Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 748.

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:29

Forenbeitrag von: »HäWie«

Musikvideo. Jemand eine Meinung dazu?

Moin Moin, hab letzten Sommer mit Kollegen der Band "Manual Kant" ein Musikvideo gedreht und in einem langen Prozess auch geschnitten. War mal was komplett neues für mich und im vergleich zu skatevideos hab ich die künstlerische Freiheit genossen und auch verdammt die man bei solch einem Projekt hat. Was meint ihr zu dem ergebnis, abseits davon ob euch die musik gefällt?

Sonntag, 4. Januar 2015, 00:38

Athen - Insel - Thessaloniki - Halkidiki - Istanbul

Schund - Die Erniedrigungstour! 4 Wochen Trip! Bester Urlaub seit langem! Ich weis es sind 20 Minuten Internetzeit - gönnt euch die Sommerfeelings!

Mittwoch, 5. November 2014, 20:51

Fullpart Wheelbarrowing!

@Dulpmatze. Alter nee nicht wirklich! Das video ist ja auch schon seit nem halben jahr online. Nur weil mein kollege welcher das video geplant und auch gefilmt hatte mit darum gebeten hat den clip nochmal einzeln hochzuladen kams jetzt dazu und das internetpublikum ist komplett ausgerastet hahahaha. Ist einfach nur lustig mit anzusehen wie da um die ernsthaftigkeit usw. diskutiert wird. War ja nur als witz gedacht, keiner hat erwartet dass sich soviele dafür interessieren würden. sogar zeitungen...

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:58

Fullpart Wheelbarrowing!

Neuer part von Siggi aka. the goldenboy! geht über ab!!

Montag, 20. Oktober 2014, 22:31

Full street part Brandon Fisk 2014

Geil ey! gut gemacht! i ch kenne brandon auch noch aus meiner studienzeit in heidelberg. hab oft mit brandon, aaron, niko usw am hdj geskatet. so ca. 7 jahre her... fuck! ich dachte brandon ist zurück in die USA? seit wann isser wieder hier? sag ihm ma schöne grüße von chris (falls er sich noch an mich erinnert)

Donnerstag, 10. Juli 2014, 00:19

Skateboardfilmer-Doku

konnte man sich gut reinziehen. wobei mir irgendwann auffiel, dass es geiler wäre wenn er mit der vx filmen würde und du mit das ganze der dslr dokumentierst!?

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:38

Schund am Plaza!

Jo cool dass es euch gefällt. der beat is von so nem berlin hiphoper. muss mal den namen suchen. fand den beat auch geil zum drauf schneiden und mit den breaks isses mal was anderes. Jamil is auf jeden fall auch mit am start gewesen. guter homie geworden hier in berlin. was meinste "olloclip" und clean??

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:01

Schund am Plaza!

War die letzten monate 2 mal in prag am plaza. sind paar gute tricks bei rumgekommen wie ich finde. insgesamt evtl etwas eintönig da immer gleicher spot aber wer schafft es in prag schon großartig street skaten zu gehen!? viel spaß, Schund!

Montag, 5. Mai 2014, 19:37

Schund secret Schelter! Bester Spot Berlins?

Yeah danke, freut mich wenns gefällt! Jetzt wo es online ist wirds nicht mehr lange secret sein. Einige haben schon gepostet wo man den spot finden kann. aber egal, wir haben unseren spaß dort! hoffentlich bleibt der spot noch über den nächsten winter erhalten, das wär zu perfekt, im sommer will man ja eher draußen skaten. Hat noch jemand was zum filming, schnitt zu sagen? Ist die erste footy welche ich mit dem neuem mk2, welches ich hier im forum gekauft habe, gefilmt wurde und hab versucht bei...

Freitag, 2. Mai 2014, 18:07

Schund secret Schelter! Bester Spot Berlins?

Wollt Ihr den sekretesten und besten Spot "der Welt" kennen lernen? Dann checkt unseren neuen Schelter clip ab!!!

Mittwoch, 23. April 2014, 00:08

Bayern-Punk-Skateremix

Kleiner Spaß clip. Skater: Tobi und Ich. Bääääm!

Donnerstag, 17. April 2014, 21:59

Rackelhahn - Karate Andi - Schund!

Da ich grad zu besuch in good old bavaria bin und mir etwas langweilig ist: Part 3 Anbietble. mit Gastauftritt von Rackelhahn Skateboards inkl. musikalischer Unterstützung von unserem Homie Karate Andi. Und zwei friendparts, welche von mir gefilmt und geschniten wurden. würd mich freuen wenn ihr was zu filming und schnitt vom 2. part sagen könntet, da das die erste footy ist welche ich mit der dvx geschossen habe! Viel Spaß!

Donnerstag, 17. April 2014, 21:49

Street Part + Golden Boy

Ok. danke mo! da es jetzt schon online ist änder ich das eh nicht mehr. aber das nächste mal probier ich deine tips mal aus. hoffentlich muss ich nie wieder hd mit sd mischen aber manchmal lässts sichs nicht vermeiden!

Mittwoch, 16. April 2014, 16:37

Street Part + Golden Boy

Hahahaha ja ey ich weis. ist super trashig. aber das entspricht unserem lifestyle hier wir wollten neben dem standart skaten auch etwas abwechslung reinbringen und uns selbst nicht zu ernst nehmen. ist der 4. teil von unserem fulllength "Anbietable". da sich kein mensch 50 min trash dieser sorte reinziehen kann, haben wirs in 4 teile gecuttet. Siggi aka Goldenboy ist der krasseste skater mit den über fluffy skills. leider immer verletzt oder anderweitig verhindert, so dass kein part zustande kam...

Dienstag, 15. April 2014, 13:07

Street Part + Golden Boy

Hier habta Niels seinen Fullpart inklusive "sponsor me Tape". und ab 4:50 kommt "Goldenboy" zum Zuge der alles auf nie da gewesene Weise wegrasiert! Enjoy

Dienstag, 25. März 2014, 19:44

Schund Crew Berlin - Anbietable - Part 1

Zitat von »Schwähän« irgendwie geil Erinnert mich bisschen an die Foundation und Black LAbel Videos MAcht Bock auf skaten! Jo freut mich, so solls sein! Hier ist Part 2. Monchis Showeinlagen sind zwar hart an der Grenze aber wir lachen uns jedes mal den arsch ab, also scheiß drauf! Der Part von "chris" ist meiner Wär schön ein paar mehr Kommentare zu bekommen! Viel Spaß, Chris

Mittwoch, 19. März 2014, 21:35

hat jemand konstruktive kritik bitte sagen dann danke

Mit unter ein grund, warum rollbrettmedia leider so wack geworden ist, ist der umstand, dass hier videos gepostet werden denen man ansieht dass der macher viel arbeit und zeit investiert hat, aber die meisten user hier lieber nutzlose kommentare zu sinnlosen videos wie diesem posten, anstatt sich die zeit zu nehmen, konstruktive kritik für videos abzugeben welche es auch wert sind!

Sonntag, 16. März 2014, 14:39

Schund Crew Berlin - Anbietable - Part 1

Moin Leute, ich freu mich seit langem mal wieder was posten zu können. Ich habe die letzten Monate viel zeit mit meinen homies verbracht um das video inkl. all der selbstgemachten schriften usw. fertigzustellen. Wir hatten eine super zeit, was unsere crew auch enger zusammen geschweißt hat. Ich hoffe ihr habt auch spaß daran und gebt etwas feedback! Hier Zitat von unserem Blog: Die Schundmeute präsentiert das neue full-length Video Anbietable Skaten ist Beste - auf jeden! Aber ohne den ganzen Sh...

Samstag, 15. März 2014, 17:04

Combo Commander 2

Junge was geht mit dem seinen combos ab? Der soll mal bei diesem manual contest von dieser Scientologyseite mitmachen! Die Animationen fand ich auch nicht so überzeugend (hauptsächlich wegen den Farben) aber mich würde trotzdem interessieren wie du die erstellt hast?

Sonntag, 9. März 2014, 00:03

Usa Montage

Richtig gut! vx und sonnige usa spots harmonieren einfach zu gut!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz