Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

matte

Lieutnant

Film/Foto-Setup: 550D, VX2000, MkII

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:15

Marken-Komplett PC - Intel i7 860

Hallo,
ich verkaufe anfang Dezember meinen PC:
Prozessor: Intel i7 860 @ 2,8 Ghz auf 3,6 Ghz getaktet
Mainboard: Asus P7P55D Deluxe

Die Übertaktung hab ich nicht selbst gemacht sondern Prozessor, Mainboard und Lüfter schon im Bundle gekauft. d.h. es wurde professionell gemacht und natürlich wird der Prozessor auch mit adäquaten Kühlern gekühlt. Das ganze hatte dann selbstverständlich auch Garantie.

Festplatte: 1TB HDD Samsung 7200 U/min

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Netzteil: Netzteil 550W Cougar CM 550 80

Gehäuse: CoolerMaster (NP: 120€)
http://images.bit-tech.net/content_image…e-review/7s.jpg
http://images.bit-tech.net/content_image…e-review/4s.jpg
Das coole am Gehäuse ist, das es einen extra esata-einschub an der oberseite hat.
So spart man sich einen mühsamen Einbau, falls man mal auf ne Backup-Platte schnell zugreifen muss

Mit dabei ist auch noch meine Win7 64Bit Pro Lizenz.
Der PC ist 2 Jahre und ein paar Monate alt, also ist keine Garantie mehr drauf, aber dafür top in Schuss!
Nativer HD-Videoschnitt ist gar kein Problem, 4K macht er auch noch tapfer mit und auch bei 3D-Projekten steckt er den aktuellen iMac noch locker in die Tasche!

Falls ihr Interesse habt, Preisvorschläge per PM!
sehr gut!