Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 324.

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:20

Forenbeitrag von: »NillePille«

Canon Eos 40D

PUUUUSH

Mittwoch, 29. September 2010, 14:44

Canon Eos 40D

hab mir so 800 euro vorgestellt.aber ich nehm gerne vorschläge an.tut mir leid wollte das mit 800 noch posten habs ganz vergessen ich hoffe es ist nicht allzu schlimm

Dienstag, 28. September 2010, 14:18

Canon Eos 40D

Nun ist es soweit ich verkaufe oder besser gesagt will meine Canone veraufen. Sie ist mir jahre lang treu geblieben und hat immer ihren zweck erfüllt.da ich jetzt aber einen sSchritt höher möchte Verkuafe ich sie. Im Paket: Canon Eos 40D Batteriegriff(nicht der Originale) Canon EF 17-85mm, mit UV Filter.Sieht aus wie Neu das gute Stück + Sonnenblende Canon EF 50mm 1.8, ebenfalls mit UV Filter, auch in einem sehr guten Zustand. Dazu gibts das Komplette Original Zubehör sprich Verpackung etc. Mach...

Sonntag, 25. April 2010, 11:53

Croox pop out

Ich finds auch sehr geil.licht ist vlltn tick zu hart.aber so wolltest du es ja.also ich mags!

Sonntag, 25. April 2010, 11:53

bs desaster

Wieder mal sehr gut sven. auch wenn park eher nicht so mein ding ist hast du hier wieder einiges rausgeholt.licht ist gewohnt gut von dir.alles sehr solide.oben vllt bisschen eng. deine entwicklung ist echt nicht mehr zu bremsen.sehr gut.weiter so!

Mittwoch, 7. April 2010, 13:17

frühling*-*

Na ja einfach von dem Park lösen und Streetsspots abklappern das der Skater im Himmel ist, ist ja schonmal ganz gut aber z:b muss du dann auch darauf achten das der schatten des skaters möglichts nicht abgeschnitten wird.also sachen zusammmenpacken .skateatzen anrufen.spots lokalisieren.und shooten und alles einfach mal ausprobieren

Mittwoch, 7. April 2010, 13:13

frühling*-*

Dask du Forumhüter....dein Status müsste sich mal zu PAPA ändern langsam.

Mittwoch, 7. April 2010, 13:07

frühling*-*

ok hab ich überlesen sorry. nein natürlich bist du nicht der einzige aber trz kann man sich mal für ne stunde entspannen.abwarten tee trinken.geduld

Mittwoch, 7. April 2010, 12:59

frühling*-*

vllt entspannst du dich mal.es hat nicht jeder Ferien und lungert allday everyday vorm pc rum.andere müssen auch arbeiten zum Bild: sagt mir nicht zu skater ist viel zu dunkel...hättest das sonnenlicht besser einbeziehen können.der bildaufbau :links der baum angeschnitten wenigstens das hätte man vermeiden können sieht allgemein einfach nur frontal drauflosgeschossen aus. sorry ist nichts

Samstag, 3. April 2010, 14:31

son random...

auch wenn ich Schneehass habe...das bild lässt mein Herz warm werden.! Sehr Geil.schönes licht

Dienstag, 30. März 2010, 20:12

Familie

sorry, aber ist nicht so doll. das bild im hintergrund stört total wenn schon so schießen dann noch mehr schultern mit drauf denke ich aber das ist halt geschmackssache. einfach rumprobieren

Dienstag, 30. März 2010, 19:27

Bremer Industrie...

na ja finds jetzt nicht schlecht...aber irgendwie schon langweilig...aber warum hat jeder stern ne andere farbe?

Sonntag, 21. März 2010, 18:43

Nikon Sb -24

haha, ja hab am Wochende zwei ersteigert also kann geclosed werden!

Sonntag, 21. März 2010, 12:55

In dem Wald

Ich finde die Fotos im Vordergrund echt störend. Die FArbe und das Licht finde ich allerdings schön...und ich weiß auch nicht was das mit dem Haaren im Gesicht soll.Hätte sie geguckt und ohne Brille etc. hätte das Bild noch wesentlich interessanter werden können. Die Ansätze find ich aber sehr gut

Samstag, 20. März 2010, 14:05

Nikon Sb -24

ICh brauche unbedingt noch einen zweiten NIkon Sb 24! Wer was da hat kann sich ja mal melden

Donnerstag, 18. März 2010, 22:05

Treflipper

Heute Mal wieder losgewesen, leider wurden wir relativ schnell gekickt..leider auch Marco im Bild aber ich finde es trz ganz schick. Was meint ihr?

Montag, 15. März 2010, 13:08

Blink

sehr cool mal wieder was von dir zu sehen...sehr interessant und Fototechnisch astrein...schönschön!

Freitag, 12. März 2010, 15:23

Doppelportrait

Zitat von »burbman.« Zitat von »NillePille« Nur das Mädchen. ich wollte die beiden ja aufjedenfall als paar zeigen. evtl später mal. Achso Okay...Ja bilder flashen so auch ordenlich! Ich mag sowieso alle deine Bilder....sehr gut

Freitag, 12. März 2010, 15:15

Doppelportrait

Find ich aufjedenfall gut! Nur wie Bartz schon sagte.Nur das Mädchen. Ihre Augen sind so krass anziehend! Kommt man nicht von los Aber echt gut

Dienstag, 9. März 2010, 20:40

Der Schnitzel und Blowjob Tag

Zitat von »D/vine« YEAH ,SAMSTAG IST ES MAL WIEDER SO WEIT! Sonntag

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz