Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:25

Forenbeitrag von: »DerTypAufDemBoard«

Camcorder ähnlich 600D

Hast dir mal eine 360 Grad Kamera überlegt? Sind wohl etwas zeitgemäßer wie ein Camcorder Hier gibt es einige gute Modelle im Test: Link entfernt von Mod.

Montag, 16. Januar 2017, 01:02

Wo kann man Carbon Decks kaufen?

Ok krass, würde ich gern mal ausprobieren. Hat ja scheinbar sogar ne concave, frag mich wie gut man damit Flips hinbekommt. 175$ kommt mir aber fast etwas günstig vor für die Qualität die sie anpreisen.

Sonntag, 15. Januar 2017, 01:10

Wo kann man Carbon Decks kaufen?

Ich denk mal du meinst Decks mit Carbon-Inlay oder? Da gibts zum Beispiel hier welche. Falls du wirklich eins komplett aus Carbon willst, wüsste ich nicht, dass es sowas gibt. Würde mich dann aber auch mal interessieren, was genau du damit anstellen willst

Sonntag, 15. Januar 2017, 01:03

Mein erstes Board

Also mein erstes Board damals war das Section Complete von Element . Hat relativ lang gehalten und war für den Einstieg Super. Sonst kannst du mmn auch mit den Completes von Titus eigentlich nicht viel falsch machen. Würde als erstes Board eher ein Complete besorgen, da die meistens etwas billiger sind als ein selbst zusammengestelltes und für den Anfang völlig ausreichen. Nur wenn du schon ziemlich genaue Vorstellungen hast was du haben willst und jemanden kennst der dir beim aussuchen hilft ma...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz