Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 489.

Samstag, 30. Januar 2010, 02:55

Forenbeitrag von: »LoveBerlinCity«

brauche ne capture cam mit hdmi anschluss und mini dv

Zitat von »Betacam« Ich weine. Die VHS hat genug Kurse für euch beide ! Geht erstmal dahin, bevor ihr euch Equipment zulegt, jeden Cent wert ! http://www.berlin.de/vhs/kurse/deutsch/deutschfremd.html Ihr könnt mich echt mal am arsch lecken !!!! Ich lach euch freaks sowas von aus

Freitag, 29. Januar 2010, 14:40

Was hört ihr gerade 2.0

Yes - Owner of a Lonely Heart

Freitag, 29. Januar 2010, 14:21

alles was ihr wollt!

Cool kann ich mir ja den gang zu titus Sparen wen ich mal paar neues Venture brauch weiß ich bescheit Nice

Freitag, 29. Januar 2010, 14:05

Schuhe

Zitat von »CTH« Jawolla !!! ich habe mal grade erst 10 paar und ich dachte ich währe schlimm... Ey wir skater sind echt nicht besser als frauen

Freitag, 29. Januar 2010, 12:05

Iphone fake

Schon verkauft Privat !! kp ECht WASSSS so billig Naya trozdem jemanden gefunden

Freitag, 29. Januar 2010, 01:47

Leipzig Heizhaus

Zitat von »JonasH.« Zitat von »LoveBerlinCity« naya die P-rod,s sind mir ins auge gefallen !!! aber ist die halle immer so leer ??? NEID NEID bei uns immer voll wie sau Er hat doch grade erst geschrieben, dass die Halle an dem Tag zu hatte und sie einfach nur mit ein paar Leuten ne Session gefahren sind... P.S : Schöner Clip, macht echt Spaß zu gucken Achso Hab ich wohl über sehen Sorry......

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:06

Leipzig Heizhaus

naya die P-rod,s sind mir ins auge gefallen !!! aber ist die halle immer so leer ??? NEID NEID bei uns immer voll wie sau

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:13

filmer Rucksack

Ich werde dan einfach mal Checken was es so gibt !!! aber danke auf jeden fall für die antworten.....

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:34

Leipzig Heizhaus

Schübel mit p-rod,s Ist richtig nice ist die halle bei euch inner ecke ?? Filming schnitt ist zucker

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:20

[slashcam] Canon XM1 für 345€

HAHA

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:36

Zitat von »leckofanni« guter times ist komplett mit xm1 gefilmt wer bei sd bleiben will ( und das rate ich jedem der grösstenteils skateboardfilming betreibt) kann bei dem preis wirklich nichts falsch machen good times mit robert förder ??? nürnberg usw ??

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:53

Zitat von »chris« vllt. noch mehr unnötiges getexte aber da is doch net all zu viel auszusetzten an den farben für den preis usw. versteht sich Der anfang des videos Ja weiß nicht wen ich so fisheye aufnahmen sehe ist ziehlich assi... Beta! Egal hab heute schon wut anfall gehabt mir egal was du da laberst !!!!

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:26

ich mag die farben nicht und weiß nicht mich spricht sie nicht an !! ok anfangst mochte ich die sony vx1000 auch nicht weil sie kein lcd hat

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:21

Canon Xm1 sag ich nur eins wer drauf steht Bitte ..

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:06

Was hört ihr gerade 2.0

What is Love !!!!

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:58

brauche ne capture cam mit hdmi anschluss und mini dv

Zitat von »filmMUNICH« Zitat von »Oppe« Zitat von »LoveBerlinCity« Jo sag mir mal bitte wie das externe teil heißt ??? Frage für poratte sein i-net spinnt pci firewire karte zb DAS HIER ich glaube er meinte das externe teil Genau hab bei Google schon gesucht aber nix gefunden...

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:18

hat jeder aktueler leptop die möglichkeit einer sony vx 2000 also mini dv zu capturen oder was gibt es wie möglichkeiten

Zitat von »Roxda« Prügel Prügel! Darum gehts mir nicht !! hier wird man nur runter gemacht und ich hasse sowas.... Oh ich hab abi bin was besser,s usw Alter bei mir hat das echt bestimmte gründe die privat sind und von denne ich euch nix erzählen werde !! Also Ig es einfach und antworte einfach nur auf die fragen und versteckt euch nicht hinter euren PC .

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:09

hat jeder aktueler leptop die möglichkeit einer sony vx 2000 also mini dv zu capturen oder was gibt es wie möglichkeiten

Zitat von »Migo__« Rüste mal lieber deine Rechtschreibung auf... Junge fickt dich du opfer !! ich raste hier echt bald mal aus !!!!! Rechtschreibung hier Rechtschreibung da !! es gibt menschen mit einer rechtschreib schwäche du Vogel und die können nix dafür.... Sorry musste aber einfach mal gesagt werden weil sich hier jeder pisser aufspielt wie der könig...... sag das mal ihn oda mir ins gesicht !!

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:40

filmer Rucksack

Ja danke für die schnellen antworten aber die ihr meint sind schon ziemlich teuer kosten ja neu über 100 wen ich jetzt nicht falsch liege !! gibst da nicht sone no name scheiße ?

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:34

filmer Rucksack

Moin Mal ne frage Suche nen filmer rucksack wo man aber auch nen board fest schnallen kann ?? paar links währen cool !! solte aber nicht zu teuer sein !!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz