Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:43

Forenbeitrag von: »Schwabbelism«

KING of the FORUM 2013 ANMELDUNGEN

The MOS Family ist kurzfristig auch dabei

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:21

Circa, Penny, Stüssy, New Era, Adio

Moin Zusammen! Hab hier einige Dinge die ich loswerden will: Circa Sonnenbrille Schwarz Rot - Neu 5 Euro Circa Hesh Dunkel Blau Größe 42 - 2 mal getragen 20 Euro Adio Schuh Schwarz 40 - Neu 15 Euro Penny Karstadt Board - Neu 20 Euro New Era Cap Grau Schwarz Snapback - Getragen, aber guter Zustand 13 Euro Stüssy Cap Bordeux Snapback - Getragen, aber guter Zustand 15 Euro ALLES PLUS VERSAND! Reingehaun!

Montag, 3. September 2012, 21:33

Canon 550d oder 600d

Moinsen! Wie schon geschrieben suche ich eine Canon 550d oder eine 600d! Hoffe jemand meldet sich! Grüße aus Hannover!

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:30

Radtke | Rogalski | Gerlach | Janota

Moin! Der Clip ist schon etwas länger drin, aber hab es vercheckt ihn hier zu posten. Enjoy!

Donnerstag, 17. November 2011, 22:20

Matusch Janota - Curb Demolition

Danke Jungs, freut mich zuhören das es euch gefällt!

Dienstag, 15. November 2011, 22:17

Zitat von »rob.« letzter trick du hättest ruhig noch mehr kontraste reinhauen können. true!

Dienstag, 15. November 2011, 22:07

Ein wunder Moinsen! Matusch hatte mal wieder Lust die Cons Curb in unserer Halle zuzerlegen und raus kam dieser Clip. Enjoy!

Montag, 31. Oktober 2011, 22:38

Sony VX1000 mit komplettem Zubehör!

wenn einzel würde ich die große augenmuschel und das fish nehmen wenn der preis stimmt!

Mittwoch, 7. September 2011, 20:56

Prag 2011

Ich weiß falscher Thread... Aber trotzdem jungs, unsere Leftovers aus Prag! ENJOY!

Montag, 25. Juli 2011, 15:00

vx1000 Grünes Bild!

Hallo, ein Freund von mir hat Probleme mit seiner Vx. Wenn er durch den Sucher guckt, ist das bild derbe grün. Am Sucher liegt es nicht, beim Capturen ist das Bild auch so. wisst ihr woran das liegt? Ein chip im Arsch? Dringende Hilfe!

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:16

Vx1000e Zubehör!

Habt ihr noch Zubehör für meien VX1? Fisheye,Augenmuschel,Rucksack,Akkus...... Wenn ihr was habt bitte melden!!!!!

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:15

Erster Shot

doch, davor hat er nur ein trick an einer quarter geknipst. sonst nichts!

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:10

Erster Shot

Ein Freund von mir hat letztens dieses Bild von mir gemacht und bearbeitet. Es ist das erste Skate Bild was er gemacht hat. Da er sich jetzt auf diesen Bereich konzentrieren will hätte er gerne positve oder negative Dinge zum Bild. Also lasst mal was hören! MfG Kevin Bild: Sascha Wolters

Samstag, 28. Mai 2011, 23:32

Hemd,Gürtel und Mütze.

Ich verkaufe hier ein neues Element Hemd in der Größe M, einen neuen Element Gürtel in S/M und eine kaum getragende Quikilver Mütze mit Bömmelken. Mütze 5 Euro + Versand VB! Gürtel leichte Kratzer beim Silber Länge 105 cm 100 Leder 20 Euro + Versand VB! Hemd 30 +Versand VB!

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:11

Element - Make it Count Contest Braunschweig

ja ich habe 16:09 gefilmt. war besser das zu kombinieren mit der hd footage. laut stefan und wurde ja hier auch schon gepostet. und die shots sind nicht mit dem mk1 gefilmt sondern mit irgendeinam anderen fisheye was mir gestellt wurde. mit dem intro bzw. longlens stuff hab ich nichts zutuhen und wegen der schärfer, gebe ich dir recht. hatte anfangs auf auto gestellt.

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:44

Element - Make it Count Contest Braunschweig

Hier der Clip vom Contest aus Braunschweig. Meine Hübsche war auch dran beteiligt, ansonsten alles mit einer Canon gefilmt. Edit: Stephan Chamier Film: Lukas Kusters und Meine Wenigkeit (Fisheye Shots) Checkt auch:http://www.pokustudio.de/pokus/

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:37

Erster Clip.

ja das Ding mit dem Fisheye. sehe eure Kritik völlig ein! ist mir auch selber aufgefallen. nur wollte ich nicht am ersten Tag mir das Eye um die Ohren fliegen lassen, deshalb war ich etwas vorsichtig. Aber ich probier da mal nicht so zart ranzugehen. Danke für eure Meinungen!

Samstag, 7. Mai 2011, 11:41

Erster Clip.

los jungens!

Montag, 2. Mai 2011, 23:24

King of the Forum 2011

wir sind aufjedenfall dann auch das erstemal mit dabei! aber eine Überarbeitung des Trickbuches wäre aufjedenfall nicht schlecht, da echt krasse Sachen die letzten Jahre drin standen. Klar soll auch was drin sein was man nicht einfach mal so first try in einer Warteschlangen raushaut. Ich denke das nach den Battle Commander heute von Torey Pudwill aufjedenfall was für die Kreativen unter uns dabei seien sollte! Aber wenn Meier das Buch macht wird es eh kreativ, alleine bei den manny tricks.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz