Vor ein paar Jahren schwirrte die Idee einer Forum-Montage hier ja schonmal rum, nur ist daraus nie was geworden, weil das verschicken der Footage damals irgendwie zu kompliziert war und nichts wirklich Brauchbares ankam. Damit es dieses Mal hinhaut, steht euch ein einfacher Upload zur Verfügung. Dateien auswählen -> hochladen -> fertig. (Alternativ könnt ihr die Dateien auch bei Rapidshare hochladen und mir den Link schicken). Flo hat sich bereit erklärt die Montage dann zu schneiden. Der kann das ;-) Mitmachen kann jeder, der ansehnliche Footage beisteuern kann, d.h. also schön ruhiges und kreatives Filming (möglichst 3Chip), sauberes Skaten, schöne Spots, egal ob Lines, Fisheye, Longlens...hauptsache es sieht gut aus. Ein paar Intro-oder Zwischensequenzen sind natürlich auch erwünscht. Die Footage muss nicht neu sein, aber es wäre natürlich schon gut wenn man sie nicht aus irgendwelchen Clips kennt ;-) Am besten die Dateien so bennenen, dass man euren Nickname, Name des Fahrers und Trick herauslesen kann (z.B. nickname_HansWurst_Switch Backflip.avi). Hochladen könnt ihr im Prinzip soviel ihr wollt, am Schluss wird dann die Beste Footage von uns ausgewählt. Falls ihr noch Fragen oder Vorschläge habt, hier rein. Je mehr mitmachen, desto besser wird die Montage. Also nehmt euch kurz die paar Minuten für den Upload Zeit. Das ganze läuft einen Monat. Ich bin gespannt was dabei rauskommt!
-> hier gehts zum Upload
(Alternativ: Rapidshare.com, Links an mich oder flo)