Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Darkslider

etablierte biatch

Film/Foto-Setup: Nikon d70s, 10.5 fisheye, 18-55 obj. , 55-200 obj. , Metz 45 ct 4/ 45 cl 4, 45 ct5

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:38

australien

Hi leute

ich werde vorraussichtlich in 2 monaten in australien sein, wer kennt geile transition streetspots ?

und kann allgemein geile pool/tranny parks empfehlen ... oder andere geile spots... fahre keine rails und keine stairs.
ich weiß australien ist groß, aber ich werde auch nicht nur auf einem fleck bleiben daher nehme ich gerne alle tips an : )
  • Zum Seitenanfang

Film/Foto-Setup: vx 1000/gaynox

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:07

Schreib mal den Matthias Frei auf Besttrick.com an.
Soweit ich weiß hat der mal für nen Jahr in Australien gewohnt und kennt dort bestimmt viele Spots!

Einfach mal anschreiben

Hoffe ich hab dir damit geholfen

greetz Daniel
  • Zum Seitenanfang

Thomas

stricher

Film/Foto-Setup: Vx 2100 , MK2, Manfrotto blabla

3

Montag, 8. Februar 2010, 01:34

• Zum Seitenanfang

seven

aufstrebende biatch

Film/Foto-Setup: vx21k/mk1, panasonic ag-hvx201ae

4

Montag, 8. Februar 2010, 03:21

sag mal stadt an wo du bist? bin grade in perth also WA !!!
meisten spots haben definitiv melbourne und sydney, perth hat aber auch mega viel zu bieten.
melbourne sind folgene strassen am besten, williams street, collins street und halt das museum von melbourne , achja die library ist auch sehr gut... sydney ist der martinsplace ziemlich geil, aber ich glaub du hast dort nicht so viel spass weil in sydney mehr die stair und handrail dinger sind.
perth gibts so gut wie alles, du solltest aufjedenfall dann nach fremantle... da gibts so ziemlich alles.
Die skater hier sind auch über nett und fahren gerne mit dir zu anderen spots!!!
brisbane kannste knicken ,gibts so gut wie nichts! genauso wie canberra, adelaide, alice springs,darwin und cairns. klar gibts da spots aber das lohnt sich nicht dafür dahin zu fahren!
irgendwelche fragen offen? dann sag bescheid
  • Zum Seitenanfang

ollieknepper

aufstrebende biatch

Film/Foto-Setup: nikon

5

Montag, 8. Februar 2010, 19:07

ich weis ja nicht genau wo du bist doch wenn du in der gegen von cairns bist die haben einen HAMMER outdoor skatepark :love:
am anfang ein wenig
http://www.youtube.com/watch?v=TlvcyCocp-g&feature=related
  • Zum Seitenanfang

seven

aufstrebende biatch

Film/Foto-Setup: vx21k/mk1, panasonic ag-hvx201ae

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 03:18

doch hab geschrieben das ich in perth bin ;D
der park sieht krass gut aus , aber hier sind unteranderem der park wo mj im lakai den nollie 540 ballert in die bank und der hier http://www.youtube.com/watch?v=pO3zTn-8MPE
r.i.p shane cross
und noch einige mehr, da kann ich dir dann auch die ganzen strassen zu sagen ;D
  • Zum Seitenanfang

Darkslider

etablierte biatch

Film/Foto-Setup: Nikon d70s, 10.5 fisheye, 18-55 obj. , 55-200 obj. , Metz 45 ct 4/ 45 cl 4, 45 ct5

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:29

schon mal vielen dank, haette auf jedenfall mehr bock auf diese riesen großen beton pool parks... die halt nur aus transitions und pools bestehen

also unser plan ist erst nach neusseland, da meine freundin schon ein australien visum hatte, somit nehmen wir uns beide ein neuseeland visum, gucken da erstmal rum auch zum skaten .... und dann halt switchen zwischen australien und neuseeland so das wir nicht schwarz dort sind sondern die legalen einreise monate einhalten... flub von neuseeland nach australien ist ja auch nicht wirklich teuer ...
  • Zum Seitenanfang

monkeypig

etablierte biatch

Film/Foto-Setup: Chip, Glas; Funk, Blitz und Donner

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:02

bei dem Artikel hab ich mich letzens eingesaut... Soooo geiler Park.... Wenn du eh da bist.... bitte shredde das ding für mich.. Bitteeeeeeeeeee!
klickerdiklack :love: :love: :love: :love:

edit: fuck eh.. grad schon wieder eingesaut.... wieso schafft das keine Stadt mal so einen Park zu bauen???
  • Zum Seitenanfang

Darkslider

etablierte biatch

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:29

den bowl will ich auf jedenfall fahren, aber sonst sieht der park schon sehr krass aus, der see fickt mich
  • Zum Seitenanfang