!

...oder aber hier liken: http://www.placeskateboarding.de/marko-schweitzer/

Dienstag, 25. Juni 2013, 06:36

Dumme Frage?

Zitat von »moeskate86« und beim dslr filming hab ich mir angewöhnt, nach nem gestandenen trick ne kurze aufnahme zu machen, bei der ich direkt zu beginn der aufnahme meinen zeigefinger filme, wie er nach links zeigt, so hab ich dann, wenn ich alle files aufn pc kopiert habe bei den vorschaubildern immer nen finger, der auf den gestandenen trick zeigt nur für den fall, dass jemand fürs dslr filming nen workflow tip braucht. Haha, wie witzig alter. Und wenn du dem Skater Druck machen willst, zeig...

Samstag, 22. Juni 2013, 10:03

Problem mit Spannhebel bei Canon AE1

Gleiches Problem vor kurzem hier gehabt. Wider aller Erwartungen wars die Batterie.

Montag, 17. Juni 2013, 15:52

Meine eigene Cartoonserie - Beav and Green

Der Ton ist nicht so gut. Also die Qualität der Dialoge. Ist schwer, das zu verstehen.

Montag, 17. Juni 2013, 12:36

Kesselbrink Plaza 2013

Is halt nen Plaza Clip. Sowas ist grundsätzlich nicht so interessant, wie Street Footy. Weisst du aber selber. Ich hab das Gefühl, als kamst du damals mit deiner VX besser zurecht.

Montag, 17. Juni 2013, 12:22

Boardmag welcomes Niklas Stube

Hast du das bild irgendwie gestreckt? Aber so richtig 16/9 isses auch nicht?

Samstag, 1. Juni 2013, 14:36

Achteck

Ich finds funky.

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:38

Was nun?

- Canon FD 1,8 / 50mm + Adapter ...Adapter lohnt auf jeden, würd aber eher 28mm nehmen. Oder aber beide, kosten ja nicht die Welt.

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:20

DIY Skateboard-halter ?

Früher waren es an den Schultischen so Rucksackhacken. Die waren Perfekt, um eine Achse hineinzuhängen. Waren auch ganz simpel mit 2 kleinen Schrauben am Tisch befestigt.

Sonntag, 12. Mai 2013, 09:44

cream†master

Zitat von »c.p« immer gleich "Sheckler" Ist wohl sowas wie Godwin’s law.

Freitag, 29. März 2013, 12:48

Skatespotter App

Wann kann man die App denn nutzen?

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz