Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 439.

Samstag, 4. März 2017, 09:20

Forenbeitrag von: »Pät@GNC«

Sony HDR-FX7e + Zubehör und Opteka 0,3 Fisheye 325€ VB

Hey Leute, Ich biete einen Sony Fx7e Mini DV HD Camcorder in sehr gutem Zustand. Der Camcorder wurde als B Kamera verwendet und hat wenige Betriebsstunden sowie geringe Abnutzungsspuren. Das Objektiv ist frei von Kratzern und Pilzen. Lediglich das Fisheye hat einen Kratzer siehe Bild. Privatverkauf daher keine Rückgabe. Set Inhalt: -Sony HDR-Fx7e inkl. Augenmuschel und Sonnenblende -Opteka 0,3 Fisheye und Tasche -1x Sony NPF-570, 1xSony NPF-730 -Handbuch, Ladegerät/Netzteil, TV Kabel, USB Kabel ...

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 13:59

Gute Neuigkeiten: Barcelona 2011

Hey Leute hier unser skateclip von diesjährigem Barcelona Urlaub. Bsides: cheers Pät

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:33

Vans Winterjacke, Emerica Zipper, AA Slim Pant

Hey Liebe RBM Freunde Ich verkaufe hier eine gut gefütterte Vans "The Mixter" Winterjacke von letzter Saison. Hab sie den halben Winter getragen, sie ist äußerst robust und hat äußerlich keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Vans The Mixter Gr. M - 50€ index.php?page=Attachment&attachmentID=8751 Einen ungetragenen Emerica Zipper Gr. L Türkis Emerica Metrical Zipper Gr. L - 40€ index.php?page=Attachment&attachmentID=8752 und eine kaum getragene(ca. 10x) American Apparel Slimfit Jeans Gr. 31 American...

Mittwoch, 13. April 2011, 19:56

Welche Speicherkarte für 550D

Zitat von »Timterimtim« kann nicht irg.wer sagen ob die 550d diese speicherklasse verträgt..ich geh stark davon aus, aber es kennt sich bestimmt jem. besser aus als ich und ich bin sicher nciht der einzige der gerne eine 45mb/s speicherkarte für 33euro hätte?! google findet nix und handbuch sagt auch nur die oberklassen wie sdhc jo ich nutze die extreme pro UH-1 jetzt schon seit 2 monaten und hatte noch nie einen fehler oder einen aufnahme abbruch! empfehlenswert! cheers

Mittwoch, 16. März 2011, 19:26

Hat jemand erfahrung mit Cyberport?

ist einer der führenden online shops in deutschland was hifi und pc angeht. hab da schon bestimmt 40 dinge gekauft haben 4 stores also keine sorge das wird kein betrüger shop sein... ich meine check das design der seite! cheers

Sonntag, 13. März 2011, 12:43

Erik Groß Profile

Hier wäre dann noch der vorherige edit den ich wegen gema und kram dann nicht verwenden konnte im großen udn ganzen der selbe clip http://vimeo.com/20948507 cheers

Montag, 28. Februar 2011, 12:50

Erik Groß Profile

ich wieß garnicht was ich sagen soll danke für die liebevolle kritik cheers

Montag, 28. Februar 2011, 12:48

Harrie's Hip Clip (1. Mal DVX)

alter christian killa song und naja harri einfahc behindert was tricks angeht! eecht super ich beneide dich übrigens um die weitwinkligkeit deines setups cheers

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:22

Erik Groß Profile

also hier nochmal auf vimeo http://vimeo.com/20009036 cheers

Mittwoch, 16. Februar 2011, 08:29

Erik Groß Profile

boah leute ich geb euch voll recht also als ich das das erste mal abgespielt hab waren da keine fehler das kann man sich so echt nicht anschauen. muss ich wohl mal auf vimeo hochladen. cheers

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:23

keine ahnung iwas neues und es ist shcnell! ich könnt insgesamt 10 bilder raw in reihe schießen ohne probleme! das heißt shcon was cheers

Samstag, 12. Februar 2011, 20:21

Erik Groß Profile

thx für den externen post! cheers

Samstag, 12. Februar 2011, 18:59

also ich hab mir gestern eine San disk extreme pro gekauft die sidn ganz neu und haben 45 mbit udn kosten hier bei cyberport weniger als die 30mbit extreme. http://www.cyberport.de/?EVENT=itemsearc…ilterkategorie= cheers

Samstag, 12. Februar 2011, 18:20

Erik Groß Profile

BILDFEHLER? ich hab da nur einen gesehen und das liegt an mpora wenn dus dir in HD anschaust isses weg!

Samstag, 12. Februar 2011, 18:05

HDR-FX7 Farbfehler & Blende Probleme

also ich hab meien immer über sony direkt eingeschickt glaube sone reperatur kostet 190€ isowas hatte ich mal gelesen(also halt außerhalb der garantie). cheers pät

Samstag, 12. Februar 2011, 18:02

Erik Groß Profile

Hallo Leute ich wieß nicht ob ihrs schon gecheckt hatte auf msm aber hier mal der clip von Erik Groß den ich letztes Jahr mit ihm gefilmt habe. http://skateboardmsm.mpora.de/tv/erik-gro-profile-clip.html würde mich über konstruktive kritik freuen! cheers pät

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:51

DVX

sogar ganz in deine rnähe! dvx100ae mit 2 akkus und dem ganzen restkram an zubehör! schick mal ne preisvorstellung wegen besichtigung schreib mir nochmal per PM. cheers

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:43

Rode VideoMic Directional Shotgun Richtmikrofon für Canon 550D ??

oh phil schreib mir dann auchmal bei FB hatte auch überlegt mir das bald mal zu holen! cheers

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:51

Fresh Kids Leftovers

Fresh Kids Leftover Bedarf? dann hier anschauen http://www.vimeo.com/18092480 cheers

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz