Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 16. Dezember 2018, 16:15

Forenbeitrag von: »Tim Trashcan«

Wie geht es weiter 2.0

Ich hatte vor Monaten mal Kontakt. Dem ist rbm nicht egal, er kann sich aber auch nicht großartig drum kümmern. So mein Eindruck, möchte jetzt nicht zu viel für ihn reden. Wenn sich jemand findet, der sich um rbm kümmern will, wäre es auch möglich die Seite zu übernehmen (meine Einschätzung) aber wer will schon Arbeit in eine tote Plattform stecken?

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:11

noch jemand da?

Danke werde ich mal probieren, habe bis jetzt immer versucht "manuell" die Linien wieder grade zu ziehen. Hat dann aber meist nur zu schiefen Linien an andrer Stelle geführt.

Dienstag, 8. Mai 2018, 15:18

Neue Druckerpatronen für Gebrauchtgerät?

Kanns sein, dass du im falschen Forum bist?

Dienstag, 24. April 2018, 17:48

Bs Blunt

Schärfe und Moment passen auf jeden. Farben auch, für den natürlichen Look. Ich hätte wahrscheinlich versucht, durch stärkere Bearbeitung irgendwie mehr Spannung reinzubringen. Also irgendwie durch drehen am Kontrast, Verlaufsfilter, Abwedeln/Nachbelichten was zu reißen. Ist dann aber halt ein ganz andrer Look der auch nicht immer funktioniert und der auch nicht jedem gefällt. Analog stehe ich auch mehr auf son natürlichen Look, digital mag ichs da bisschen krasser. Vor allem wenn nicht geblitzt...

Dienstag, 24. April 2018, 17:26

noch jemand da?

Zitat von »Janik« guckguck, hab auch mal wieder reingeschaut. Finds richtig gut, Licht ist herrausragend. Composition ist top, Moment super. Alles fein! Das einzige was mich evtl. leicht stört, bzw. sind die stürzenden linien, aber irgendwie hab ich da auch n knacks, stört mich auch fast bei jedem meiner bilder irgendwie. Grüße keep it up Merci! Ja stürzende Linien finde ich auch ätzend, bin aber auch irgendwie zu blöd die begradigt zu bekommen.. Sollte ich mich vielleicht bei Gelegenheit nochm...

Dienstag, 24. April 2018, 17:21

Noseslide

Moin! Zitat von »Janik« finde beide geil. beim ersten wenn du evtl. noch nen ticken nach links gehst, hast ihn direkt vor der weißen wand freigestellt und man sieht evtl. noch mehr vom trick. wäre natürlich geiler wenn der richtig im noseslide drin hängen würde, aber das hast selbst natürlich nicht in der hand, bzw. ich nehme stark an, dass der trick halt so gemacht wurde. Jou, von weiter links kann ich verstehen. Habe ich glaub nicht gemacht weil da dann rechts ne Straße ins Bild und das ganze ...

Donnerstag, 19. April 2018, 18:55

noch jemand da?

vinceshoveitbw by Tim Trashcan, auf Flickr

Dienstag, 3. April 2018, 14:20

Film-Session

Moin, beim ersten Bild würde ich mindestens so weit zurück gehen, dass das Curb rechts nicht angeschnitten ist. Wenn du dann noch weiter von links fotografierst, bekommst du denke ich durch die mehreren Curbs/Beete hintereinander schöne Linien, bzw. Tiefe ins Bild. Der Lurker links wäre dann auch weg. Bzw. da beim nächsten mal sagen, wo die Leute stehen können und wo nicht. Oder aber vom Stativ aus fotografieren und später oder am Anfang von der Session ein Bild ohne Leute machen und später die ...

Montag, 5. Februar 2018, 23:50

Longboard kaufen

Besorg dirn normales Board oder nen Cruiser, mit Longboard in der Stadt macht man sich imho nur zum Affen. Bin zwar kein großer Fan von Titus, aber da ist die Gefahr Schrott zu kaufen schonmal kleiner als bei Amazon: https://www.titus.de/index.php?screen=ds…rch=cruiser#top

Montag, 5. Februar 2018, 18:30

Leftover Skateshots

nilsswbsnoseblunt by Tim Trashcan, auf Flickr switch

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:37

Official Flash Thread

Olympus T45 hat wohl bei voller Power eine Abbrennzeit von 1/1000s und wurde glaub noch nicht genannt. Habe allerdings selbst keinen. Falls jemand einen hat, oder einen anderen mit Power, bitte bei mir melden.

Freitag, 5. Januar 2018, 18:26

Fs blunt

Moin, Aufbau gefällt mir gut, Schärfe etc. passt auch. Hätte versucht bei der Bearbeitung etwas mehr "Pepp" ins Bild zu bekommen, oder gleich geblitzt. Ist aber natürlich Geschmackssache, du bevorzugst ja da glaube ich eher den natürlichen AL Look. Mir gefällt, zumindest digital, im Moment eher der geblitzte, kontrastreiche, etc. Look. Wenn mans allerdings natürlich lassen will, wüsste ich nicht wie mans noch besser machen sollte Die Website ist auch nice, würde aber auf jeden Fall die beiden Bi...

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:53

Sunny San Diego Clip

Kommt auf jeden Fall schon feeling auf, schöner wäres natürlich wenns noch bisschen länger wäre. Erste Line hätte man auch nen Tick dunkler belichten können für meinen Geschmack. Sonst kann ich zum filming nicht so viel sagen. Aber an der Stelle mal fette props für die Ode an OE haha. Wird bei uns grad gut gefeiert, aber jetzt erst gemerkt, dass ihr auch bei rbm seid. Solltet ihr mal ins Saarland kommen sollten wir uns auf jeden Fall mal auf paar Export treffen

Donnerstag, 30. November 2017, 17:19

Hyper Hyper Vol.2

Kann mir nur wenige Full Lengths angucken von Leuten die ich nicht kenne, aber habs mir grad komplett reingezogen und hat Bock gemacht! Schöne Songauswahl. Um jetzt zum filming noch genaueres zu sagen müsste ichs mir nochmal angucken. Weiß nicht ob ich das noch mache, aber hat denke ich schon gepasst. Kenn mich beim Filmen eh nicht so aus.

Dienstag, 28. November 2017, 13:42

Hülle zum Seitlich aufklappen, oder hochkant?

Hab mal den Link entfernt. Bitte auch in Zukunft keine Links posten die verdächtig nach reiner Werbung aussehen.

Mittwoch, 22. November 2017, 17:03

Noseslide

vincenoseslide by Tim Trashcan, auf Flickr Stürzende Linien korrigieren werde ich wohl nie auf die Reihe bekommen. Vincent van essen_5050 by Tim Trashcan, auf Flickr

Sonntag, 19. November 2017, 10:40

Fragen bzgl. Camcorder Sony TRV900E //

Moin und Willkommen im Forum. Achte beim nächsten Post bitte etwas mehr darauf, in welchem Bereich du postest. Hier sollten eigentlich nur Artikel, Reviews und Tutorials sein. Ansonsten zu den Fragen: -Fisheye: Babydeath 37mm würde ich auch empfehlen. Brauchst dann aber noch einen Adapterring, da die Cam ein Filtergewinde von 52mm hat. -Recording-Knopf-Problem: Sorry kann ich dir leider überhaupt nicht helfen. Könnte mir schon vorstellen, dass es eine Einstellung gibt, die so ein Verhalten hervo...

Samstag, 11. November 2017, 20:32

Bs 180 - Nosegrind, Mf, Portra 400

Licht finde ich gut, nur den Aufbau bisschen langweilig. Wäre vielleicht bisschen weiter weg gegangen.

Montag, 6. November 2017, 19:38

Wie geht es weiter 2.0

Ja viel hat sich seit der Threaderstellung vor über nem Jahr nicht mehr getan ne.. Der Bedarf an so einem Forum scheint wohl einfach nicht mehr so da zu sein heutzutage. Ansonsten wurden ja schon einige Vorschläge hier gemacht, aber so langsam glaube ich nicht mehr dran, dass rbm nochmal zu dem wird, was es früher mal war. Gründe wurden ja auch schon diskutiert, nur noch Instagram oder vlt. noch facebook, künstlerischer Austausch nicht mehr so wichtig, hauptsache haufenweise Skatecontent... Dumm...

Sonntag, 5. November 2017, 19:59

schöne Aussicht

Mir gefällts auch, Skater genau in der Masche wäre natürlich perfekt.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz