Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 15. Februar 2016, 22:21

Forenbeitrag von: »Exposkatehood«

Hannover Hallenclip UPDATE

https://www.youtube.com/watch?v=aRf0k7zv72g Erster Post seit einigen Jahren.. Gefilmt in 3 Sessions und an einem Tag geschnitten. Haut mal Feedback raus.

Dienstag, 19. November 2013, 20:27

DayDreamCrew - KING OF THE FORUM 2013

Part 1 ist jetzt online http://www.dailymotion.com/video/x17dge7…t-1_fun?start=8 Hatten unseren Spaß, auch wenn mein Bänderriss ziemlich was verbaut hat.. Cya

Freitag, 8. November 2013, 18:15

Kennt ihr einen Converter mit dem man eine Datei auf GENAU 500 MB minimieren kann??

Danke! Habs gerade bei dailymotion probiert und es erscheint die Nachricht, dass die Datei zu groß sei... Obwohl sie 1 GB kleiner ist als eigentlich sogar erlaubt.. damn.

Freitag, 8. November 2013, 15:04

Kennt ihr einen Converter mit dem man eine Datei auf GENAU 500 MB minimieren kann??

Wäre sehr hilfreich! Das King of the Forum ist 3 GB groß und es soll für Vimeo genau 500 mb groß sein.. wollte nicht wieder einzelne Parts machen. Bis jetzt habe ich xmedia und anyvideoconverter ausprobiert.. cya

Sonntag, 29. September 2013, 22:37

KING of the FORUM 2013 ANMELDUNGEN

Wir hatten Probleme mit Verletzungen und so deshalb nehmen wir uns noch die Zeit was anständiges zu filmen und laden es dann in etwa 2 Wochen hoch! Es geht ja schließlich um den Spaß

Sonntag, 14. Juli 2013, 14:03

King Of The Forum - Trick Book

Nice One!!! ABer was ist eine Bierrutsche mit Energy-Drink? ist damit ne Bierbong gemeint?

Freitag, 28. Juni 2013, 20:02

KING of the FORUM 2013 ANMELDUNGEN

Gestern haben ich mit den Jungs noch drüber geredet.. Sehr geil!! TEAM DAYDREAM ist dabei!

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:59

Berlin: Unter 18 Feiern Gehen?! Wo ?

Jetzt keine Charthits.. sonst geht so ziemlich alles klar. Dubstep Drum and Bass minimal Electro.. sowas

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:16

Okay. Ja um mich geht es nicht wirklich. Welche Clubs könnt ihr denn empfehlen?

Montag, 20. Mai 2013, 23:45

Sind in Berlin bald auf Seminarfahrt.. alles andere Steht schon in der Überschrift. Danke.

Sonntag, 11. November 2012, 12:12

Video Mit Titten die Bierdosen zerschmettern?!

Hahaha, ja man mach ich, falls ich ihn finde..

Donnerstag, 1. November 2012, 23:51

Video Mit Titten die Bierdosen zerschmettern?!

Peace, wollte fragen ob sich noch jemand an diesen Animationsfilm erinnern kann der mal im Was hat euch heute so richtig zum lachen gebracht Thread war? D Wäre mega witzig wenn das noch jemand kennt ! Das Video spielt im Universum ist einfach viel zu durch.. wäre perfekt jetzt hab sturm.. will einen erneuten Lachflash auf das Video schieben haha

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:54

Adobe Premiere Pro verschluckt Footage?!

Kann man den alten Dateipfad denn irgendwie mit dem neuem neun abgleichen?

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:01

Adobe Premiere Pro verschluckt Footage?!

Hab das Programm geöffnet aber Schnittenster und das Videofenster sind komplett leer/bzw. nicht vorhanden... Es steht aber am anfang da, dass die Dateien geladen werden. Soo viel Arbeit umsonst.. Wäre cool wenn mir wer weiterhelfen kann.

Sonntag, 16. September 2012, 12:02

15 Euro Vodafone Prepaid Karte

Braucht jemand eine? Hab sie mir gestern im Suff ausversehen gekauft ..wollte eig eplus drücken.

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:13

Hannover Montage

Freue mich über Feedback!

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:07

Berlin Montage

Feiere deinen Stuff! Sehr nicer style. Kannst du mir sagen wie man diese Blende macht wie am Anfang bei 0:02 min ?

Montag, 21. Mai 2012, 22:24

B-lissimo

Sehr nice! Auch ich freue mich auf den 27.! Kannste mir den Namen von dem Beat sagen? cya

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz