Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Dienstag, 21. April 2015, 11:41

Forenbeitrag von: »Burgie«

Leftover Skateshots

Montag, 20. April 2015, 22:47

Schnappschuss Thread

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:17

Schnappschuss Thread

Griechenland, verschiedene Orte, September 2014

Mittwoch, 27. August 2014, 10:24

k-grind

danke für deine meinung faby. war ursprünglich etwas weiter hinten, aber fand es dann nicht so stimmig, weil dann links im bild autos o.ä. wären.. dass er deshalb auf dem tatsächlichen foto am oberen bildrand hängt und der baum tw abgeschnitten ist, gefällt mir wie gesagt selbst nicht so. der tip mit dem blitzen ist sicher nicht verkehrt, doch Bltitz(e) besitze ich nicht. kameracontest: werd ich mir für das nächste bild in "bodennähe" merken

Dienstag, 26. August 2014, 23:20

k-grind

selbstkritik: - er hängt etwas zu sehr am oberen rand - der eine zweig der tanne links außen hätte gut drauf sein können alles in allem bin ich aber ganz zufrieden. was meint ihr?

Freitag, 8. August 2014, 17:53

Leftover Skateshots

Freitag, 8. August 2014, 16:55

Schnappschuss Thread

yugee, das erste

Samstag, 28. Juni 2014, 17:12

Backbord

wirklich konstuktive kritik habe ich nicht anzubringen, aber ich möchte betonen, dass ichs richtig geil finde!

Samstag, 28. Juni 2014, 17:05

kickflip

finde es an sich auch ganz geil, frage mich aber ob die position die beste ist, weil dein eigener schatten noch so drauf ist. ehrlich gesagt hatte ich den spot auch schon im auge und hatte vor das foto von unten (aber trotzdem auf dem dach stehend) zu schießen.

Freitag, 27. Juni 2014, 15:26

bs-tailslide

Zitat von »faby« mach aber trotzdem mal bitte ne sw-version mit relativ hohem kontrast...bei einer einheitlichen bildfarbe, wie hier das grün, käme das wohl nicht schlecht! dein wunsch ist mir befehl:

Dienstag, 24. Juni 2014, 20:44

bs-tailslide

danke für deine worte faby! wäre ich näher heran gegangen, wäre der hintergrund "unruhig" geworden, weil hinter den bäumen irgendwelche dinge herum stehen, die ich so verstecken konnte.

Montag, 23. Juni 2014, 16:04

bs-tailslide

bitte um meinungen!

Montag, 23. Juni 2014, 16:03

Schnappschuss Thread

Freitag, 16. Mai 2014, 14:31

Leftover Skateshots

Danke Jonathan! freut mich, dass es dir zusagt

Freitag, 16. Mai 2014, 14:29

Leftover Skateshots

danke dir Jonathan!

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:16

Leftover Skateshots

sind letztens in kölle gewesen:

Mittwoch, 30. April 2014, 10:48

Fotograf mal vor der Kamera

Eldar das push-foto gefällt mir richtig gut! Wallie:

Dienstag, 25. März 2014, 15:24

fs-shove it

danke nochmals! habe mehr feedback bekommen als ich erwartet hätte, das hilft mir sehr. @patrickW: voll gut, das werde ich beherzigen. @PhilSteel: hatte es mal probiert an den fenstern auszurichten aber für meinen geschmack wars so stimmiger. und die blitztipps sind super weil ich auf lange sicht eh blitze brauche / möchte. auf jeden fall danke dir! gerade der ansatz von der position scheint ja von dir und vielen anderen so geteilt zu sein. werde ich mal testen!

Dienstag, 25. März 2014, 15:13

Leftover Skateshots

danke für die blumen blackyard! die ecke rechts unten hätte ich gerne noch drauf gehabt, aber war vom winkel leider nicht möglich

Sonntag, 23. März 2014, 23:27

fs-shove it

danke für eure worte jungs! @faby: genau ist AL, blitze habe ich leider (noch) nicht am start @patrickW: hast du vll eine anregung was technisch besser zu machen wäre? eine idee würde mir sicher weiterhelfen. bin mir bewusst dass es technisch nicht ideal umgesetzt ist, weiß jedoch nicht was ich ändern könnte

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz