Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 8. Februar 2013, 16:27

Forenbeitrag von: »Filmer!«

Stanley Wedeo Trailer

Tja Beta ... alte Liebe rostet nicht ! Und dask, i'm still alive. Nur aus dem Forum ein bisschen zurückgezogen. Das Video soll im Sommer erscheinen, aber erstmal noch 2 Monate in Thailand filmen!

Freitag, 8. Februar 2013, 03:08

Stanley Wedeo Trailer

Hallöchen, lange nichts von mir hören lassen, aber für den Trailer wollt ich mal wieder reinschaun. Geht's euch gut ? Da der Edit nicht von mir ist, poste ich es einfach mal hier. Enjoy!

Freitag, 11. März 2011, 00:50

der plus und minus thread

+ geiles Forum!

Montag, 15. November 2010, 23:44

Street Dreams is online

Manche der Kommentare beweisen mal wieder, wie engstirnig und intolerant manche Menschen doch selbst heutzutage noch sind. Vielleicht sollten die, die sich angesprochen fühlen mal etwas aus ihrer Dorfjugend herrauskommen und neue Menschen, Kulturen und Ansichten der Dinge kennenlernen. Der Film ist doch total Klasse, wenn man nach der Arbeit einfach mal ausschalten und nicht besonders viel nachdenken will. Das er total Kitschig ist und jedes Cliche erfüllt finde ich super, das amüsiert mich. Als...

Freitag, 22. Oktober 2010, 02:20

- Dieses Forum ist leider ... ja ... ganz schön pseudo. + Am Wochenende aber viel gutes. Frau, Contest und Geburtstag. ciao.

Freitag, 22. Oktober 2010, 02:16

whutchulooklike?

ja.

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:19

first shot..

Finde den Aufbau klasse. Man sieht, du hast dir definitiv Gedanken gemacht! Moment könnte natürlich auch nicht besser sein.

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:01

Aspirins - cutter

keta garnich.

Freitag, 1. Oktober 2010, 01:44

Street League

Zitat von »moeskate86« Zitat von »Filmer!« Milf, soetwas landet bei mir nur unter notorischem Senf dazugeben, bezogen auf viele der Antworten hier. 90% wird der selbe Mist erzählt und am besten immer mit einem "Ich finde was der sagt ist richtig, stimme aber auch dem zu". Langweilig! Wen interessiert das schon? (Die's ist eine Rhetorische Frage, danke) das ist doch auch nichts anderes, wie milf gesagt hat, 50% der forenteilnehmer regen sich drüber auf.. die einen sagen halt es ist gut und dann ...

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:49

Street League

Milf, soetwas landet bei mir nur unter notorischem Senf dazugeben, bezogen auf viele der Antworten hier. 90% wird der selbe Mist erzählt und am besten immer mit einem "Ich finde was der sagt ist richtig, stimme aber auch dem zu". Langweilig! Wen interessiert das schon? (Die's ist eine Rhetorische Frage, danke)

Montag, 27. September 2010, 22:39

Street League

So war mein Kommentar zwar nicht gemeint, aber hey, gut für dich!

Montag, 27. September 2010, 21:10

Street League

und verändert sich dadurch jetzt irgendetwas für euch ? Gott, wen intressiert das schon.

Montag, 20. September 2010, 19:22

MSM-Crew Checkout

Weil's mir total am Arsch vorbeigeht, weil ich weiss das es nicht so ist und ich es lustig finde, wenn Leute so denken. Denkst du EINER von denen hat mir sowas schonmal ins Gesicht gesagt?

Sonntag, 19. September 2010, 23:21

MSM-Crew Checkout

Zitat von »peterderbernd« dieser friedmann ist auch ein aroganter.... Ich liebe es wenn Leute so denken (bezogen auf das MSM - Kommentar.)

Samstag, 18. September 2010, 17:25

MSM-Crew Checkout

Haha, unser Clip beschreibt unsere Sippe schon ganz gut.. Leider haben wir nicht von jedem Footage drin, weil wir die Footy extra für den Clip gefilmt haben ( in 3 wochen oder so). Die Kommentare bringen mich zum lachen, ich sehe da nur ignorante Deppen hinter.

Donnerstag, 16. September 2010, 19:26

- overrated .. + .. modelparty + aufwärmen durch auflegen.

Mittwoch, 15. September 2010, 14:25

Volcom Wild in the Park 2010

Haha, ich hab an dem Abend direkt 100 rausgehauen! Fragt mich nicht wofür!

Dienstag, 14. September 2010, 15:21

whutchulooklike?

Haha, mit dem Satz sieht das Bild gleich ganz anders aus!

Montag, 13. September 2010, 23:48

Zitate Thread

Hammer!

Montag, 13. September 2010, 20:26

luan oliveira, zur abwechslung mal

Leck meine Eier ist die erste Line krass.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz