Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Adri@Marvs

1# KOTF 2009

Film/Foto-Setup: Marvs die Kamera

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:55

From Marvs With Love

Das istTrailer n°2 für unser Video.

From Marvs With Love dreht sich nicht um die einzelnen Parts sondern handelt die Trips ab die wir im Verlauf des letzten Jahres gemacht haben, um fürs Video zu filmen, oder einfach so unternommen haben und wird eher im Stil einer Montage sein, als eines Parts.
Was es jedoch mit just Marvelous geminsam hat, ist die kleine Story die nebenher läuft, da einige Parts auch eine Story besitzen.

Klick

from Love with Marvs :love: :oO:

cheers
  • Zum Seitenanfang

Filmer!

edel biatch

Film/Foto-Setup: Sony

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:04

Ich bin schon wieder einfach nur krass überwältigt ! :love:

Dein Kickflip Backtail war ohne Spaß, glaub ich der schönste den ich je gesehen habe. 8o :)
  • Zum Seitenanfang

AdrianRuppert

etablierte biatch

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:29

Dein Kickflip Backtail war ohne Spaß, glaub ich der schönste den ich je gesehen habe.

das gleiche hab ich mir auch gedacht. also skatemäßig kam bis dahin nicht viel und dann kommt auf einmal so ein perfekter kickflip backtail :love:
insgesamt auch richtig gut. schöne einstellungen und farben, coole idee mit den polaroids und einfach ne saugute stimmung die dabei rüber kommt. ging wenn ihr mich fragt viel zu schnell vorbei. werd es mir auch direkt noch einmal angucken...
  • Zum Seitenanfang

KNAPP

etablierte biatch

Film/Foto-Setup: pflaster - kaugummi vx

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:54

wie immer super arbeit von dir, geht übelst steil! Find aber irgendwie das der Anfang nicht zu nem Tourtrailer passt.
killin' it
  • Zum Seitenanfang

peteair

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: panasonic nv gs 120, raynox qc303 , selbstbau handle

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:20

also ich war schon seeehr skeptisch am anfang, wie das jetzt nochn trailer werden sollte, und find es richtig gut ,wie diese idee mitdem polaroid dann umghesetzut wurde. es ist ein absolut anderer , ungewohnter trailer, bei dem ne ganz neue idee dahintersteckt, und richtig drueber nachgedacht wurde. find ich saugut!
aber ich finde, das manche styleshots einfach irgentwie gekünstelt wirken (2:41 , 2:50 und nochn paar mehr), wo nunja.. für mich ein bisschen der fluss gestört ist. technisch ist das ganze ding ein traum, die farben etc gefällt mir richtig gut.

noch ne frage, bei 1:44 , der sound ist nicht original oder ?;)
  • Zum Seitenanfang

Filmer!

edel biatch

Film/Foto-Setup: Sony

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:29

Genau, das ist ja das geile an der Marvs Crew. Tommy´s in die Wiese springen kommt einfach mal so, weil er einfach nur blödsinn im Kopf hat :D
Und bei 2:40 war es echt so, dass der Alex zu ihm hingegangen ist und ihn motiviert hat weiter zu machen. :)

Aber ich geb dir auf jeden Fall recht, es ist nicht "your normal skatevideo trailer". Es ist auch nicht Isenseven 2. Es ist einfach nur MARVS. :love:
  • Zum Seitenanfang

KNAPP

etablierte biatch

Film/Foto-Setup: pflaster - kaugummi vx

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:35

achja genau wann kommt den das just Marvelous raus?
killin' it
  • Zum Seitenanfang

Adri@Marvs

1# KOTF 2009

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:40

also ich war schon seeehr skeptisch am anfang, wie das jetzt nochn trailer werden sollte, und find es richtig gut ,wie diese idee mitdem polaroid dann umghesetzut wurde. es ist ein absolut anderer , ungewohnter trailer, bei dem ne ganz neue idee dahintersteckt, und richtig drueber nachgedacht wurde. find ich saugut!

freut mich rießig dass du so denkst. Hatte zu Anfangs auch Angst ob die 1:30min bis das Lied losgeht nicht zu lange sind, allerdings hatte ich so wesentlich mehr Zeit das Winter/Sommer Thema schön zu erzählen. Was ich mir auch ein bisschen mehr ins Auge gefasst habe als das Reisethema.

aber ich finde, das manche styleshots einfach irgentwie gekünstelt wirken (2:41 , 2:50 und nochn paar mehr), wo nunja.. für mich ein bisschen der fluss gestört ist. technisch ist das ganze ding ein traum, die farben etc gefällt mir richtig gut

Ich denke mal du meinst mit 2:41 das wo Tommy in die Wiese springt. Das ist nicht gefaked... Es hatte ungefähr 30° an dem Tag und Tommy hat recht lang für den Trick gebraucht... Hat sich dann in die Wiese geworfen und ausgezogen weil ihm so heiß war^^
Die Shots bei 2:50 auch nicht. Weder Flo und Ossi im Sunset noch Alex der Tommy aufmuntert. Chris du weißt ja noch wie anstrengend die Session für Tommy war:P ... Ich werd denen ja wohl kaum sagen: Stellt euch mal dahin, umarmt euch und lacht.

Gefaked klingt eh zu krass irgendwie... Klar, bei 1:44 (waas übrigens original sound ist, nur klingts evtl komisch weil ichs bisschen slowmo machen musste damit die cliplänge passt) hab ich gesagt: "Pusht mal zu dritt die Straße runter" oder ganz am Schluss am Hafen: "Conny lauf mal zu den zweien und hock dich hin" Die Idee mit der Flasche kam ihm z.B. selber.

Aber z.B. bei 1:49 hab ich nicht gesagt: "Stellt die Decks dahin und macht dummes Zeug" :P Das haben die selber einfach so gemacht nur hab ich mir halt ne schöne Perspektive dafür gesucht... Würd ich mit m Fisheye daneben stehen, würde es weniger "gestellt" kommen als so denke ich.

Aber freut mich das er so gut ankommt. :love:
  • Zum Seitenanfang

C.Buubi

aufstrebende biatch

Film/Foto-Setup: Vx1;EmKeyOne.. dies das.. Ak47

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:51

dieee faaaarben!
knaller! alles available light?
  • Zum Seitenanfang

Roxda

etablierte biatch

Film/Foto-Setup: Grünes Spring-Monster

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:52

hey hey!
Also nur nochmal kurz so als klärung: dieser travel clip wird dann in euren video "just marvelous" eingebaut und ihr habt jetzt extra für diesen clip noch nen trailer gemacht? - watt ne geile idee! :rolleyes:
ich war ja schon zu beginn völlig baff mit der brillenidee, wär ich nie drauf gekommen. sieht sehr geil aus!
(ihr lest auch das neon? geiles mag! :D )

Zitat

Find aber irgendwie das der Anfang nicht zu nem Tourtrailer passt.
Ja stimmt schon, normalerweise filmt man ja wie man am autofahren is oder so. mir gefällts aber trotzdem - is halt wie schon paarmal gesagt was anderes.

also nochma:
Farben geil
Ideen geil
Schnitt geil
Skaten geil
Clip beschissen... ne quatsch Geil! :P
freuen sich über Besuch:
BLOG
YouTube
  • Zum Seitenanfang

dask

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Canon EOS 7D, Canon EOS 500, Bronica SQ-A, Olympus OM-2

11

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:04

woah! wer hier noch was zu meckern hat, ist ein sich anpissender homo! urgeil.
cya dask
  • Zum Seitenanfang

Adri@Marvs

1# KOTF 2009

12

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:21

dieee faaaarben!
knaller! alles available light?

juhu :D freut mich sehr das zu hören. Hab mich zum ersten mal an MB Looks für die Farbkorrektur gewagt. Erstmal zwei/drei Nächte mit Tutorials verbracht. :oO:
Unter anderem von ihm hier, falls es jemanden interessiert.

Zum Licht... japp. Klar bei den Skate/Style/Travelshots sowieso und auch bei allen Storyshots von Conny, alles nur available light. Ausser beim allerletzten Shot. Da haben wir krass Marvs die Mondlichtsoftbox mit ner blauen Ikeatüte gebaut :D :) Conny MacGyver halt...
  • Zum Seitenanfang

Rollbrettartist

etablierte biatch

Film/Foto-Setup: Canon Eos 550d 18-55 Kit Canon 50mm 1.8

13

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:35

Ich find den Trailer auch sehr gelungen !
Man sieht dass ihr euch echte Gedanken dazu gemacht habt :)
  • Zum Seitenanfang

skaterjonas

etablierte biatch

Film/Foto-Setup: Canon XH A1 , Fisheye

14

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:34

so gute Stimmung :love:
  • Zum Seitenanfang

Kekskate

stricher

15

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:19

:rolleyes: Überwältingend
Don't hate go Skate
  • Zum Seitenanfang

Jay-Kay

edel biatch

16

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:30

die nächte haben sich gelohnt! sehr schöne farben :love:
edit/ gibts das magic bullet auch für premiere (win)?
Ich bin ein Krebs und ich krebse!
  • Zum Seitenanfang

skaterjonas

etablierte biatch

Film/Foto-Setup: Canon XH A1 , Fisheye

17

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:34

ja,gibt es!
  • Zum Seitenanfang

kumusubie

etablierte biatch

Film/Foto-Setup: TRV900E, Century Baby Death

18

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:43

Der Anfang ist mir persönlich etwas zu lang, obwohl die Idee sehr gut ist.
Shots, Farben und skaten allerdings zweifeillos der Oberhammer!
Nur hätte ich mir im Laufe des Trailers noch gewünscht, dass der Inhalt des kommenden Videos etwas deutlicher wird.
visit: skatefurt.net
  • Zum Seitenanfang

HäWie

aufstrebende biatch

Film/Foto-Setup: fx1, opteka 72mm

19

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:19

boa ich bin so geflashed von dem trailer, richtig geil!

das legt die meßlatte der möglichkeiten mit der fx1 auf jedenfall schon mal sehr hoch an, ich muss mich anstrengen!!
und ich bin schon so fett gespannt auf das video von euch, hoffentlich ist es bald soweit!

greets,

HäWie
  • Zum Seitenanfang

v3nom

etablierte biatch

Film/Foto-Setup: vx 1000/2100 MK1 nizo super8

20

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:35

ich hab jetzt ewig an nem text geschrieben, bis ich ihn gelöscht ,und einfach folgendes smiley ausgesucht hab

:love:
(kann mehr sagen als tausend worte)
NEVER - in progress
  • Zum Seitenanfang