Sie sind nicht angemeldet.
Dein Kickflip Backtail war ohne Spaß, glaub ich der schönste den ich je gesehen habe.
Film/Foto-Setup: panasonic nv gs 120, raynox qc303 , selbstbau handle

also ich war schon seeehr skeptisch am anfang, wie das jetzt nochn trailer werden sollte, und find es richtig gut ,wie diese idee mitdem polaroid dann umghesetzut wurde. es ist ein absolut anderer , ungewohnter trailer, bei dem ne ganz neue idee dahintersteckt, und richtig drueber nachgedacht wurde. find ich saugut!
aber ich finde, das manche styleshots einfach irgentwie gekünstelt wirken (2:41 , 2:50 und nochn paar mehr), wo nunja.. für mich ein bisschen der fluss gestört ist. technisch ist das ganze ding ein traum, die farben etc gefällt mir richtig gut
... Ich werd denen ja wohl kaum sagen: Stellt euch mal dahin, umarmt euch und lacht.
Das haben die selber einfach so gemacht nur hab ich mir halt ne schöne Perspektive dafür gesucht... Würd ich mit m Fisheye daneben stehen, würde es weniger "gestellt" kommen als so denke ich.
)Ja stimmt schon, normalerweise filmt man ja wie man am autofahren is oder so. mir gefällts aber trotzdem - is halt wie schon paarmal gesagt was anderes.
Zitat
Find aber irgendwie das der Anfang nicht zu nem Tourtrailer passt.
dieee faaaarben!
knaller! alles available light?
freut mich sehr das zu hören. Hab mich zum ersten mal an MB Looks für die Farbkorrektur gewagt. Erstmal zwei/drei Nächte mit Tutorials verbracht.
Conny MacGyver halt... | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | RollbrettMedia 2010 |