Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 694.

Montag, 28. Januar 2013, 23:11

Forenbeitrag von: »Jodaa«

Phottix Tetra PT-04 Sender

Moin! Nachdem ich nu endgültig meinen Sender gegrillt hab, muss also ein neuer her! Hat jemand Bock einen abzugeben?

Sonntag, 8. Januar 2012, 03:25

Video gesucht!

Moin Jungs, hab hier n Screenshot aus einen Youtuevideo auf meinen PC gefunden und verzweifel grad total, weil ich mich nicht mehr drann erinnern kann aus welchem Video das kam! Müsste es aber hierher haben, wahrscheinlich aus dem Was-hört-ihr-gerade (2.0) Thread, habs jetzt spontan aber nicht gefunden! Kann mich auch nur noch dran erinnern dass dieser Cowboy nur für eine Sekunde eingeblendet war... Könnt ihr mir da weiterhelfen? index.php?page=Attachment&attachmentID=9377

Dienstag, 5. April 2011, 17:36

Was hört ihr gerade 2.0

schade, ich dachte schon dass sich hier jemand über 1:05 aufregen würde..

Sonntag, 3. April 2011, 21:44

Was hört ihr gerade 2.0

3/10

Dienstag, 29. März 2011, 14:22

Official Flash Thread

Gut, dann werd ich mal gucken ob ich in meinem ausgedünntem Geldbeutel vielleicht doch noch ein bisschen was über hab.. sonst muss ich mich wohl für Eneloops oder sowas entscheiden, auch wenn 2 Ah schon ziemlich arg sind. Habt ihr da zufällig mal irgendwelche Werte, die der Akku schon haben sollte? Geht ja nicht so ab wenn ich da jetzt ein schweine Geld für einen Akku ausgebe, der nur für 10 mal blitzen langt..

Sonntag, 27. März 2011, 23:50

Official Flash Thread

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Bleiakkus an einem Blitz zu nutzen, der mit (wahrscheinlich) 9 V läuft? Bzw. gibt es irgendeine gute Alternative zu Bleiakkus?

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:11

Unwort des Jahres 2010.

Aujaa, ich liebe diesen Thread! Allerdings vermisse ich noch das Wort des Jahres, jemand Vorschläge? Unwort: Schland Eskalieren/Eskalation App Alle anderen die hier sowieso schon genannt wurden..

Montag, 13. Dezember 2010, 01:27

20 flat 20/Phsikalische Gesetze Nerdtalk

Diskutiert weiter! Auf jedenfall ein spannendes Thema.. Bezüglich der Energieumwandlung von der Fallenergie in die Fahrtenergie.. Ich glaube wir sind alle schonmal mit unseren Boards irgendwelche Treppen runtergefahren. Und bei mir war es dann so dass ich am Ende immer schneller war als am Anfang. Und wenn man eine Treppenstufe runterfährt, fällt man ja auch, wenn auch nur ein kleines Stück. Und wie man sieht wird dann diese Fallenergie in Fahrtenergie umgewandelt.. Und ich denke mal dass es gen...

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 01:02

der plus und minus thread

+ Essen + müde + gleich schlafen @ photobitch: Add!

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:50

Best Photographers.

Keine Ahnungs obs schon hier war aber... http://www.codyredmon.com/ Geilste Landschaftfotos!

Donnerstag, 2. September 2010, 21:33

Blitze und ihr DrumHerum...?!

Analog oder Digital?

Dienstag, 31. August 2010, 20:19

london

War schon 2 mal in London, beide male im Princes Square Hotel... Dürfte recht billig sein und man kommt von da aus eigentlich auch gut überall hin. Das ist in der Nähe vom Hyde Park, also ziemlich zentral aber sonst ist da auch direkt eine U-Bahn Station. Aber ist halt nicht so Luxus. Was man sehen muss ist immer so ne Sache! Big Ben, Tower, Buckingham Palace, usw. sind halt die standard Sachen die du mal abklappern könntest! Zum Skaten selbst weiß ich da leider eher gar nichts.

Dienstag, 24. August 2010, 22:55

Beiläufige Photographische Diskussion

Kann mir mal jemand verraten, wie Rossman dass bei den Negativen immer so preislich berechnet? Ich muss immer irgendwas anderes bezahlen... Und was muss man draufschreiben, um nur die 95(?) Cent bezahlen zu müssen? Ich raffs einfach nicht!

Montag, 23. August 2010, 20:46

Slip Tape

Vielleicht mal im Winter an nem alten Deck ausprobieren und dann damit aufm Schnee rumfahren, aber so?! Nee!

Samstag, 21. August 2010, 14:19

Filme nach wahrer Begebenheit

Zitat von »marriussey.« Zitat von »Haeguae« Zitat von »marriussey.« Zitat von »HäWie« - die welle [/b] Sorry aber der Film ist absolute Scheiße. Eventuell nicht von der Story her, aber von der Umsetzung.. Davon gibt es 2 Filme wenn dann musst du schon sagen welcher dir nicht gefallen hat Ja stimmt schon, den mitm Vochels Jürgen meinte ich. Den anderen kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht gesehen habe.. Jau, der Film ist filmtechnisch gesehen der größte Mist aber die Story ist einfach nur...

Freitag, 20. August 2010, 00:42

der plus und minus thread

Zitat von »Betacam« Zitat von »bartz.« + Photoshop CS5 ich liebe dich! KLICK (Arbeitsaufwand ca. 1,5 Sekunden. Kein Witz ) War selbst so hart überrascht ! Was zum..? Wie hast du das denn gemacht? + endlich wieder Sonne + gleich pennen - Hunger + morgen Ikea + evtl. bald Crib neu gestalten - kein Geld dafür - Schmerzen

Sonntag, 15. August 2010, 01:29

nikon d5000 18-105VR feedback

Jau, zum Fotos machen ist die Kamera auf jeden Fall sehr gut! Blitzsynchro von 1/200 könnte besser sein, aber das ist eigentlich auch ein guter Wert und man kann super damit überleben! Aber für den Anfang(?) braucht man ja eigentlich eh erstmal keine Blitze.. Ich komm mit der Kamera jedenfalls super zurecht, lediglich das Messen des Weißabgleiches ist ein bisschen umständlich, da man dafür sich erst durch das ganze Menü wühlen muss! Und dann steh ich noch mit dem Beli auf Kriegsfuß! Aber der fun...

Mittwoch, 11. August 2010, 23:57

PT-04TM II / Phottix Tetra modden?!

Wie gesagt, ich bin kein Physikheini, aber laut Wikipedia und DSLR-Forum scheint das zu stimmen..! Und solange es funktioniert, ist doch gut! Zum nachlesen: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=609666

Mittwoch, 11. August 2010, 22:22

DIY Steadicam

Halte ich persönlich zwar für den größten Mist aber vielleicht ist das ja was für jemanden von euch? Bin nur grad zufällig beim Googlen drauf gestoßen.. http://vimeo.com/2931902 Der 2. Teil in dem Video!

Mittwoch, 11. August 2010, 20:48

PT-04TM II / Phottix Tetra modden?!

Dudes? Edit: Nach ein bisschen Googelei bin ich drauf gestoßen, dass die Antennenlänge 17,25 cm betragen muss! Damit klappt das jetzt auch..

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz