Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:27

Forenbeitrag von: »Filmip«

Hmc151

Hallo, Verkaufe meine Panasonic HMC151. http://www.ebay.de/itm/251977565870?nav=SEARCH

Samstag, 10. Januar 2015, 14:27

Panasonic AG HMC151 Camcorder

push push 1500€

Samstag, 1. November 2014, 13:09

Hier ein paar Bilder: " " " " Die Kamera habe ich vor 2 Jahren für 2300€ ersteigert und wie gesagt seit dem höchstens 5 mal benutzt. Sie ist im perfekten Zustand und hat eine "operation time" von nur 55 Stunden. Ink Tasche, Akkus, SD cards würde ich auf 1800€ runter gehen

Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:16

Hallo zusammen, verkaufe meine HMC151 die ich vor ungefähr 2 Jahren auf eBay ersteigert hab und seit dem wegen Zeitmangel und meiner Liebe zur VX höchstens 5 mal benutzt hab. Bei Interesse gibts Bilder und alle Details die ihr braucht.

Samstag, 23. November 2013, 15:05

MPEG streamclip Artikel

Zitat von »fabs« h.264, quicktime, deinterlace, 720x576 unscaled (manche stretchen das gerne, musst du gucken was dir gefällt), bitrate um die 10.000 kb/sek sollten bei vxfooty reichen, wird ja eh nochmal im internet komprimiert sound mpeg4aac stereo 128kb/sek sowas um den dreh wird das gewesen sein, hat immer gut geklappt thx!

Donnerstag, 14. November 2013, 23:01

MPEG streamclip Artikel

Hey, wollte fragen ob vlt jemand die settings noch hat oder ein screenshot hat von den quali einstellungen für ein youtube vx video die mal hier in einem artikel standen? thx

Mittwoch, 13. November 2013, 13:49

Wie rendert man am besten Vx Footy mit Sony Vegas 10?

Zitat von »KMS Dave« unkomprimiert und dann mit Streamclip so wie unten. Fertig. http://rollbrettmedia.de/artikel/videogr…streamclip.html hello Dieser Artikel ist denk ich nicht mehr verfügbar.. hat irgend jemand von euch vielleicht noch die settings oder ein screenshot vom Artikel? Thx!

Montag, 22. Juli 2013, 23:08

deinterlacen von vx footage

ok probier mal aus.. thx

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:10

also am besten die avi dateien vor dem brennen mit encore selbst konventieren? mit mpeg streamclip zb? hast du da vielleicht gute settings?

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:34

danke schon mal für deine Antwort.. Hab die DVD mit Encore gebrannt und die Streifen sind weg auf dem TV aber bin irgendwie nicht mit der Bildqualität zufrieden. Ist ziemlich verpixelt und dachte es käme weil die clips nicht deinterlaced sind?

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:54

hallo wir sind drauf und dran unser neues Video (SD) fertig zu stellen welches auf DVD erscheinen wird. Jetzt frag ich mich ob es nötig ist zu deinterlacen um eventuell besser Qualität zu bekommen? Am besten mit der "Motion Dectection" Methode? http://www.youtube.com/watch?v=YczLRshnxQ8 Im Adobe Premier pro CS5.5 kann man ganz einfach deinterlacen, denk aber nicht dass es die "motion Dectection" Methode ist? und frage mich ob ich damit nicht mehr Qualität verliere als ich eigentlich gewinnen kan...

Dienstag, 6. November 2012, 23:40

HVX 200 oder HMC 151

Nachteile der hvx zur hmc: - schwerer und größer - teurer und P2 karten - nur 2 filter - Bild ist denk ich nicht so weit.. gibt sicherlich auch einige Vorteile aber aus diesen Gründen hatte ich die hvx sofort ausgeschlossen...

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:44

Wie filme ich am besten einen Goffy fahrer ?

als ich mit dem skaten anfing fuhr ich regular und konnte so natürlich nur schlecht filmen da ich auch mit dem rechten arm film also fuhr ich goofy während dem filmen und jetzt überall wo ich mit dem skate hin roll nicht nur während dem filmen fahr ich goofy also muss du dich wohl auch am besten umstellen..

Sonntag, 9. September 2012, 23:37

bye bye VX - hello ?

Zitat von »ANfilmsHH« Zitat von »Johnny Bravo« hauptsache du siehst gut aus dabei Ich würde dir auch den ac160 empfehlen, hab selber die hvx200 haha danke schon mal... denk die ac160 ist mir dann doch etwas zuviel.. wie gesagt hab noch nix über XH A1 gelesen aber tapes will ich auf keinen fall mehr.. also hmc151 oder hpx..

Sonntag, 9. September 2012, 19:22

bye bye VX - hello ?

yo geht ja jetzt nicht darum ich werd mit filmen nie geld verdienen studier etwas ganz anderes und werd auch nie in dem bereich arbeiten... aber mein vater, großvater sogar urgroßvater filmten schon und so wird das filmen auch für mich mein leben lang ein hobby sein (nicht nur das skate filmen).. außerdem werd ich irgendwann eine große sammlung von kameras ab 1930 erben und deshalb denk ich leg ich dann wohl etwas mehr wert auf das design als andere von euch..

Sonntag, 9. September 2012, 01:22

bye bye VX - hello ?

nein filmen ist mein hobby.. damit will und werd ich nie geld verdienen

Samstag, 8. September 2012, 13:37

bye bye VX - hello ?

warum prollig und stumpfsinnig?? nur weil ich will dass meine nexte kamera die ich wohl wieder für sehr lange zeit besitze auch gut aussieht? ich weiss schon was die modelle zu bieten haben und dass sie alle super bilder machen können aber wenn das design (was mehr wichtig ist als du vlt denks) von der besten kamera der welt scheisse ist will ich vlt doch lieber die 2. beste kamera... dass dich das jetzt sooo aufreckt dass du mir meine eigentlichen fragen mal nicht mehr beantworten willst ist ei...

Freitag, 7. September 2012, 16:20

bye bye VX - hello ?

klar hats mit dem filmen nix zu tun aber soll trotzdem style aussehn mMn ok werd mich dann auch mal weiter über die xh a1 informieren.. danke schon mal! und die AG-AC130 oder AG-AC160 kennt die niemand von euch? und wie ist es mit der ami version der HMC kann man die in europa benutzen oder gibt es in HD immer noch den unterschied zw PAL und NTSC?

Freitag, 7. September 2012, 11:29

bye bye VX - hello ?

hab mich jetzt eigentlich nur mit panasonic beschäftigt da ich immer nur von panasonic lese was skatefilmen in fullhd betrifft.. also bei skateperception zb.. außerdem find ich die hmc zb sieht einfach am besten aus (ich mags zb nicht wenn der bildschirm oben am henkel ist) und ein filmer von cliche hat mir auch schon die hmc geraten.. also meine erste wahl wäre dann die HMC150 oder halt HMC151.. Außer ihr sagt mir jetzt die sei zu alt und eine AC-130/160 wäre besser

Freitag, 7. September 2012, 10:51

bye bye VX - hello ?

yoo jetzt ist es soweit meine vx21 gibt nach 7 Jahren immer mehr den Geist auf... und da ich auch einen Kratzer im MK1 hab und es einfach satt hab mit den MiniDVs denk ich (so sehr ich meine VX auch liebe) ist jetzt auch für mich die Zeit gekommen auf HD umzusteigen. Ich denk einfach dass es sich nicht mehr lohnt weiter in SD zu investieren... Ich hab mich jetzt schon etwas informiert aber muss zugeben dass ich noch nicht viel Plan vom ganzen HD hab und hoff ihr könnt mir hier etwas helfen.. Es ...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz