Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 29. März 2014, 10:13

Forenbeitrag von: »marriussey.«

Topman Skinny Chino 30S & asos 'Aztec' Hemd Small.

Hemd ist verkauft.

Mittwoch, 5. März 2014, 18:53

Element Kat Von D Tattoo Deck - just 4 BAM - GOLD - Sammlerstück

Zitat von »Egghead« 2,04€ Leider zu spät.

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:54

Element Kat Von D Tattoo Deck - just 4 BAM - GOLD - Sammlerstück

Zitat von »Yannick W.« 2€ Startgebot. Wenn keiner mehr bis Sonntagabend bietet, müsstest dus ja für 2 Euro kriegen. Ist ja ne Auktion & so.

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:23

Topman Skinny Chino 30S & asos 'Aztec' Hemd Small.

Heyhallo, ich biete hier eine Topman Chino in der Größe 30S zum Verkauf an. Das S steht für eine etwas kürzere Beinlänge. Sie kann somit super knöchelfrei getragen werden. Sie ist schön fest & fühlt sich sehr wertig an. Da sie mir seit Anfang an vom Bund her etwas weit ist, habe ich sie maximal 3-4 Mal getragen. Beim Neukauf befanden sich weiße Knöpfe an der Hose, die ich als wenig ansehnlich empfand. Daher habe ich sie gegen andere, besser passende bei einer Schneiderin austauschen lassen. Sie ...

Donnerstag, 9. Januar 2014, 11:42

Canon 50d + Zubehört & Sigma 30mm 1.4 EX.

30mm verkauft. 50d reserviert.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:17

Canon 50d + Zubehört & Sigma 30mm 1.4 EX.

Heyhallo, 1.) schwerenherzens biete ich aufgrund Systemwechsels (m)eine 50d zum Verkauf an. Sie hat mir seit jeher treue Dienste geleistet und ich hatte keinerlei Probleme mit ihr. Der optische Zustand steht dem technischen in nichts nach. Ich gehe pfeglich mit meiner Fotoausrüstung um und das sieht man auch. Beide Displays sowie die Oberfläche der Kamera sind kratzerfrei, lediglich die Unterseite hat minimalste (wirklich kaum zu sehen) Gebrauchsspuren. Lediglich im Sucher sind ein paar kleine S...

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:52

canon 35mm 2.0 alt vs. neu

Ich hab n Sigma 30mm 1.4 (die alte Version) als Immerdrauf an der 50d. Ich habs günstig von einem dslr-forum Testchart-Opa gebraucht gekauft und bin mit Schärfe / Fokus auf jeden Fall zufrieden.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 11:02

iTunes 15€ Karte für 10€.

Hey, biete eine 15€ iTunes Karte für 10€ zum Verkauf an. Ich würde euch nach Erhalt des Geldes den Code mitteilen, kann euch die Karte aber auch postalisch schicken, dann müsstet ihr aber noch den Versand tragen. Fotos spare ich mir.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:50

Maris Hemdensale (etc).: Small-Medium.

Update.

Freitag, 22. November 2013, 03:08

Update.

Dienstag, 19. November 2013, 12:47

Heyhallo, biete hier einige Sachen zum Verkauf an. Der Versand kostet entweder 1,90 Euro unversichert oder 4,90 versichert. Alle Hemden wurden nur eine handvoll Mal getragen und befinden sich daher in einem sehr gutem Zustand ohne Löcher, Flecken oder sonstiges. Da sie im Schrank hingen, täte ihnen ein Bügeleisen sehr gut. 1) blau rot kariertes Altamont Hemd. Größe Small, fällt aber einen Ticken größer aus. 2) Topman lila grün kariertes Hemd. Größe Medium. 3) asos rot blau grün schwarz kariertes...

Freitag, 8. November 2013, 22:37

Girl Skateboarding Beanie.

Jetzt für 9 inkl. Versand.

Montag, 28. Oktober 2013, 13:55

Girl Skateboarding Beanie.

Neu und ungetragen. 12 Euro inkl. Versand. One size fits all.

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:38

Verkaufe Blackberry Playbook 64 GB neu & originalverschweißt, da Austauschgerät.

Heyhallo, ich biete hier ein 'großes' BB Playbook mit 64 GB Speicher zum Verkauf an. Auf Kulanz wurde mein altes gegen ein Neugerät ausgetauscht. Das verschweißte Originalgerät (sprich alles ist ungeöffnet und unberührt) kommt mit Austauschbeleg vom 21.10.2013 und Rechnung vom 14.11.2013 (zwecks Restgarantie/ -gewährleistung) eines großen deutschen Elektronikhändlers. Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 119 Euro zzgl. Versand in Deutschland. Eine PayPal Zahlung wäre unter Übernahme der Gebüh...

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:37

Vans Califronia Birds Authentics // Vans Vault Aloha // enjoi Parka // Cos Hemd.

Heyhallo, verkaufe hier ein paar Sachen. 1. Vans California Birds Authentics. Zustand 8,5-9 / 10. Nicht mehr zu bekommen. Kommen im Originalkarton. Größe Us 9. 34 + Versand. 2. Vans Vault Aloha. Gleicher Zustand. Auch nicht mehr zu bekommen. Kommen im Originalkarton. Größe Us 9. 32 + Versand. Beide Vans zusammen für 60 Euro inkl. Versand. 2. enjoi Park in Medium. Wasserabweisen und leicht gefüttert, daher perfekt für den Herbst und die nicht allzukalten Wintertage. Zustand 9 / 10. 25 + Versand 3...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz