Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 5. September 2014, 13:34

Forenbeitrag von: »Julian«

Bom Drop

Moin! Alle paar Monate mach ich ja auch mal n Foto: index.php?page=Attachment&attachmentID=15110 Cheers, Julian

Dienstag, 25. März 2014, 20:25

Marco Kada - Nollie Heelflip

Jetzt wo man den Spot komplett sieht wäre mein Vorschlag: Vor die Leute die da sitzen, frontal draufhalten und linke bildkante links neben die leute die da zugucken (also mit draufnehmen) und vllt mit nem blitz aus der Menge den Skater noch etwas hervorheben Beim Fisheyeshot wär ich evtl sogar noch n bisschen näher dran, oben ist noch recht viel Platz. Das ganze sieht auch etwas matschig aus (Kanten von den Stufen relativ undeutlich und besonders Himmel etwas kontrastarm), lässt sich aber durch ...

Montag, 24. März 2014, 20:15

Nosewheelie

Zitat von »felixskatesHH« von wann ist das? war letzte woche über die fallas da, schöne stadt und das foto gefällt mir auch, geilste nosemanualpose! achwas, wir waren auch über die fallas da von vorletzten bis letzten dienstag! leider haben wir die figurenverbrennungen am mittwoch verpasst... aber definitiv nochmal nen besuch wert! ...danke!

Montag, 24. März 2014, 14:14

Nosewheelie

Danke schomal Die Kamera ist undicht, hat aber noch nicht viele Bilder zerstört, meistens find ichs ganz cool

Sonntag, 23. März 2014, 17:29

d-grind

find ich fett, ist mir nur etwas zu blau

Sonntag, 23. März 2014, 17:25

Nosewheelie

Moin! Hab mal wieder ne Kamera in die Hand genommen: index.php?page=Attachment&attachmentID=14611 Elmar Vogt - Nosewheelie // Valencia Canon AE-1 / DM Paradise 200 Cheers Julian

Freitag, 13. September 2013, 14:27

pivot to fakie

Moin! War schon lange nicht mehr hier und mache auch kaum bis gar keine Fotos mehr, aber ich wollte einfach mal wieder was zeigen: index.php?page=Attachment&attachmentID=14036 Fahrer: Fabian Gust Cheers

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:54

Vor bunter Wand

Zitat von »camguy« Zitat von »Knoedl« Wenn er ne beige Hose und n weißes Shirt tragen würde und damit so richtig untergeht, das würd ich feiern! war auch mein erster gedanke ansonsten könnt ichs mir auch mit dunklerer wand gut vorstellen ernsthaft, dein erster gedanke war "schade dass er nicht so richtig untergeht" ? ich finds prinzipiell ganz schick, aber die wand ist mir halt auch zu wuchtig.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:16

vorsicht werbung

sehr fettes bild und coole sache! gäbs die hier im shop würd ichs mir auch genehmigen!

Freitag, 26. April 2013, 16:57

Lien to Tail

wir brauchen strafen für leute, die einfach nicht aus dem beginnerbereich rauswollen...

Freitag, 26. April 2013, 01:33

50-50-50-50-50-50-50-50

sehr (!) schickes teil!

Mittwoch, 24. April 2013, 18:55

Wohnzimmer

ich würd ganz leicht nach rechts schwenken würden, sodass die beiden "öffnungsseiten" in etwa gleichnah an den bildkanten sind. aber... hammer foto!

Montag, 22. April 2013, 20:51

bs Smith

ich find die perspektive komisch, mMn entweder ganz frontal oder noch viel schräger!

Montag, 22. April 2013, 20:40

Steiler Hardflip

Zitat von »moeskate86« regularfahrer und bs flip wäre der shit! die leute unten stören mich nicht. aufbau ist hammer! genau meine gedanken! die lurker sind schön abgetrennt, das passt mir gut!

Donnerstag, 18. April 2013, 20:03

Noseblunt

Bildaufbau find ich super, alles drauf was drauf gehört und der Skater ist schön freigestellt! Licht ist okay, aber ich würd mal später hingehen. Der Hintergrund ist mir zu dominant überstrahlt. Der Blitz wär evtl nicht unbedingt nötig gewesen, der Skater ist mir zu sauber ausgeleuchtet. Entweder wenn es dunkel ist alles schön beballern oder eben vielleicht den Blitz weglassen. Farben gefallen mir nicht so gut, aber da lässt sich ja noch was dran machen (alles etwas rötlich). Mein Vorschlag wäre...

Mittwoch, 17. April 2013, 21:20

Leftover Skateshots

Zitat von »AdrianF« @julian: schick, könnte ich mir ein bissien weitläufiger gut vorstellen danke ich stand leider mit dem rücken zur wand

Mittwoch, 17. April 2013, 19:56

Leftover Skateshots

index.php?page=Attachment&attachmentID=13246 Switch Krooks Try

Mittwoch, 17. April 2013, 19:54

Nollie Inward Heel

mMn kannste besser die sonne verpassen oder ihn nicht so gut freistellen, als so einen butshot zu machen die lösung für deinen bildaufbau wäre wie schon gesagt ein anderer trick, aber so funktionierts nicht so gut!

Freitag, 12. April 2013, 17:22

neues Layout

...auch wenn hier scheinbar niemand mitliest: führt die "Home"-Verlinkung nur bei mir zu ner fehlerhaft dargestellten Startseite?

Mittwoch, 10. April 2013, 12:56

der plus und minus thread

der untertan als hörbuch! (so hab ichs gemacht) viel glück - übermorgen klausur - ne abiprüfung wär angenehmer

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz