Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 29. März 2011, 23:38

Forenbeitrag von: »Tom«

Official Flash Thread

moin bleiakkus kriegst du in der regel als 6 und 12V. nimm einfach einen 7,2V racing akku (ebay) mit ordentlich kapazität, das reicht locker

Montag, 21. März 2011, 22:30

Alternative für Standard-Batterien in Blitzen?

bei so guten teuren akkus nen billiges ladegerät benutzen ist auch nicht die lösung. die wollen gepflegt werden. ganz anders bleiakkus, denen is das son bisschen wurst, wann und wie du die lädst, hauptsache spannung stimmt. die kleinen 6V akkus wiegen übrigens nichts und kosten nen 10er pro stück, bei ebay sogar noch billiger. was hast du für blitze?

Samstag, 26. Februar 2011, 17:42

billy davenport

jaaaa was für ein geiler part!

Montag, 21. Februar 2011, 15:56

Hardflip

von dem Baum!!!

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:28

Bs Desaster

schade, perspeltive taugt schon eher. sieht nach 'blitze nicht ausgelöst und zu lange belichtet' aus+beim scannen versucht noch alles rauszuholen?

Samstag, 12. Februar 2011, 17:49

irgendwann vor nem Jahr

ist nix bemerkenswertes passiert. jeder der schon mal in OZ war, weiss wie schnell man sich fies beim Staat verschulden kann. einfach eine anhäufung von vielen kleinigkeiten; zu schnell fahren , diverse parktickets und mautstrafen, hausfriedensbruch, einsteckerei, alkohol auf der strasse, steuerkrams...ich wurde mit 2 kollegen in handschellen abgeführt und sass kurz in U-haft weil wir in nem wasserpark über den zaun geklettert sind. dafür mussten wir dann sogar vor gericht usw. ist schon sehr he...

Freitag, 11. Februar 2011, 15:38

irgendwann vor nem Jahr

reshoot is schlecht, weil ich dem australischen staat ca 4000$ schulde... Schwein gehabt dass die mich aus dem Land rausgelassen haben

Freitag, 11. Februar 2011, 13:33

irgendwann vor nem Jahr

Gerard aus der Schweitz Ollie vom Gehweg in die North Melbourne Drains. Canon A1 und billiger Sw Film ewig abgelaufen...ausserdem Fokus verkackt.

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:27

wooden waves

boa, blauer himmel?!? gibts sowas in Deutschland auch?

Freitag, 21. Januar 2011, 12:59

ADAM SELLO - Distortion alternative Edit

ja hab schon gehört, herzlichen Glückwunsch! aber Reger is ja auch Vadder geworden, und zwar gleich doppelt. könnt ihr euch ja wunderbar austauschen

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:37

ADAM SELLO - Distortion alternative Edit

also ich find den song ziemlich kacke und der passt nicht wirklich meiner meinung nach. und komm mal wieder mit deiner bande bei uns vorbei!

Montag, 17. Januar 2011, 13:10

Honda Dax/Monkey Fans hier?

allgemein irgendein 50ccm Moped. Ne Simme ist schon astrein und die gibts wie Sand am Meer, aber eigentlich hat so ziemlich jeder grössere Motorradhersteller nen 50ccm Moped im Angebot.

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:38

VX2000 plus Zubehör

nen kollege von mir ist sehr an der vx2000 interessiert! ich versuch das mal zu klären

Samstag, 1. Januar 2011, 18:40

Quantum Radio Slaves

sorry VHB 200€

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:02

Quantum Radio Slaves

moin verkaufe ein Set Quantum Radio Slave 2, ein Sender + 3 Empfänger. Batterien gibt es auch dazu, die Auslöser sind also sofort einsatzbereit. Technisch gibt es kaum was zu bemängeln, haben mich kaum im Stich gelassen und waren immer sehr zuverlässig. auslösen kann man Blitze und Motorkameras. einer der Empfänger hat eine abgebrochene Antenne, funktioniert aber trotzdem noch sehr gut. Bei 2 der Empfängern habe ich eine Mutter unten drangeklebt, damit man sie zB auf Blitzschienen schrauben kann...

Montag, 13. Dezember 2010, 16:49

wikileaks...der Infokrieg

Zitat von »moritz« Zitat von »moeskate86« Geheimdiplomatie, die nötig war um den Vietnamkrieg zu beenden? Dass ich nicht lache, ein bisschen gesunder Menschenverstand wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte man den Krieg gar nicht erst starten müssen.. Damals haben Amerika und China einen Vertrag ausgehandelt in dem China zugestimmt hat russische Waffenlieferungen an die Vietcong über chinesischen Territorium zu unterbinden. Das ganze hat nur funktioniert, da zu dem Zeitpunkt seit über 15 Jahre...

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:52

Max Taylor - The Devils Toy

song? edit: The Raveonettes - Lust

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:13

one of the very few people keeping it real on a skateboard

Zitat von »peteair« Zitat one of the very few people keeping it real on a skateboard versteh ich nicht? - part is chillig anzusehn Spots!

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:53

Canon FD 50mm 1.8 oder 1.4?

hey die preise von FD linsen sind doch eigentlich nicht so gewaltig, da kann man sich doch ruhig den luxus gönnen. ich weiss ja nicht wie die preise heute sind, aber damals hab ich für mein 50/1,4 20€ bezahlt. und die kamers sind fast rein mechanisch, also wenn nicht gerade was kaputt ist kann man die auch selbst warten, ganz einfach, in dem man sie oft benutzt

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:20

Official Flash Thread

http://cgi.ebay.de/TOP-Audio-Splitter-Y-…=item19c003fea7 sowas hier zB, nur als mono. kommt halt auch auf die funkis drauf an, was du brauchst, nech?

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz