Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 670.

Samstag, 1. November 2014, 16:49

Forenbeitrag von: »Bernhard«

der plus und minus thread

@Aux: Eltern haften für ihre Kidner hinhängen - Was ist denn der offizielle Grund für die Sperrung?

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:33

Southwest

Echt feine Strecke, hab gestern deinen Flickr schon durchgeklickt. Gefällt mir echt gut, geile Stimmung

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:28

Schnappschuss Thread

Wertstoffhof - Altmetall - Mitnehmen und so

Samstag, 22. Februar 2014, 21:42

Schnappschuss Thread

Bester Fred Ich liebe Taschenlampen klick for big index.php?page=Attachment&attachmentID=14534

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:59

der plus und minus thread

Jo hab ich auch schon gemacht. Is häufiger als man denkt, wenn Bürgermeister oder so was stirbt denn gibt's zumindest am Land immer Nachfrage bei sowas. Und man nimmt ja von den Lebenden Liebe Grüße

Samstag, 4. Januar 2014, 16:41

skyports

Hab Sender + 3 Empf. + 3 Ladegeräte - was willst denn ausgeben ?

Samstag, 4. Januar 2014, 00:22

Schnappschuss Thread

Ich denke er meint im Gegansatz zu sowas wie 50 1.8

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:42

Schnappschuss Thread

index.php?page=Attachment&attachmentID=14278

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:12

Alien Bees / Vagabond (Mini) Akku

Utopisch ? Haha Digga, wenn du die Teile willst dann musst du ungefähr die Preise bezahlen. Liebe Grüße Bernhard

Montag, 2. Dezember 2013, 16:28

Beiläufige Photographische Diskussion

Wie viel mb bzw gb hast du denn auf deiner Platte freigegeben? Da sollten schon zwanzig bis dreißig Gig drin sein damit nix stockt. Wenn deine Platte auf der PS liegt einfach bummsvoll is ? Liebe Grüße Bernhard

Montag, 2. Dezember 2013, 12:20

Bearbeiten Voreinstellung Allgemein Leistung Speicher freigeben So gehts zumindest bei mir Liebe Grüße Bernhard

Mittwoch, 13. November 2013, 14:50

jinbei fl 500

Hatte mehr power als ein alienbee mit Normalreflektor, weniger als mit dem burst reflektor. Verarbeiet war er plastiklike. War schön leicht, hab meinen aber weiterverkauft. Sicher nicht schlecht für den Preis. Liebe Grüße BErnhard

Mittwoch, 6. November 2013, 11:33

Mamyia + 80mm

900

Dienstag, 5. November 2013, 15:08

Mamyia + 80mm

940 Euros

Samstag, 12. Oktober 2013, 19:05

Blitz leicht nach vorne, hinten, links rechts "drücken" so weit wie möglich "oben" am Blitz. In jeder Stellung probieren das Rädchen aufzudrehen, manchmal verklemmt sich das einfach. Ansonsten Rohrzange und die Greif-Flächen mit Gummi abdecken. Liebe Grüße Bernhard

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:48

Batterien voll? Kontakte *verbogen* so dass kein Kontakt besteht ? Betterien überprüfen, einlegen überpüfen, alle Steckverbindungen überprüfen. Mess mal beide Punkte durch ob Verbindung besteht. Liebe Grüße Bernhard

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:15

Autofotografie (Lichtbox)

Hmm versteh schon. Danke fürs erläutern . Also wenn d uwirklich alleine losziehst würde ich ein Stück der Plane mitnehmen, so groß dass du das zwischen die Arme bringest wenn du sie ausstreckst und dann Einzelfotos machen. Hinter jedem Fenster einmal Folie halten und per Fernauslöser drücken. Einfach 10-15 Einzelbilder und dann PS sprechen lassen. Machst ja bei der Blitzerei bei Autos auch nicht anders. Oder mit Leuchtstoffröhren. Wenn du schön akzentuierte Kanten und Formen haben möchtest bist ...

Freitag, 11. Oktober 2013, 03:01

Autofotografie (Lichtbox)

Moin, vorallem darf kein Wind vorhanden sein, sonst reißt es dir das Zeug schneller um als du Isoautomatik sagen kannst. Mag an der Uhrzeit liegen aber sach nochmal genau was du willst. aaaaaaaaa- áaaaaaaaaaaaaaa- aaaaaaaaaaaAutoaaa- Foto aaaaaaaaaaaaaaaaaaa- So in der Art? Und was soll das Tuch dann bringen? Nur lichttechnische Dinge oder willst du eine saubere Kante um leichter freistellen zu können ? Also ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie das transportabel und ohne Assi zu schaffen...

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:36

zenza bronica etr oder etrsi oder sq

Body allein? Mit Lichtschachtsucher oder Prisma? Pures Prisma oder mit Beli? 120 oder 220 Rückteil - willst du ein Rückteil? Kurbel, Handgriff, 50mm, 80mm, 150mm? Werd mal konkret. Willst du 4,5 oder 6x6 ? Liebe Grüße Bernhard

Freitag, 27. September 2013, 22:58

Tips Produktfotos

Moin, du hast 3 verschiedene Hintergründe. Ist das ne Serie, also zusammenhängende Produktfotos? Dann einheitlich. Den 2ten find ich am besten, Verlauf aber nicht zu dominant. Das dritte ist schweirig wegen dem Schattenwurf. Hier gefällt mir der Verlauf auch nicht, zu homogen grau. Insgesamt ist das zweite das klar beste für mich. Liebe Grüße Bernhard Ps: One light Lösungen bei Produktfotos sind nie schlecht wenn du es nicht in die Perfektion treiben willst.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz