Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 16. April 2012, 13:55

Forenbeitrag von: »dennis«

Business As Usual- Think Skateboards

das video fühlt sich an wie eines, mit dem man um die jahrtausendwende rum angefangen hat zu skaten, finde ich. soviel atmosphäre wie in vx+film und diesem soundtrack schwingt für mich in keinem hd video der welt mit. geiles video!

Sonntag, 18. März 2012, 12:41

Julian Tschierschke - Wallie

der macht den walli am schild... den spuren nach zu urteilen. fett.

Montag, 2. Januar 2012, 23:38

Nyjah Huston auf DC!

als skateboardprofi hat man doch ein berufsrisisko jenseits von gut und böse, wer da nicht nimmt, was er heute kriegen kann, ist entweder naiv oder hat den mega plan b. dieses blöde pseudo realness gefasel, zu welchem sich selbernannte hardcore skater bei solche neuigkeiten berufen fühlen, finde ich ziemlich gehaltlos.

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:48

Hamburg and Skating

ich finde, die montage plätschert zu sehr vor sich hin. die ganzen zeitraffer aufnahmen im intro fand ich langweilig, weil man sowas, (vorallem dafür, dass meine augen nach tricks ausschau halten wenn ich ein skatevideo anmache) schon viel zu oft gesehen hat. die ganzen effekte kann man sich eigentlich auch schenken, mich haben sie gestört und ich vermute, damit lassen sich eher nicht-skater beeindrucken. diesen board austausch fand ich auch überflüssig. das klingt jetzt bestimmt hart, dabei ist...

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:20

Born To Rollator - Full Length

ein paar wenige clips sind noch von 2009 glaube ich, das meiste ist dann so zwischen frühling 2010 und jetzt zusammengekommen, minus winter. nachdem dann fahrlässig eine deadline rausposaunt wurde war die motivation groß, zum schluss nochmal gas zu geben, hat auf jedenfall bock gemacht! danke für die kommentare

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:15

Adidas Dänemark Roadtrip

für außenstehende sicherlich aufschlussreich, für beteiligte ne schöne erinnerung, technisch bestimmt erste sahne aber ich hab jetzt mehr lust auf mein bett als auf skaten. tricks!

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:52

Born To Rollator - Full Length

freut mich sehr, wenns bock auf skaten macht, mehr erwarte ich persönlich garnicht von nem video! stimmt dorker, irgendwie lustig, dass es damals fast zum guten ton gehörte, einen rbm abklatsch ins netz zu werfen, aber danke

Dienstag, 1. November 2011, 23:12

Canon AE 1 50mm 1,4

Titel sagt alles, hat jemand zufällig eine preiswert abzugeben?

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:52

stalin Massaker

krasse tricks, schade aber dass das die leute und das video nicht den eindruck vermitteln als könnte skaten spaß machen...

Dienstag, 26. Juli 2011, 01:42

Skatewachs von Curb entfernen?!?!?!?!?!?!?!

Mit der Zeit regnet doch jede Wachsschicht ab, also würde ich es mal mit einem Hochdruckreiniger versuchen, wenn möglich. Alles andere lässt das Curb wahrscheinlich nur noch schäbiger aussehen.

Montag, 25. Juli 2011, 18:05

Smith an der Schrägen

Darum ja weiter weg... und dafür weniger Boden. Würde besser aussehen, denk ich.

Montag, 25. Juli 2011, 17:59

Lakai Skateschuh (US 9)

Wenn ihr noch länger wartet kommen Cup Sohlen wieder in Mode und der Preis steigt wieder! Aber im Moment noch für unschlagbare 30€!

Freitag, 22. Juli 2011, 19:27

Lakai Skateschuh (US 9)

35€... Loooos, bei bedarf male ich noch einen Streifen auf die Sohle damit sie von weitem vulkanisiert aussieht!

Samstag, 16. Juli 2011, 15:43

Daniel Espinoza

Und mich kotzt an, dass keine Spiele mehr für den Super Nintendo rauskommen. Den Clip finde ich super ästhetisch!

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:07

Lakai Skateschuh (US 9)

Heyo, habe hier den Commerce LK in Größe 9 liegen... Dem derzeitigem Trend nach kann er zwar gegen keinen Janoski anstinken, ist aber trotzdem ein wertiger Skateschuh, wie ich finde. Das Paar ist neu, hab ihn einmal kurz anprobiert aber er ist mir zu klein. Die Länge der Innensohle beträgt 28cm. Für 40€ + Versand geht der raus.

Samstag, 2. Juli 2011, 14:38

chliche`s JOEY

Ich find 8,25 ist die optimale Deckbreite...

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:04

In die Ohren damit!

Zitat von »dask« Zitat von »moeskate86« mich lenkt musik beim skaten ab, außerdem ist man ja mit kollegen unterwegs meistens und dann unterhalt ich mich lieber anstatt mich abzukapseln. die kabel stören (mich persönlich) auch, kannst ja aber unterm shirt durchmachen. wenn du wüsstest, wie oft ich alleine unterwegs bin! cya dask Zwangsläufige Konsequenz wenn man sich jeglicher sozialer Interaktion verweigert! Nicht ganz mein Ernst, trotzdem gibt es nicht Schlimmeres als Leute die, die alles mit ...

Samstag, 23. April 2011, 15:23

ladies!!!

Lern lieber "richtiges " Schraffieren, ist zwar nicht ganz so einfach, sieht aber am Ende, meiner Meinung nach, schöner aus. Ausserdem kann man Kreuz- oder Strichschraffuren als Stilmittel verwenden. Vom Schmieren wird eigentlich generell abgeraten, würde mir außerdem immer ein Blatt Papier unter die Hand legen, damit nicht dein komplettes Bild mit Graphitschlieren übersäht ist.

Freitag, 15. April 2011, 02:31

Clip für Tekken

hahaha geil, da kommt auch schon der nächste manual spezialist!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz