Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 7. Januar 2016, 21:42

Forenbeitrag von: »Off1ine«

Kaltwasser Surffilm! The Rough Diamond! Surfen auf der Dänischen Ostseeinsel Bornholm!

Wer lust hat den ganzen Film zu sehen, hier die Tourdaten: TERMINE: 12.1. Berlin 18.1. Freiburg 21.1. Leipzig 27.1. Köln 27.1. München 29.1. Hamburg 2.2. Kiel 3.2. Flensburg 17.2. Bochum https://www.facebook.com/surffilmnacht/

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:08

Kaltwasser Surffilm! The Rough Diamond! Surfen auf der Dänischen Ostseeinsel Bornholm!

Wer geht den bitte im November im Norden surfen? Und dann auch noch auf irgend so einer Dänischen Ostsee Insel die keiner kennt? Zusammen mit Northern Stoke Studios hab ich einen Surffilm gedreht! Der verrückte J-Bay Local Remi Petersen und der Ostsee Surfveteran Jonas Bronnert sind bei arschiger kälte ins Wasser gesprungen und haben dort gesurft, wo noch keiner davor je auf die Idee gekommen ist, surfen zu gehen!!! Unser Film wird ab Januar bei diversen Surf Film Festivals laufen! Zieht euch de...

Freitag, 6. März 2015, 15:52

Skate Spot Berlin

Hallo miteinander, bis jetzt hab ich immer alle Spots aus eigenrecherche gefunden aber bei diesem hier bei 3:10min wusste nicht mal mein bester Freund weiter. Generell suche ich für ein Videoprojekt Berliner Skatespots die von der Architektur geil aussehen. Bin für jeden Tipp dankbar!

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:20

The Pure Path / Santander - A short Surfvideo

Hart zu glauben aber mich gibt es tatsächlich noch. Im Oktober hab ich 2 Wochen mit zwei der besten deutschen Shortboardern und dem 4-fachen deutschen und italienischen Lonboardmeister in Santander, Spanien verbracht. Gesponsert wurde das ganze von Puresurfcamps Enjoy watching!!!

Sonntag, 16. März 2014, 16:01

Showreel 2012/2013

Ne die Musik is von Lindsey Stirling. Da mach ich mir bei Vimeo ehrlich gesagt keinen Kopf. Bei den Imagevideos benütz ich schon immer commercial free Musik bzw. kauf die Rechte. Ja die "Commercial" Schrift bewegt sich ein bisschen, da hab ich ewig rumgemacht und es is nie besser geworden. Hab immer einen Zaunpfosten als Trackingpoint(?) genommen.

Samstag, 1. März 2014, 14:17

Showreel 2012/2013

Seit ewigkeiten kam von mir nichts mehr, liegt womöglich auch daran, dass ich nicht mehr skateboarde sondern inzwischen zum Großteil surfen filme. Die Footage im Showreel sind von: Puresurfcamps http://www.puresurfcamps.com/ PT Surfboard http://ptsurfboards.com/ Deutsch Surfmeisterschaften 2013 http://surfdm.de/ LEUKA Imagevideo http://www.leuka.de/ Fete de Bayonne OK Kid Dont eat Kids bzw. Vorstadthelden https://www.facebook.com/vorstadtheld enjoy watching!!!! hab ich doch tatsächlich den Video...

Montag, 3. Juni 2013, 23:41

Serienbilder werden falsch belichtet- EOS 600D

die exif daten sind bei jedem bild gleich

Montag, 3. Juni 2013, 17:26

Serienbilder werden falsch belichtet- EOS 600D

servus, en kollege von mir hat ein problem mit seiner eos600d wenn er ne Serienbild aufnahme macht mit sagen wir mal 10bilder hintereinander, dann is zwischendrin mal eins überbelichtet und eins unterbelichtet. Exif daten sind aber alle gleich. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die firmware neu drauf hat er schon gemacht. Hat sonst einer noch ne idee?

Sonntag, 28. April 2013, 20:45

EOS 550D ewig lange Ladezeiten

Ja wie gesagt an der Speicherkarte kanns nicht liegen. Lag tatsächlich an der Rauschreduzierung. Echt krass was das ausmacht!!!! Ich hoff doch, dass meine Akkus jetzt auch länger halten bei timelapse mit Langzeitbelichtung. Danke JoshUnk!!!!

Sonntag, 28. April 2013, 18:30

EOS 550D ewig lange Ladezeiten

servus, bei meiner 550D hab ich immer so lange Bufferzeit, wie lange ich ein Bild belichte. Zum Beispiel Nachts bei 20sec Belichtungszeit hab ich 20sec Ladezeit. Ein Kollege von mir hat ne 600D und da geht das ratz fatz. Erster Gedanke war natürlich, dass es an der Speicherkarte liegt also hab ich die Karte von meinem Kollegen genommen aber is trotzdem nicht schneller. Hab inzwischen auch bessere Speicherkarten aber bringt echt absolut garnichts. Dann hab ich das Gefühl, dass es auch voll aufn A...

Mittwoch, 17. April 2013, 14:41

Canon EOS 700D

Blackmagic soll erst mal die Cinema Camera ordentlich liefern können, bevor sie irgendwas neues verkaufen wollen.

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:37

Festivals 2013

dancehall - keep it real jam hiphop - nostress festival

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:59

Wie kann man Videos/Abos Online Verkaufen

servus, ich bin auf der suche nach einem portal, wo ein käufer ohne anmeldung über paypal videos ansehen kann. Oder einen filehost der zb mehrere downloadlinks erstellen, die nach einmaliger benutzung gesperrt werden. Also eigentlich geht es darum, eine videoreihe zu erstellen, bei der man ein abo bzw. die serien einzeln kaufen kann. Youtube hat mal vor drei jahren geredet, dass sie sowas machen wollen aber da hat sich ja noch immer nichts getan oder? bin da für jeden tipp dankbar.

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:30

Puresurfcamps Moliets, Frankreich, Imagevideo

Hab irgendwie verplant die letzten Videos zu posten. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier noch ein Wochenvideo und ein Teaser

Freitag, 30. November 2012, 13:23

BS Boardslide 7er

ach weiß net so gefakte fotos find ich net so toll, man kann deutlich erkennen wie er sich am gebäude anlehnt ne mal ehrlich, echt irgendwie bisschen mindfuck!

Mittwoch, 21. November 2012, 23:11

Endlostreppe an der Schwanthalerhöhe

ne 18mm war noch limit, jetzt hab ich aber in weitwinkel.

Montag, 19. November 2012, 15:10

Endlostreppe an der Schwanthalerhöhe

Die Bilder sind jeweil HDR, wobei man dazu sagen muss, dass ich noch ziemlich HDR noob bin. Der Sternenhimmel is nachträglich eingefügt worden. Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gleich mal raushauen, werde da die Woche auf jeden Fall nochmal hingehen. Hm irgendwie geht die verlinkung von fotocommunity nicht... also dann wohl von facebook Hier das gute Stück im Ganzen Fotocommunity.de Photoraschy

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 11:07

Canon EOS 550D für 3D Projekt

servus suche für ein 3D Projekt noch ne zweite eos 550d. Wer eine abzugeben hat, bitte melde.

Mittwoch, 26. September 2012, 21:32

hilfe bei kamerakauf für interviews und onlinevideos!

Zitat von »-paul-« ich habe zwar wenig ahnung vom thema man merkts. staffel dr. house mit der 550d

Mittwoch, 26. September 2012, 20:47

Portrait die 2. - Am Wasserfall

ja ich weiß was du meinst aber ich konnte mich absolut nicht mit ihr verständigen, da wars einfach krass laut dass ein 10meter wasserfall. achja 37 likes ne mal so zur bearbeitung ich wollte halt das der spot bissel mystisch aussieht. andere meinten ich hätte es zu krass bearbeiten was meint ihr?

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz